Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab vorhin auch die Demo gedownloadet, hab aber erst später Zeit, zu spielen.


    Wie ist das mit den Startern, bekommt man die Mega-Steine für die? Wollte beim richtigen Spiel mit Geckarbor anfangen und da ich den Lohgocknit schon habe, hatte ich überlegt, die Demo mit Hydropi bzw. Moorabbel zu beginnen, um mir hinterher den Sumpexnit rüber zu tauschen. Ginge das denn?

  • Hab vorhin auch die Demo gedownloadet, hab aber erst später Zeit, zu spielen.


    Wie ist das mit den Startern, bekommt man die Mega-Steine für die? Wollte beim richtigen Spiel mit Geckarbor anfangen und da ich den Lohgocknit schon habe, hatte ich überlegt, die Demo mit Hydropi bzw. Moorabbel zu beginnen, um mir hinterher den Sumpexnit rüber zu tauschen. Ginge das denn?


    Soweit ich weiß kann man nur Firnontor und ein paar Items (Herzschnuppen) rüber tauschen.


    Bin ich eigentlich die einzige, die von den Neuen Lauf Animationen des Charakters begeistert ist? :D
    Finde die viel besser als die von X und Y

  • Hm, hatte ich irgendwie befürchtet, wäre auch zu einfach. :D Aber danke.


    Hier nochmal genaueres:
    Mega Steelix - 1 Adventure
    Mega Glalie - 1 Adventure
    PokéBall Set - 3 Adventures
    Heal Ball Set - 5 Adventures
    Heart Scale Set - 10 Adventures

  • Kann von euch eigentlich jemand bei Troy die Option "geheimer Ort/an einen gehimen Ort" auswählen? Soll wohl eine Art Zusatzmission sein, vielleicht kommen mehr solcher, wenn man öfter spielt. (hier]
    Ich dachte ja, ich sei mit der Demo fertig, aber bis ich diese Mission bekomme, zock ich wohl noch. ^^

  • Kann von euch eigentlich jemand bei Troy die Option "geheimer Ort/an einen gehimen Ort" auswählen? Soll wohl eine Art Zusatzmission sein, vielleicht kommen mehr solcher, wenn man öfter spielt. (hier]
    Ich dachte ja, ich sei mit der Demo fertig, aber bis ich diese Mission bekomme, zock ich wohl noch. ^^


    Wo haste das denn jetzt her?! :D
    Gibts noch iiirgendwelche Informationen dazu? Wann/wie genau schaltet man das frei?
    Hab bisher noch keine 'geheimer Ort' Schaltfläche gesehen! :(

  • Ich hab kurz recherchiert und der Typ behauptet, er habe etwa 20 Durchgänge gemacht, als im mal langweilig war, und da war plötzlich diese neue Option dabei!
    Ich hab sicher schon mehr als 20 Abenteuer hintermir (da bin ich sicher auch bei weitem nicht der Einzige), weshalb dieser geheome Ort wohl zufällig... irendwann freigeschaltet wird?

  • Hi ! :)


    Also an die Personen die einen Code brauchen: versucht es doch einfach mit der nintendo.at Seite, die für die Schweiz und Österreich freigestellt wurde, und gibt einfach an ihr wohnt in Österreich? Also bei mir hat das funktioniert :D

  • Kann von euch eigentlich jemand bei Troy die Option "geheimer Ort/an einen gehimen Ort" auswählen? Soll wohl eine Art Zusatzmission sein, vielleicht kommen mehr solcher, wenn man öfter spielt. (hier]
    Ich dachte ja, ich sei mit der Demo fertig, aber bis ich diese Mission bekomme, zock ich wohl noch. ^^


    Argghh jetzt kann ich nicht mehr aufhöhren die Demo zu spielen D: Aber ich frage mich durch was das Event ausgelöst wird ??? Ich glaub irgendwie weniger das es irgend etwas mit der Anzahl der Abenteuer zu tun hat,ich glaube wohl eher das es Zufall ist oder irgendwie Zeit abhängig
    Ob es noch mehr solcher Events gibt :D

    Freundescode 2680-8879-1415
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich adden wollt ^^
    Kontaktsafari: Irrbis, Laternecto, Kryppuk

  • Ich hab den reddit Post davon gelesen und es wird erstens gesagt, der Spieler hätte 20x die Demo gespielt (wie EyeDay schon meinte) oder es wird gemeint, es hat mit der Zeit zu tun. Aber in einem anderen Forum hat jemand diese Aufgabe als 8. Mission bekommen und das war ein deutscher Spieler. Daher muss das Zufall sein, auch wenn es anscheinend extrem ist. Hab auch schon ne Menge Durchgänge hinter mir, aber da kam bis jetzt nichts.

  • Falls noch jemand einen Code braucht und keinen Erfolg bei den Listen hat...
    PN an mich. Wer am schnellsten ist, bekommt ihn.
    Dafür haben möchte ich nichts, da ich momentan wirklich nichts brauche :)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Ich hab kurz recherchiert und der Typ behauptet, er habe etwa 20 Durchgänge gemacht, als im mal langweilig war, und da war plötzlich diese neue Option dabei!
    Ich hab sicher schon mehr als 20 Abenteuer hintermir (da bin ich sicher auch bei weitem nicht der Einzige), weshalb dieser geheome Ort wohl zufällig... irendwann freigeschaltet wird?


    Ich hab den reddit Post davon gelesen und es wird erstens gesagt, der Spieler hätte 20x die Demo gespielt (wie EyeDay schon meinte) oder es wird gemeint, es hat mit der Zeit zu tun. Aber in einem anderen Forum hat jemand diese Aufgabe als 8. Mission bekommen und das war ein deutscher Spieler. Daher muss das Zufall sein, auch wenn es anscheinend extrem ist. Hab auch schon ne Menge Durchgänge hinter mir, aber da kam bis jetzt nichts.


    Wunderbar, dann gibt es doch noch was in der Demo zu entdecken. 8o Hoffentlich kommen noch genauere Infos, hab selbst wie so viele andere hier auch schon 20 Missionen gehabt, daran kanns nicht liegen. ^^


    Nebenbei auch hier im bisaboard hat schon jemand diese besondere Mission gehabt. :) Schaut mal in die Galerie unter Du oder Screenshot.

  • Hab an softrdige ein E-Mail geschrieben, ib sie mir die demo codes zusenden können. Sie antworteten, dass sie mir die Codes am 28.november mit omega rubin und alpha saphir zustellen würden. (Hab sie bei softridge vorbestellt)