Pokémonkampf Zuschauerfunktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sollte es diese Kampf zuschau funktion geben 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab,hab dazu auch nichts gefunden.


    Was würdet ihr davon Halten wenn es eine zuschaufunktion geben würde,
    also wenn einer der eigenen Freunde einen Pokemon Kampf wagt oder halt im
    Kampfhaus unterwegs ist und ihr nichts zu tun habt das ihr einfach zusehen könnt,
    über euren 3ds? ich meine nicht die Kampfkamera sondern eine Live zuschau version,
    sozusagen ein Kampf-Stream selber von Pokemon
    also ich finde sowas fehlt auf jeden Fall bei Pokemon noch=)
    das man einfach mal entspannt nen abend auf der couch sitzen kann und sich eventuell bissl
    an Taktiken oder Ideen abschauen kann,vielleicht für anfänger die sich mit Kämpfen mehr beschäftigen wollen


    würde mich über eure Meinung freuen=)


    lg Kugelblitz

  • Ich fände das jetzt nicht so toll, wenn mir jeder beim Kämpfen zu sehen würde...xD Denn ich würde am liebsten im Boden versinken wenn ich einen Kampf verliere und da will ich nicht, dass mich dann auch noch andere zu sehen. Aber es wäre sicherlich auch toll, wenn man anderen zu schauen kann, beispielsweise kann man sicher viel dadurch lernen, wenn man manchen zu schaut, die es richtig drauf haben zu kämpfen und usw. Also ich bin da eher geteilter Meinung. Wäre sicherlich toll andere zu zu sehen aber andererseits, auch nicht wenn mir andere zu sehen xD hoffe das hilft dir irgendwie weiter? Oder so? :D

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Ich würde eine solche Funktion begrüßen, gerade wenn zwei Freunde ein Freundschaftsmatch austragen würde ich mir so etwas gerne ansehen und eventuell könnte man so auch Tipps geben was man nächsten Mal besser werden könnte.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @'mushroompower'
    Die Zuschau-Funktion könnte man ja so anlegen, dass nur Freunde zuschauen können.



    Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit wenn mir Leute dabei zuschauen wie ich kämpfe. Was interessiert mich auch die Meinung von sonst wem über meinen Kampf-Stil?! Jeder hat seine Art zu kämpfen und jeder hat mal angefangen. Außerdem denke ich nicht, dass irgendwer vor seinem DS sitzt und sich ins Fäustchen lacht, während ein "Anfänger" gerade von einem "Profi" abgezockt wird.


    Meine klare Meinung: Wäre eine super Ergänzung zum ganzen Spiel-Geschehen!

  • Mir kam komischerweise gestern Nachmittag die selbe Idee.
    Bei einem Turnier oder auch allgemein find ich das richtig gut. Es gibt zwar die Kampfkamera, aber live dabei zu sein ist doch was anderes. Wäre schon echt nicht schlecht solch eine Fuktion.

  • Eine solche Live-Zuschau-Funktion würde ich sehr begrüßen. Generell ist die mit Platin eingeführte Kampfkamera eine gute Sache, doch auch in XY/ORAS zu umständlich, wenn der Anspruch ist, anderen beim Kämpfen zuzusehen.


    Ich bin dafür, dass eine Echtzeit-Kampfvorschau ergänzend eingeführt wird: Twitch & Co. wird somit weitgehend überflüssig; wer Kämpfe möglichst flüssig und ohne Predicting-Zeit sehen will, kann ja (weiterhin) Kampfvideos, sei es am 3DS nach Codeeingabe oder hochgeladen auf Youtube, gucken.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Kampf Zuschau Funktion“ zu „Pokémonkampf Zuschauerfunktion“ geändert.