wortsymphonien.« [Feliciá ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ♫♪


    [Blockierte Grafik: http://static.tumblr.com/3c30c…lr_static_girl_mikasa.gif]
    In this cruel world, I have a home to return to.

    Große Vorreden werden im Grunde stets überbewertet. Heute wird ein nicht ganz buchstäblicher - um das Wort nicht inkorrekt zu verwenden - Engel namens Hikari. «, Guardevoir0411, Carina, Amy rose0411, [TD^^] Mikasa, Feliciá Ferucci, Amélie, Carii oder auch @Feliciá ein ganzes (!!) Jahr älter, was unglaublich-überraschenderweise auch ein Nebengrund für unsere Versammlung ist. Der Hauptgrund wäre natürlich, dass du geliebt wirst und das nach Möglichkeit ganz besonders heute nicht vergessen solltest.
    Alles Gute zu deinem Geburtstag von uns allen!

    [tabmenu][tab=schneekugelgalaxie]
    .

    hör auf den Text zu markieren langweilst du dich etwa oder was wtf

    [tab=Nolan]Hey Feliciá Mikasa <3


    Heute ist dein Geburtstag und das bedeutet, dass du ein Jahr älter wirst (darauf wärst du nicht gekommen, oder? :3) Und deswegen wollte ich dir gerne gratulieren. Nicht nur wegen der lustigen Jean-Mikasa-Geschichte sondern wegen deiner Person an sich. Du bist nett, hilfst gerne (an der Stelle danke für die Seite *-*) und hast Sinn für Humor. Wäre nebenbei echt genial, wenn die ganze SnK Gruppe zum Japantag kommen würde, also auch du. o/
    An dieser Stelle, alles Gute zum Geburtstag und feier schön. :3[tab=Izanami][Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…_by_jomzypuff-d74kwjs.png]Huhu Carii. ♥
    Wieso man mich gefragt hat, dir einen Text zu schreiben, weiß ich zwar nicht, da ich bekanntlich nur Mist fabrizieren kann, andererseits wird es eh schon höchste Zeit, dass ich dir mitteile, was für ein unglaublicher toller Mensch du bist, weshalb ich diese Gelegenheit einfach mal nutze!
    ... und dabei weiß ich noch nicht mal, wann wir das erste Mal miteinander in Kontakt standen, Schande über mich. ): Alles, woran ich mich erinnere, ist, dass ich mich bei deinem Beitritt ins FF-Komitee total gefreut habe, dass wir endlich Kolleginnen sein würden. Da ich ja begnadete Stalkerin bin und auch dein Gästebuch öfters darunter leiden musste, habe ich dich immer schon für einiges bewundert - vor allem aber für deine Umgänglichkeit. Wie lieb du zu deinen Freunden bist. Über was man alles mit dir reden kann. Ich habe, um ganz ehrlich zu sein, zu dir aufgeschaut. Du machtest auf mich einfach einen so unglaublich freundlichen Eindruck, dass ich mir sicher war, eine Zusammenarbeit mit dir würde Spaß machen. Und ich habe Recht behalten.
    Na gut, in engem Kontakt miteinander standen wir noch immer nicht. :D Aber glücklicherweise hast du dir dann Shingeki no Kyojin angesehen, bist dem FC beigetreten und zum TD^^ Miscarfa Mikasa geworden, wodurch sich mein Bild von dir irgendwie noch mehr gefestigt hat. Und, Carii, du bist eine wirklich wunderbare Person. Lieb, lustig und eben irgendwie ein Mensch, mit dem man über alles reden kann. Ich meine, jemanden wie dich kann man quasi nur sympathisch finden. Und aus diesem Grund hoffe ich, dass du uns Titandudes noch lange erhalten bleiben wirst und wünsche dir ein gesundes und glückliches weiteres Lebensjahr!
    Alles Gute zu deinem 16. Geburtstag. ♥
    [tab=Steampunk Mew]Hallo liebste Carii,
    mein Text hier wird nicht allzu lang, der Grund dafür trudelt hoffentlich heute noch bei dir ein! Trotzdem hast du dir deine Glückwünsche und lieben Worte mehr als nur verdient, weshalb ich dir jetzt wenigstens ein bisschen was schreibe!
    Du bist so ziemlich die wunderbarste, freundlichste, süßeste und liebenswerteste Person, die ich kenne und ich hab' dich wirklich sehr lieb. Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst, weißt du ja, also erzähl mir gerne alles, was du möchtest, ich freue mich sowieso, einfach nur mit dir zu schreiben.
    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem sechzehnten Geburtstag, feier schön und genieße deinen Tag, mein süßes Töchterlein <3


