Meine Haves and Wants

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar bestimmten Karten die ich noch für meine Decks benötigen würde. Außerdem bin ich auch auf der Suche nach ein paar anderen Karten, die allerdings nicht eine so hohe Priorität haben.
    Bin auch immer für Karten offen die ich nicht explizit suche, daher könnt ihr mir auch gerne andere Sachen als die von mir gesuchten anbieten, vielleicht habe ich ja Interesse an etwas. :)
    Ich werde mir auch Mühe geben das meine Wants/Haves immer dem aktuellsten Stand entsprechen, je nachdem was sich halt ändert. Bin auch bereit einzelne Karten zu verkaufen, also am besten hier posten oder PN wenn Interesse besteht.


    REGELN:
    1.)Keine Beleidigungen
    2.)Die Sprache der Karten muss Deutsch oder Englisch sein
    3.)Die Karten sollten in sehr gutem/gutem Zustand sein(wenn nicht bitte erwähnen)
    4.)Ihr macht das erste Angebot
    5.)Angebote auch gerne per PN
    6.)Bei einem Tausch wird gleichzeitig geschickt, es sei denn ihr habt schlechte Bewertungen, dann schickt ihr zuerst
    7.) Bei Kauf wird gesendet sobald das Geld beim Verkäufer eingelangt ist


    WANTS (Dringend)
    2x Itemradar
    4x Top-Trank


    WANTS (Nicht so dringend)
    1x Antikes Mew
    Alte Karten (z.B. Glurak aus dem Basis-Set)
    Neuere Spielstarke Karten
    Promo-Karten
    Geld :D

    HAVES:

    In dem unten angeführten Link, könnt ihr sehen was ich momentan so an Karten zum tauschen habe. Allerdings sind nicht alle abzugeben(aber der Großteil). Habe auch noch einige Tin-Boxen voll mit Pokemon-, Trainer und Energie Karten. Also wenn ihr was bestimmtes sucht fragt gerne nach, vielleicht habe ich es ja :)


    https://www.youtube.com/watch?v=gBEeninEZRI&feature=youtu.be

    Habe auch noch Unmengen an YU-GI-OH Karten da ich früher viel Tuniere gespielt habe, also falls jemand welche braucht gerne melden :D
    Bin auch nicht abgeneigt Karten zu kaufen, sofern der Preis für beide Seiten vernünftig ist.