Pudel sucht: Pokédex-Einträge & Ditto HP Boden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hossa,


    ich komme mal wieder mit einem extravaganten Wunsch dahergaloppiert: Ich brauche ein Ditto [alternativ, aber unwahrscheinlich: ein Pokémon aus der Ei-Gruppe Flug], mit dem ich die Kraftreserve Boden erzüchten kann. Exakterweise benötige ich dafür die DV-Kombination 31/31/31/30/30/31.


    Dafür gebe ich drei Pokémon aus dem Spoiler.


    Für alle Monster gilt:
    OT: Dirk Bach
    ID: 41056
    Geschlüpft entweder in Vanitea oder auf Route 7.
    DV: 5*31. Der Nicht-31er ist immer der, mit dem nicht angegriffen wird.



    Außerdem brauche ich noch ein paar Pokédex-Einträge, also ein Mal hin und zurück tauschen.


    - Lugia
    - Latios
    - Groudon
    - Demeteros


    Dafür kann ich folgende (besondere) Pokédex-Einträge bieten:


    - Arktos
    - Zapdos
    - Lavados
    - Raikou
    - Entei
    - Suicune
    - Ho-Oh
    - Celebi
    - Regirock
    - Regice
    - Registeel
    - Latias
    - Kyogre
    - Rayquaza
    - Selfe
    - Vesprit
    - Tobutz
    - Dialga
    - Palkia
    - Heatran
    - Regigigas
    - Giratina
    - Cresselia
    - Phione
    - Kobalium
    - Terrakium
    - Viridium
    - Voltolos
    - Zekrom
    - Kyurem
    - Xerneas
    - Yveltal
    - Zygarde


    Vielen Dank für die Mühen.