[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen


    Ich hätte gern ein deutsche 6*31 Ditto, Wesen egal.


    Anbieten könnte ich euch ein schillerndes Rettan, selbstgefangen auf X und ungeklont (OT: Ayaleth) sowie ein Event-Gengar (OT: OKT. 2014). Das Gengar ist aber leider nicht mehr UT


    Liebe Grüße

  • @Cycilia


    Du kannst die beiden jetzt bei mir abholen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo :)


    Ich habe noch ein paar random Shinys, DV-Legis und Events rumliegen, die ich nicht mehr brauche.
    Ich habe interesse an ein paar 6x31 (ausländischen) DV Dittos mit unterschiedlichen Wesen zur Zucht.


    Wenn Interesse besteht, werde ich dir eine kleine Liste zuschicken. :)
    (Bitte verlinke meinen Nicknamen, damit ich mitbekomme, wenn du antwortest. :) )

  • Anbieten könnte ich ein Shiny Meganie auf lvl 32


    Könntest du bitte alle Pflichtangaben von Meganie aufführen? :)


    Anbieten könnte ich euch ein schillerndes Rettan


    Schreibst du dazu noch bitte alle Pflichtangaben? :3 Hätte Interesse


    Wenn Interesse besteht, werde ich dir eine kleine Liste zuschicken.


    Kannst du gerne tun. Kannst von allen 3 Sachen die Liste schicken ^-^


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hey, würdet ihr mir ein Flemmli RNGn


    Name: Brix


    Geschlecht: männlich


    Shiny: ja


    Wesen: hart


    Fähigkeit: Großbrand


    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Zuchtattacken: Nachthieb


    Für ein shiny tentantel (von mir) Unikat aber nicht UT? Genauere Daten schick ich euch falls es eu h überhaupt interessiert :)

  • Schreibst du dazu noch bitte alle Pflichtangaben? :3 Hätte Interesse


    Ah, ja, entschuldige bitte, war wohl doch noch nich ganz meine Zeit :whistling:


    Pokeon: Rettan Lv. 17, männlich - selbst gefangen UT - schillernd
    Finder: Ayaleth
    ID: 63776
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Expidermis
    DV: keine
    Fundort: Route 14, Kalos
    Klon: Nein, Unikat


    Attacken:
    - Giftstachel
    - Biss
    - Giftblick
    - Kreideschrei


    So, ich hoffe, das ich nicht noch etwas vergessen habe.


    Liebe Grüße

  • Hallo, ich hätte gerne ein Kaumalat RNGed:


    Name: Kein Spitzname


    Geschlecht: weiblich


    Shiny: Ja


    Wesen: Froh (Init+,SpA-)


    Fähigkeit: Sandschleier


    DVs: 31|31|31|31|31|31


    Zuchtattacken: Keine


    Tutorenattacken: keine


    Geben würde ich mein CP Skaraborn
    Name:Skaraborn
    OT:Cycilia
    ID:08869
    Lvl: 50
    Fähigkeit: Hochmut
    Wesen: Hart
    DV:31|31|31|x|31|31
    EV:4 KP, 252 Ang, 252 Init
    Attacken: Vielender, Felswurf, Durchbruch, Nahkampf
    Unikat.


    Mit freundlichen Grüßen~

  • Könntest du bitte alle Pflichtangaben von Meganie aufführen?


    tut mir leid Selbstverständlich


    Pokemon: Meganie Lv. 32, männlich [ENG]
    Shiny: Ja
    OT: Chris
    ID: 42728
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Notdünger
    DV: keine
    Herkunft: Pensionsleiter 32.12.2014
    Attacken: - Blättertanz, Antik-Kraft, Egelsamen, Blättersturm
    Ich habe dieses Pokemon über Wundertausch bekommen

  • Huhu ihr Drei.
    Könnte ich für ein Event Tanhel (schillernd) (Unikat) ein ausländisches HP-Ditto in Auftrag geben? :)


    Mein gewünschtes Ditto sieht so aus:


    Liebe Grüße! :rolleyes:

  • Hey, würdet ihr mir ein Flemmli RNGn


    Leider besteht kein Interesse an Tentantel ):


    Pokeon: Rettan Lv. 17, männlich - selbst gefangen UT - schillernd
    Finder: Ayaleth
    ID: 63776


    Ginge in Ordnung. Meld dich per PN bei mir.


    Hallo, ich hätte gerne ein Kaumalat RNGed:


    Leider sind wir nicht an dem Skaraborn interessiert, sorry.


    Pokemon: Meganie Lv. 32, männlich [ENG]
    Shiny: Ja
    OT: Chris
    ID: 42728


    Ginge in Ordnung. Meld dich per PN bei mir.


    Name: HP Fire
    Wesen: Scheu
    Sprache: Spanisch
    DVs: 31/0/31/30/31/30
    Kraftreserve: Typ Feuer


    Sorry, mir ist das Ditto zu aufwändig für das Tanhel.


    @Dextro1987
    Die beiden bekommst du dann von Genso.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Dextro1987


    Riolu sind aus. Nebulak kannst du haben.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich hätte noch Interesse an der Random Number Generator-Methode


    und zwar wäre mir ein Nebulak Lieb
    Name: /
    Geschlecht: Mänlich
    Shiny: ja
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: /
    DVs: 31|31|31|31|31|31
    Zuchtattacken: /
    Tutorenattacken:/


    Anbieten würde ich euch


  • @Struppie


    Tut uns leid, an beiden Pokémon sind wir nicht interessiert.


    @Cycilia


    Du kannst mir folgendes Pokémon machen:


    Bisaflor
    Nickname: Bisaflor, Venusaur oder フシギバナ
    Level: mind. 54
    Geschlecht:
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Chlorophyll
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Gigasauger, Blättersturm, Grasfeld, Grasflöte
    EVs: -
    Pokéball: Nestball


    Die EVs sind egal und bitte ohne PokéRus.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo @Nalay & Partner!


    Ich hätte nochmals Interesse an einem Pokémon aus eurem Lagerverkauf: Glumanda, das ihr für ein AP-Plus hergeben würdet.


    Außerdem wollte ich noch nachfragen, was der Preis für ein gezüchtetes DV-Gramokles mit den aufgeführten Daten wäre?


    Anbieten kann ich leider nicht soo viel, abgeleitet aus euren Wants aber: Aus einer kleinen Zuchtsession gestern Abend könnte ich euch ein hartes Trasla mit der VF Telepathie und 3-4 31-DV-Werten vorschlagen.


    Danke vorab!


    Vegeta