"DIE 20 HÄSSLICHSTEN POKÉMON!" - Rückmeldung zu unserem Youtube-Video!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Pokèmon-Fans,


    Ich und ein Freund von mir führen gemeinsam einen Youtube-Kanal und da wir beide große Pokèmon-Fans sind, haben wir nun unser 2. Video zu diesem Thema veröffentlicht und hätten gerne Rückmeldung, wie ihr das Video so findet!


    Danke, schon einmal im Voraus und nehmt es uns nicht übel, wenn ihr mit dem Ergebnis des Rankings nicht ganz zufrieden seit :)


    Gruß Tristan



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oha, das erste mal dass ich für Kritik mir nen Block und nen Stift dazu geholt habe, weil ich sonst etlich Punkte vergessen hätte.


    Also dann, auf auf!

    Videoinhalt

    • Der Herr der die 19 gesprochen hat, redet dort viel zu abgehackt, das macht das Zuhören leider sehr schwer. Der Herr mit der 20 wird oft viel zu leise beim reden, wenn du entsetzen ausdrücken willst, dann SCHREI in die Kamera, aber fang nicht an zu flüstern.
    • Osama bin Laden hat die Ohren lang gezogen? Warum der und wieso überhaupt? Ich als Zuschauer mache mir Gedanken wieso ihr gerade solche Vergleiche wählt und ich komme zu keinem Ergebnis, weil das einfach völlig aus der Luft gegriffen und furchtbar unnötig ist. (Osama bin Laden ist jetzt auch nicht dafür bekannt Ohren lang zu ziehen, also WARUM?)
    • Anale Penetration gehört sicher nicht zum Thema Pokémon dazu.
    • Das Video trägt den Titel "Die 20 hässlichsten Pokémon", jedoch müsst ihr das nicht gefühlte 100 mal im Video wiederholen. Ich habe das Wort "hässlich" so oft gehört, dass es an Kraft verloren hat. Damit kommen wir direkt zu einem weiteren Punkt, es fehlen klare Begründungen warum diese Pokémon hässlich sein sollen. Eure pauschalbegründung ist "Weil Körperteil X hässlich ist", das hat null Tragekraft und überzeugt niemanden. Darüber hinaus sind die Sprüche die ihr neben den "Begründungen" aufzieht (meiner Meinung nach) unglaublich flach und so überzogen dass ich da nicht drüber lachen kann.
    • Überzogen ist das ganze allgemein, ja es gibt Youtuber die mit einem "aufgebrachten" Kommentarstil Erfolg haben, aber so wie ihr das aufzieht funktioniert das in diesem Fall leider nicht, es wird sehr aufgesetzt und unecht, seid lieber ihr selbst und tragt es vor wie ihr es auch normal euren Freunden erzählen würdet.
    • Zu der unglaubwürdigen Aufgebrachtheit kommt, dass ihr vieeeeeel zu schnell redet. Lasst euch mehr Zeit und redet einen Tick langsamer und deutlicher, allein das macht schon einiges aus.
    • Wenn ihr Pokémon als hässlich darstellen wollt, dann sucht euch nicht gerade die schönsten Artworks zu diesen raus, sondern welche die tatsächlich eine hässliche Seite zum Vorschein bringen.

    Generelle Videoqualität

    • Eure Belichtung wirft harte Schatten von euch auf die Wand hinter euch, wenn das kein geplantes Stilmittel ist, dann haben die Schatten dort nix zu suchen. Um das zu ändern könnt ihr entweder das Licht brechen und den Schatten weich machen, oder ihr verschiebt die Lichtquelle an einen anderen Ort, beispielsweise weiter nach oben, sodass eure Schatten nicht an die Wand fallen.
    • Euer Hintergrund, das Regal lenkt furchtbar ab. Vor Allem die zwei Farben der Wand links und des Schrank rechts irritieren. Wenn ihr keine leere Wand findet, vor der ihr drehen könnt, dann räumt immerhin das Regal vorher auf, räumt die Energy Dosen weg und verlegt etwaige Kabel so, dass sie das Gesamtbild nicht stören.
    • Kameraquali ist ansonsten okay, Belichtung stimmt, Sound stimmt


    Ihr habt noch ein wenig Arbeit vor euch, aber einen Anfang habt ihr auf jeden Fall schon gemacht!

  • Erst einmal vielen Dank, für deine sehr ausführliche Kritik :)


    Ich kann wirklich viele deiner Kritikpunkte nachvollziehen, doch manches was du kritisierst (z. B das mit der Analen Penetration oder Bin Laden) ist unserem sehr eigenen Humor zu Schulden kommen zu lassen. Was die Aufnahmeumgebung angeht, was würdest du zu der Umgebung und Belichtung in diesem Video sagen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.