[Suche] Shiny-Chainer (insbesondere Pokeradar-Chainer für X/Y)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das shiny Pichu ist da^^


    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: statik
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ort: Kampfresort
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Hinterhältig

  • Finneon und Tentoxa sind geangelt, wobei Tentoxa im Premier und Finneon im Netzball ist :dos: Der Fisch hat all meine Premierbälle erfolgreich abgewehrt.

  • @Trafalgar
    Hui, das ging ja mal wieder fix!
    Bzw. geangelt? Konnte man die auch Angeln? (Wenn ja, wieso habe ich dann so umständlich versucht, sie mit dem Navi zu chainen! :D)
    Also das Tentoxa würde ich auf jedenfall nehmen, beim Finneon je nach dem was du dafür möchtest. Würde es dann nur zum weitertauschen verwenden, da es sich für meine eigene Sammlung leider nicht eignet und ich weiterhin danach suchen müsste q.q

  • @Juniper
    Ohhh Dankeschön!! Ich habe schon überlegt, einen Aufruf zu starten, wegen einem Pokeradar-Chainer, weil ich echt zu blöd dafür bin :D (und sich bisher noch niemand für die gemeldet hat!)
    Gerade weil mir dort auch noch so vergleichsweise leicht chainbare fehlen, wie eben Noctuh und Safcon. Ich trage dich sehr gerne für die drei ein <3

  • :3 hab selber erst 2x glück gehabt aber auch noch nicht so oft probiert aber momentan ist mir sowieso Pokemon ORAS langweilig daher ist das ne tolle Abwechslung :D
    ich hoffe es klappt
    erstmal nen schwung premierebälle holen wheee

  • Angeln konnte man sie leider nicht -__- Das wäre ja zu einfach gewesen. Für Tentoxa hätte ich gerne das カリ一タ Trikephalo. Fürs Finneon würde ich dir nichts abnehmen wollen.

  • @Juniper
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg, ich komme da ja leider selten über eine Kette von 10 hinaus :D


    @Trafalgar
    Okai, ich war schon verwundert als du meintest, sie seien geangelt :D
    Das Trikephalo ginge in Ordnung und such dir für Finneon ruhig etwas aus! Die Mühe soll ja auch belohnt werden. Aber beim nächsten mal greife dann lieber nach einem Pokeball, die würde ich dann auch für meine eigene Sammlung nehmen :3 Bevorzugt werden aber natürlich Shinies in Premierbällen.


    @Lacosso
    Uff, das kommt ganz darauf an, bezieht sich das auf DV-Breeds? Wenn ja, würde ich sagen so 5?
    Und dann kommt es auch darauf an, ob du das Masuda Shiny hinterher klonst oder ob es ein Unikat bleibt :3
    Also da hängen einige Faktoren von ab.

  • @Lacosso
    Uff, das kommt ganz darauf an, bezieht sich das auf DV-Breeds? Wenn ja, würde ich sagen so 5?
    Und dann kommt es auch darauf an, ob du das Masuda Shiny hinterher klonst oder ob es ein Unikat bleibt :3
    Also da hängen einige Faktoren von ab.

    Dass es ein Unikat, UT und im Premierball sein wird, kann ich dir jetzt schon einmal versichern. :)
    Ich schaue mir deine Liste noch einmal an und gebe dir dann Bescheid.

  • @Lacosso
    Okai, das klingt wunderbar :3
    Allerdings stehen die meisten meiner DV-Breeds nicht in meiner Liste.


    Hier mal eine Auflistung, leider ein wenig unübersichtlich! (Die meisten im Poke- oder Premierball)