Thema für Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich persönlich würde dir empfehlen, von beiden Spiele-Duos jeweils ein Exemplar zu kaufen (also bspw X und AS)
    X sollte man wegen dem einstieg in die 6. Generation spielen und in AS gibt es viele Neuerungen, die in nachfolgenden Pokėmon-Spielen noch vorkommen werden.

  • Dann würde ich dir (des Geldes wegen) zuerst empfehlen, X/Y zu kaufen, da das der Einstieg in die 6. Generation ist und man so die größten Veränderungen eingeführt wirst.
    Da du ja (anscheinend) die 5. Generation gespielt hast, kann ich dir (der Reihenfolge willen) auch so empfehlen, mit X/Y "anzufangen".


    Danach, wenn du genug Geld hast, kannst du dir ja dann OR/AS kaufen :)

  • Dann kauf erst das eine dann das andere (so habe ich es auch gemacht -bin zwar kein Schüler aber egal)


    Ne lohnt sich schon wenn du soviel pokemon wie möglich willst (alte + neue, dann hast du die besten Chancen mit einem Exemplar von jedem Duo wie oben gesagt!


    Nur mit AS und y habe ich meinen livingdex in kurzer Zeit voll bekommen!


    Lg Mars

  • Ich möchte mir auch die anderen Rumble Teile haben. Ich hatte mal den 3DS Teil 1 gespielt, kann mich nicht mehr daran erinnern. Um was geht es da und um was geht es in dem Wii Teil und dem Wii U Teil? Und was ist mit den Figuren, die es dazu mal geben sollte, ich habe nie welhce gesehen?

  • Ich nehme an du meinst Pokémon Rumble World? (Weil du im letzten Jahr meintest, Super Pokémon Rumble nicht gespielt zu haben, jedenfalls vermute ich es jetzt mal.)