[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hätte Interesse an dem shiny Snubull. (Zur Not auch an anderen Shinys).


    Anbieten kann ich ein shiny Knarksel aus der Kontaktsafari. Von mir gefangen.
    männlich still Lv.30 Hyperball Sandschleier
    KP 87 Angr 61 Vert 46 SPA 44 SPV 48 Init61 (31 DV auf Angr & SpA)
    Spitzname: DUSTDIGGER - kann ich natürlich umbenennen.
    Es ist ein Unikat - ich besitze keine Klonmöglichkeit ^^

  • Hey @Vegeta,


    Das Glumanda kannst du gerne gegen einen AP-Plus bekommen, was das Gramokles angeht so würde ich mir ungern die Arbeit machen für einen Zuchtrest den ich nicht einmal benötige.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo @Genso,


    verstehe ich natürlich. Hab das Gramokles mittlerweile auch auf die Reihe bekommen, hatte noch einen Zuchtrest vom Wundertausch in der Box.


    Soll ich Dich wegen Glumanda mal antauschen wenn Du online bist oder hast Du 'ne bevorzugte Zeit :)? Eilt wegen mir nicht. Wie siehst Du das?


    Danke soweit!


    Vegeta

  • @Vegeta


    Ich habe das Glumanda noch auf meiner X-Edition liegen, ich werde es bei Gelegenheit auf OmegaRubin ziehen. Handele mich einfach am Wochenende mal an, wenn du mich siehst.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo ihr drei (:
    Ich hätte Interesse an folgemdem:


    Name: Ditto [SPA]
    Level: 53 [UT]
    OT: Nalay
    ID: 02704
    Wesen: variabel
    Fähigkeit: Flexibilität
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fanglevel: 53
    Fangort: Riesengrotte, Einall
    Hyperball (Auf Wunsch variabel)


    Muss auch kein Shiny sein, Wesen ist mir egal, hauptsache ein ausländischer Wackelpudding :D


    Anbieten würde ich euch entweder eine Wunschzucht oder einen Event Klon :)
    Bei Shiny's müsste ich erst mal durchwühlen was ich da als Unikate habe und abgeben mag ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo, ich hätte Interesse an eurem/Nalay's


    Ditto [GER] 6*31 mit dem Wesen variabel und der Fähigkeit Flexibilität.


    Anbieten könnte ich dafür:


    Ein Porygon Lv1 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Downlod
    Wesen: Mäßig
    ZA: /


    Ein Karnimani lv1 31/31/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Froh
    ZA: Eishieb, Drachentanz


    Ein Nebulak lv1 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig
    ZA: /


    Falls ich irgendwas vergessen habe, wäre es Nett wenn du/ihr mir bescheid gebt, ist mein
    so gesehen erstes Tauschangebot

  • Anbieten würde ich euch entweder eine Wunschzucht oder einen Event Klon


    Würde dir ein Ditto geben für einen Klon von dem Beerenupdate-Zigzachs, wenn das für dich okay wäre.
    (Beerenupdate Zigzachs (Sapphire)//サファイア//21121//Lv 5//Hoenn//Mäßig//Mitnahme//Tackle//Heuler//Rutenschlag//Pokeball//Nickt oft ein )


    Ditto [GER] 6*31 mit dem Wesen variabel und der Fähigkeit Flexibilität.


    An normalen DV Pokémon sind wir leider nicht interessiert ): Hättest du vielleicht noch was anderes?

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."


  • Würde dir ein Ditto geben für einen Klon von dem Beerenupdate-Zigzachs, wenn das für dich okay wäre.
    (Beerenupdate Zigzachs (Sapphire)//サファイア//21121//Lv 5//Hoenn//Mäßig//Mitnahme//Tackle//Heuler//Rutenschlag//Pokeball//Nickt oft ein )


    Na klar :)
    Klon ich dir morgen direkt mit ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey, ihr 3 :)
    Könnte euch den hier anbieten:
    Praktibalk (schillernd)
    OT: Manuel (ich)
    ID: 28188
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Wesen: Hart
    ZAs: Tempohieb, Ableithieb
    DVs: (x/31/31/31/31/31)
    Am 29.01.2015 geschlüpft im Kampfresort.


    Würde zunächst erstmal fragen, ob ihr überhaupt Interesse hättet, bevor ich direkt sage, welches Poki ich gerne RNGt haben möchte ^^

  • @Quartos Ne, hab ich leeeider nicht ^^ Kam halt ziemlich unerwartet, weils halt schon das 3. Ei war, nachdem ich den Schillerpin hatte :)
    Würde dann ein RNG-Zucht Kindwurm nehmen, wenn das okay wäre? =)


    Name: Armageddon
    Geschlecht: Männlich
    Shiny: Ja :)
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Steinhaupt -> Bedroher
    DVs: 6*DVs
    Zuchtattacken: -

  • @drago 1710 Kannst du die Pflichtangaben von Geckarbor ergänzen?


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ldhU0tE.jpg]

    Neues Update im Lagerverkauf!

    Knacklion, Dartiri, Aerodactyl, Feurigel, Zorua, Viscora, Wablu, Serpifeu, Driftlon und Praktibalk sind nun verfügbar!

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    Einmal editiert, zuletzt von Malin ()

  • Hallo~


    Ich hätte Interesse an ein paar Pokemon aus dem Lagerverkauf:
    Knacklion W
    Aerodactyl W
    Feurigel M
    Zorua M
    Viscora M (ihr habt 2 mal Viscora drinne)
    Wablu W
    Driftlon W
    Praktibalk M


    Bieten würde ich Sonderbonbons oder AP-Plus, je nachdem was ihr benötigt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cycilia