Fragen zur Demo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es speichert nach jedem'adventure';) aber nur das erste ist wirklich n bissl länger, sobald du Firmentraining gefangn hast, is das erste Szenario eig schon vorbei un es wird nachdem du zurück nach Mosbach geflogen bist, gespeichert. 15 min sollt das eig nich dauern^^

  • Für die die sich fragen ob es nun bei Mc Donalds klappt, ja es funktioniert jetzt. Es kann aber sein das ihr mehrere Anläufe braucht, hab selbst erst bein 4. mal den Code erhalten.

  • Ich hatte auch das Problem, dass beim erstellen des Codes in der Nintendo-Zone im McDonalds eine Fehlermeldung auftrat.
    Ich habe daraufhin unbemerkt einfach nur den DS zu geklappt und bin wieder nach Hause.
    Zu Hause habe ich es dann eine Verbindung mit der Fake-Nintendo-Zone auf dem Handy hergestellt.
    Da die Seite in der Nintendo-Zone zum erstellen des Codes noch offen war, konnte ich daruafhin über das Handy einen Code generieren lassen.
    Diesen habe ich mir dann per mail zusenden lassen.


    Ich hoffe, dass dies auch bei anderen funktioniert.

  • Gibt es irgendwelche Probleme wenn ich vorher über Handy probiert habe und jetzt über McD?


    Ich hatte keine, habe es heute morgen über Hotspot versucht und war eben ohne Probleme bei McDonalds. Nur die E-Mail ist noch nicht gekommen, aber ich habe den Seriencode zusätzlich aufgeschrieben.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Solange du die Verbindung auf dem 3DS löschst nicht.
    Ich würde auch gerne mal eine Sache wissen, die ich selbst nicht nachschauen kann, weil ich noch keine Demo bekommen kann. Yay hoch lebe es in einem Kuhdorf zu leben und kein Auto zu besitzen. Also mich würde nämlich brennend interessieren, ob die typischen Funktionen wie Fliegen und Karte aufrufen funktionieren. Mich interessiert zum einen was der Punkt im Südlichen Meer heißt. Ob es die Insel im Süden ist, die man nur mit dem Äonticket besuchen kann, oder Floßbrunn ist, oder eben Wundereiland, oder ob dort irgendwo die Kampfzone oder der Duellturm vermerkt ist.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • @Lucida
    gar nichts kann man machen!
    du kannst rumlaufen und Leute ansprechen (das einzogst interessante in malvenfroh gibt's die gourmet-Meile zum essen und kämPfen, sagt einer also = kampfrestaurants)
    -alle Häuser + weltrauminstitut verschlossen oder von Personen blockiert!
    -du kannst nur mit troy auf "Abenteuer" von je ca 2-3 min aufbrechen


    nach 10 "Abenteuern" hört troy auf zu zählen = War wohl nix mit freischalten spezieller Dinge wenn man jeden Tag spielt (ein User hat Datums Wechsel gemacht, bringt gar nichts)
    Aber erst tönt troy groß rum er wird und evtl. Eines Tages sein shiny-metagross samt nit überlassen, wohl ne Anspielung auf den thanel download


    übrigens warum ist M-Stahlos japan-demo-Exclusiv? Was soll das wieder?
    der Rest der Welt hat firnontornit
    echt es nervt

  • Bei mir hat der Download vom Hotspot zu Hause auch net gefunzt. Einen Vanillemilkshake bei Mc später habe ich die Demo. Funktionierte direkt beim 1. Mal.


    SandanFan: Warum die Japaner die Japaner bevorzugen? Weil sie es können. Ich hoffe M-Stahlos ist nicht Demo-exklusiv.

  • Ich habe es ebenfalls über den Handyhotspot probiert, funzt aber nicht. Da steht dann irgendetwas von "Dieses Geschenk ist nicht in dieser Region verfügbar" oder so ähnlich. Dann muss ich wohl oder übel zum nächsten Mc, der eine halbe Stunde von mir entfernt ist. Leider kann ich heute krankheitsbedingt nicht hin. o_o

  • Warum solltest du keine Chancen haben, es gibt nirgendwo eine offizielle Bestätigung das die Codes begrenzt sind.
    Waere auch ziemlich sinnfrei, wenn Spieler aus der Schweiz diese per Email bekommen koennen, da ist auch keine Begrenzung.
    Mal weniger Panikmache, noch kann niemand eine Begrenzung bestätigen

  • @All: kann mal bitte jemand probieren, ob man mit der japanischen Sprache auch das Stahlos bekommt? Ich habs hier zu spät gelesen, dass das nur japan exklusiv zu sein scheint.