Close it.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Überschrift spricht für sich. Ich war heute bei Gamestop, um wegen der Gengar-Codes zu fragen. Diese hatten sie nicht, dafür noch einen ganzen Stapel Gluraks. Zwei davon möchte ich versteigern.


    Was ich suche:


    !Ganz wichtig!
    Ich war ne Weile hier im Basar nicht mehr aktiv, weiß also nicht genau, in wie weit sich das Klonen in den letzten Monaten hier verbreitet hat. Eins weiß ich: Ich HASSE Klone über alles. Bietest du mir auch nur einen an, bist du für die gesamte Versteigerung gesperrt. Danach kannst du bieten, was immer du willst, ich werde das Gebot ignorieren. Immerhin sind Codes auch unklonbar, also ist das nur fair.


    Außerdem ignoriere ich Angebote, bei denen nicht alle Pflichtangaben vorhanden sind. Und bitte kein rumgespamme.


    Suchliste:
    * Schillerndes Gengar, deutsch
    * Gen 6 Events aller Art, je seltener desto besser NUR UT und mit Item



    * Megasteine: Mewtunit X / Pinsirnit / Voltensonit
    * Krambobeere & Enigmabeere
    * Finsterstein, Funkelstein, Leuchtstein
    -> Items gelten nur als "Zugabe", diese alleine reichen mir nicht für einen Code.


    Ich lass das hier mal bis nächsten Montag, 20.10.2014 um 12:00 laufen. Für Soforttausch müsste schon sehr viel passieren.


    Grüße und viel Spaß.

  • Ich biete ein ungeklontes Event Irrbis,5x Krambobeere,4x Enigmabeere,1x finsterstein und 1x Funkelstein



    Irrbis Lv 50
    Finder : Grusel 2014
    ID.NR. 10014
    Wesen : wählbar
    fähigkeit : Insomnia,Mitnahme oder Schnüffler
    Spruch : verschieden
    Datum auch wählbar
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50
    Item : Beulenhelm ( das es sich nicht entwickeln,gebe ich ihm ein Ewigstein und den Beulenhelm ein anderen Poki nach )



    Das Irrbis hole ich bei interesse frisch ab. :)

  • Ich habe alle deine item-wants, such dir aus was ich für HB brauche, events habe ich nur geklonte bis auf irrbise und welche die ich in der regel nicht anbiete und DVs nur deutsche

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik


  • Ein Irrbis hab ich ja selbst. Außerdem sind Non-Code-Events ja wohl deutlich häufiger. Insgesamt ist mir das zu wenig.


    Ich habe alle deine item-wants, such dir aus was ich für HB brauche, events habe ich nur geklonte bis auf irrbise und welche die ich in der regel nicht anbiete und DVs nur deutsche


    Den Kram von wegen HB mach ich nicht, ich sammle Angebote bis Montag, die beiden besten gewinnen. Es weiß wohl eh jeder, was die einzelnen Events/Items/whatever so wert sind, dann kann man ja drüber gehn.


    Also wären das von dir:
    Mewtunit X
    Gluraknit X
    Pinsirnit
    Voltensonit
    Despotarnit
    Krambobeere 1x
    Enigmabeere 1x
    Und jeden Stein je einmal.


    Allerdings, weiß ich noch nicht so recht, ob's mir nen Code wert ist. Entscheide ich dann Montag.

  • Mit jeden stein einmal meinst du die entwicklungssteine oder? Wenn es dir zu wenig ist such dir ruhig mehr raus :)


    Ja, die Entwicklungssteine. Eine höhere Anzahl bringt mir nichts. Beeren kann ich züchten und Megas braucht man eh je nur eins. Ich überlegs mir, wie gesagt.


    Kann dir auch jede Sprache machen.


    Ich überlegs mir.

  • ausländische, männliche 5 DV Pokemon; unwichtig welche, welches Wesen und ob sie spielbar sind. Ich brauch sie nur für die Zucht. Wichtig ist, dass entweder Angriff oder Spezial-Angriff fehlen. Oder: 6 DV. Am meisten suche ich eins aus Zuchtgruppe Wasser 2


    Suchst du auch ausländische 6V Ditto? Ich rng auf einer spanischen Edition und hab noch einige übrig.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • dann biete ich auf den einen code ein spring 2014 Elektek Unikat mit Item


    und für den andern ist zwar kein Gen 6 Event aber da würde ich dir nen Win 2013 Keldeo Unikat mit Item bieten