Wettbewerb #10: Epische Kampfszene

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Anmeldung | Vote | Siegerehrung


    Hallo liebe Video-User und herzlich Willkommen zum 10. Video-Wettbewerb der Video-Saison 2014! In diesem Thema könnt ihr euch anmelden, um beim Wettbewerb mitzumachen und zu gewinnen! Als Belohnung erwartet euch mindestens ein Punkt für die Teilnahme und noch mehr bei einem Platz auf dem Siegertreppchen. Eure Punkte könnt ihr hier entnehmen. Um mitmachen zu können, müsst ihr nur folgendes beachten:


    Thema


    Das Thema dieses Wettbewerbes lautet: Epische Kampfszene!
    Die Spannung, wenn sich zwei oder mehrere Gegner gegenüberstehen, kennt jeder von uns. Ob aus Animes, Serien oder Filmen; jeder erwischt sich irgendwann dabei eine Kampfszene von Anfang bis Ende verfolgt zu haben! Genau das soll eure Aufgabe bei diesem Wettbewerb sein: Versucht euch selbst mal an einer solchen Kampfszene und zieht die Voter in euren Bann. Egal ob AMV, Speedpaint, Let's Play oder Gesang, jede Art von Videos oder Gesang ist da erlaubt.




    Teilnahmebedingungen

    • Es darf eine Einsendung pro User abgeschickt werden
    • Die Videos müssen eurem Copyright unterliegen, ansonsten ist die Abgabe ungültig.
    • Eingereichte Videos dürfen nicht vorher veröffentlicht werden.
    • Die Videos müssen auf einem für alle User zugänglichen Hoster hochgeladen sein.
    • Falls ihr keinen Account bei einem Hoster habt, oder euch keinen anlegen wollt, habt ihr die Möglichkeit euer Video vom Wettbewerbsleiter auf dem offiziellen Bisafans-Kanal hochladen zu lassen.
    • Das Video sollte mindestens 1 Minute und maximal 15 Minuten lang sein.
    • Die Regeln für die Teilnahme am Wettbewerb müssen beachtet werden.
    • Die Einsendungen schickt ihr bitte an mich @Nairu per Private Nachricht.


    Anmelde- und Abgabedeadline ist der 11. Oktober um 23:59 Uhr. Danach startet der 14-tägige Vote.


    Das gesamte Video-Team wünscht euch viel Erfolg!

  • Wer setzt mit mir auf mindestens 5 SnK-Videos, 3 davon GnY-Covers. :D Und ich will mich von dieser Prophezeiung gar nicht ausschließen :D


    In!


    @White Tulip, was verstehst du unter einem Song-Battle? Eine Art Rap-Battle? (Kann mir da grad nichts Konkretes vorstellen o.o ) Gesang und Musik sind definitiv okay, es ist ein offener Wettbewerb, du kannst dir also jede Videoart schnappen, auch unbekanntere. Schlussendlich steht es dir also relativ frei wie du das Thema interpretierst - wobei es natürlich von Vorteil für dich ist, wenn die Voter einen klaren Themenbezug erkennen, doch letztendlich liegt es an dir ^^

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.