Pokésitter für 2-3 Tage max. 1 Woche gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,ich brauche dringend jemanden, der meine Lieblinge für 2-3 Tage (max. 1 Woche, da ich wegen Schule kaum Zeit haben werde) bei sich behält, bis ich den 8. Orden geholt habe;
    Ich möchte mein Spiel neu anfangen, aber möchte folgende Pokemon in meinem neuen Spielstand behalten:
    Shiny-Gengar, männlich (Lvl. 100)
    Milotic, weiblich (Lvl. 100)
    Feelinara, weiblich (Lvl. 100)
    Shiny-Garados, männlich (Lvl. 48)
    Tropius, weiblich (Lvl. 41)
    Kryppuk (Spiritomb), weiblich (Lvl. 12)
    Arkani, männlich, (Lvl. 11)


    Als dank dafür bekommt ihr:
    3 Pokemon Eier (eines davon ist Kryppuk; alles sind selbstgezüchtet)
    Shiny-Purmel, weiblich (Lvl. 2); OT: Hinaru; ID: 32225; Wesen: Forsch; Fähigkeit: Puderabwehr; Fanglevel+ -ort: mit lvl. 2 erhalten, Nouvaria Wald
    Shiny-Amonitas (Omanyte), weiblich (Lvl. 20); OT: Mike; ID: 16256; Wesen: Scheu; Fähigkeit: Panzerhaut; Fanglevel+ -ort: mit lvl. 20 erhalten; Petrophia
    Shiny-Irrbis, männlich, (Lvl. 30); OT: Serena(ich selber); ID: 05765; Wesen: Robust; Fähigkeit: Mitnahme; Fanglevel+ - ort: mit lvl. 30 erhalten; Kontaktsafari
    Wünsche zu Startern oder anderen Pokemon bitte nachfragen; Ich werde die Pokémon (die ich besitze züchten)


    Bitte schreibt mir in die PN;


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :3

  • Hallo,


    Bitte entferne die folgende Textstelle oder gib die entsprechenden Pflichtangaben an.

    Zitat

    Wünsche zu Startern oder anderen Pokemon bitte nachfragen; Ich werde die Pokémon (die ich besitze züchten)


    Außerdem ergänze bitte den OT und die ID deiner Pokémon-Eier.

  • ich würde gerne deine pokis die zeit aufnehmen ich würde deine pokis auf wunsch im pokemonami pflegen.ich würde mich freuen deine pokis die zeit aufnehmen zu dürfen. :) .ich würde deine pokis wenn es nötig ist auch länger betreuen.

  • kannst du sie nicht einfach auf die bank packen?
    ansonsten, wenns nur ums erhalten geht, kann ich sie auch gerne nehmen, also ich würd sie einfach in eine box packen und nicht mehr verwenden, bis du sie wieder willst^^ da ich keinen 2. ds habe, brauchst auch keine angst haben, dass bei einem möglichen heimlichen klonversuch was schief läuft

  • sry an alle, das hier ist schon geregelt. ich habe die Pokemon bereits und werde sie ihr sobald sie sich meldet zurückgeben.
    OT der eier kann ich wenns sein muss nachtragen ^^


    lg Premierball