Ankündigung Thema für Kaufberatungen

• Pokémon Rumble auf der Wii war ohnehin der erste Teil der Reihe und er unterscheidet sich kaum von den Nachfolgern. Es sind wesentlich weniger Gebiete zugänglich, weniger Pokémon enthalten und allgemein war es um einiges simpler, was sich auch in den Spielzielen zeigt. Wenn du einen der Nachfolger besitzt, lohnt sich ein Kauf eher weniger.

Link verfolgt ein ähnliches Prinzip wie die Zusatzstages in Shuffle, insofern, dass auf dem Spielfeld Combos aus mehreren gleichen Pokémon gebildet werden müssen. Es läuft dabei nicht auf eine bestimmte Zeit hinaus, sondern man muss das Feld möglichst leer behalten, da von oben immer wieder Pokémon nachkommen. Es ist also insgesamt hektischer als Shuffle und benötigt eine gute Hand-Augen-Koordination.

Dash ist ein eher merkwürdiges Rennspiel, bei dem mittels Stift-Bewegungen das Pokémon auf dem Touchscreen über den Rundkurs bewegt wird. Es gibt vier oder fünf verschiedene Cups, die sich in der Schwierigkeit steigern, aber insgesamt wenig Abwechslung bieten und generell ist Dash auch nicht besonders umfangreich.
      Nymphengesang - Geschichten und Gedichte
      Diskutiert mit uns über Splatoon 2!

Sig by Kiba.
      Ava by Siplick
    • Rusalka schrieb:

Pokémon Rumble auf der Wii war ohnehin der erste Teil der Reihe und er unterscheidet sich kaum von den Nachfolgern. Es sind wesentlich weniger Gebiete zugänglich, weniger Pokémon enthalten und allgemein war es um einiges simpler, was sich auch in den Spielzielen zeigt. Wenn du einen der Nachfolger besitzt, lohnt sich ein Kauf eher weniger.
      Lohnt sich der Kauf von der 3DS Version, ich habe die Wii Version und die Handelsversion von Rumble World?

Rusalka schrieb:

eine gute Hand-Augen-Koordination.
      Was ist das?

Rusalka schrieb:

Dash ist ein eher merkwürdiges Rennspiel, bei dem mittels Stift-Bewegungen das Pokémon auf dem Touchscreen über den Rundkurs bewegt wird. Es gibt vier oder fünf verschiedene Cups, die sich in der Schwierigkeit steigern, aber insgesamt wenig Abwechslung bieten und generell ist Dash auch nicht besonders umfangreich.
      Kann ich es kaufen, denn ich habe gehört, wenn ich GBA Spiele in den DS unten einlege, kann ich selbst Rennstrecken erstellen?
      Werde noch heue Mitglied in meinen FCs
      Gesteinspokemon FC
      Retropokemon FC
      Nintendo FC
    • Super Pokémon Rumble beinhaltet einen eigenen Angriffsmodus, aber darüber hinaus sind die Unterschiede sehr gering. Wenn du Rumble World besitzt, dann lohnt sich ein Kauf eher nicht, da World wesentlich umfangreicher ist.

Was Dash anbelangt, ja, wenn du ein GBA-Pokémon-Spiel einlegst, dann erstellt das Spiel anhand deiner Team-Pokémon einen Rundkurs. Selbst ist es leider nicht möglich, Strecken zu gestalten. Das einzige, was du hier noch beeinflussen kannst, ist die Zeit zum Absolvieren des Kurses, die vom Level des Pokémon vom GBA-Spiel abhängig ist (die genaue Zeit weiß ich allerdings nicht).
      Nymphengesang - Geschichten und Gedichte
      Diskutiert mit uns über Splatoon 2!

Sig by Kiba.
      Ava by Siplick

Beitrag von ~Alaska ()

Dieser Beitrag wurde von flug815 aus folgendem Grund gelöscht: Dafür bitte das Kaufberatungs-Thema im Videospiele-Bereich verwenden, dieses ist nur für Pokemon-Spiele gedacht. ().