Korinkus Loombänder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöschen Leute^^
    schön das du dich hier hinn verirrt hast.
    Leider ist dieses kleine Stübchen nichts großes,
    da ich hier legentlich meine Loombänder ausstellen wollte.
    Das erste was ich mir dachte als ich diese Bänder sah dachte ich,die sind ja voll Öde und langweilig.
    Nach einer Weile hat mich aber eine Freundinn aufgefordert es auch mal zu probieren
    und siehe da,es hat Spaß gemacht :D
    Naja dann werde ich mal loslegen.





    Ja das war nur ein kleines Update und ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität^^".


    LG Korinku

  • Hey ich lasse dir mal ein kleines Kommi da, du hast ja leider noch keins.


    Ich muss sagen, ich selber wurde dazu "gezwungen" als ich bei Verwandten war und mich mit meinen kleinen Cousinen beschäftigen musste, obwohl ich ja so gar nicht mir Kindern kann. Persönlich kann ich dem ganzen an sich nicht viel abgewinnen, aber nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich noch nie so der Fan von solchen Sachen war(nur früher mal so diese Scoubidous gemacht oder wie das heißt) :D
    Von deinen Bändern, die du hier zeigst, mag ich das Linke auf dem zweiten Bild und das Regenbogenfarbene auf dem dritten Bild. Das Regenbogenfarbene sieht ziemlich schwer aus, also in der Herstellung und ich hätte mich da bestimmt 10 mal vertan :D Die beiden "dickeren" Bänder wie du sie genannt hast, sehen auch kompliziert zu machen aus, aber ich denke mal dass das nur so den Eindruck macht. Es sieht für mich aus, wie zwei Verbundene von diesen Stabileren, die ich damals gemacht habe.
    Ich würde mich sehr über weitere Updates von dir freuen, vor allem um zu sehen was man sonst noch alles aus diesen Gummibändern machen könnte. Tut mir leid, dass das Kommi nicht ganz so lang ist, aber ich kenne mich da nicht so aus und kann dementsprechend nur schreiben, wie es mir gefällt ;A;


    Mfg Cloudstripe

  • Boah nachdem mir gerade diese verdammte neue Software verhindert hat, dass ich einfach wie Back meinen Text wiederherstellen kann (Und die Systemwiederherstellung natürlich auch noch Lazarus löschen musste) nun also nochmals von vorn.
    Wie in meinem Thema angedeutet, will ich mich noch um einen kleinen Rekommi zu deinem Kommentar bemühen. Zu beachten ist dabei aber, dass ich mich mit den Loombändern noch nicht näher befasst habe und damit nur meinen subjektiven Eindruck einbringen kann.


    Mir gefallen deine Bänder grundsätzlich ziemlich gut, insbesondere die bunte Variante hat es mir angetan. Die weiterere, lockerere Struktur macht sich sehr gut im Farbverlauf und sieht sicher schick aus, wenn es getragen wird. Ebenfalls hübsch finde ich aber auch die dickeren Bänder, gerade das linke; es ist ausgesprochen regelmäßig und ich mag den Verschluss. Beim rechten wurde dort etwas mehr ausgespart, wobei man das auf dem Foto leider nicht so erkennt.


    Deine Farben gefallen mir insgesamt ziemlich gut, sie passen zusammen und harmonieren oder haben hübsche Kontraste. Mir würde gefallen, wenn du beides kombinieren würdest; beispielsweise bei einer Kombination wie Hellblau, Grau und Orange oder Blau, Lila und Hellgrün und Orange. Das macht unser Nachbarsjunge ganz gern und ich finde das echt hübsch.


    Ansonsten könntest du bei den nächsten Fotos ein bisschen auf die Quali achten, wenn es dir möglich ist. Dann erkennt man die Bänder einfach noch besser und die Farben wirken originalgetreuer!


    Liebe Grüße,
    Silence

  • Rusalka

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.