    Liebe Grüße,
    Sascha
    [tab=~Neco]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CpMzTnp.jpg]
    Oha schon 16 also<3
    Jaa...wie fange ich nur an..
    Seitdem wir uns kennen warst du immer freundlich,nett und total hilfsbereit zu uns.
    Du kannst wunderschön zeichnen und bist einfach nur toll<3
    Bleib so wie du bist und mach weiter wie bisher :3
    Jaa...feier noch schön und lasse dich reich beschenken :3
    Kurzfassung: Du bist einfach die beste und ich bin froh dich kennengelernt zu haben ^-^

    [tab=Sherlock™]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zkTkifg.gif]
    ^Miscarfa <3
    Auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Felü :3
    Hab speziell heute gaaaaaanz viel Spaß, lass dich gut beschenken und mach dir einen schönen Tag!
    Hast es dir schließlich auch verdient ^-^
    Und bleib definitiv so wie du bist (und zwar toll, gnihihi)
    HAPPY BIRTHDAY
    CARI


    [tab=connie]

    Die Knuffigkeit in Person wird 16


    Happy Birthday !!!
    Omg schon 16 x3
    Seit wir uns kennen warst du immer nett und freundlich, du kannst gut zeichnen, du bist hübsch - du bist einfach die Cari die wir alle lieben ♡
    Mach weiter wie bisher und bleib eine knuffige Mikasa :3
    Ja ich weiß, ich bin nicht gut im schreiben 0.o
    Feier noch schön und lass dich reich beschenken (ich zeichne dir auch noch was :3)
    You see - ich bin nicht gut im schreiben, aber ich will dir im großen und ganzen sagen, dass du zu den besten hiet im Board gehörst und jetzt einen wunderschönen Geburtstag haben sollst <3
    ~Deine Franzi x3




    [tab=Incendio]
    __

    [Blockierte Grafik: http://37.media.tumblr.com/d80…w6dnObZp1topgnno2_500.gif]
    "I won’t give up - I’ll never give up again.
    If I die... I won’t be able to remember you. So I’ll win, no matter what. I’ll survive, no matter what!"



    Es gibt zu viele gute Mikasa-Gifs um sich richtig zu entscheiden. Goddamnit. .___. Und auch ziemlich viele coole Zitate, aber "This world is cruel and beautiful" oder whatever war mir dann doch etwas zu ausgelutscht. Mikasa sagt so viele gute Sachen, aber das ist das Einzige das man kennt und das AUF JEDEM EINZELNEN GIFSET STEHT.
    "If you think it’s natural for people to sacrifice their own lives to save others... surely you understand that sometimes a single death can save many lives."
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/chibi_mikasa_i_by_yumcbqq4.png]"If I can't do it, then I'll just die. But if I win, I live. You don't stand a single chance to win unless you fight!"
    "In this world, I have a place to return to. Eren... as long as you're around, I can do anything!"
    "My speciality is slicing up flesh. Anyone interested in experiencing my skills first hand, step right up."
    "I died once, and I was brought back to life. It's a debt I won't forget. I don't want to lose what little family I have left."
    "Throwing your life away is not the only way to fight."
    ''There is a limit to the lives that I can care about. Asking me for compassion is a mistake. After all, I have no heart or time to spare.''
    "Why does Eren always end up going far away from us? All I want... is to be by his side. That's all I ever wanted, and yet... "
    "He's thinking about how he doesn't have to stay close to me anymore... and that makes him happy."

    Also, ja. :D Denke das Zitat hat es trotzdem recht prima getroffen.
    Also, ugh, Geburtstagstexte... du weißt ja sicherlich, dass ich sowas noch nie beherrscht habe. Ich meine, selbst wenn ich ein Kitschtalent werde, so lange Monologe gehen doch gegen die menschliche Natur. :(
    [18:56:02] Cariii/Felicia: ich meine omfg ich hör schon meine mutter
    [18:56:13] Cariii/Felicia: OHA HAST DU NEN VEREHRER ERZÄHL MIR ALLES ÜBER IHN
    ^ich möchte übrigens haargenau wissen was er dir geschickt hat und welche Schlüsse deine Familie daraus zog. :D Du kennst meine Ideen ja bereits. Übrigens kann ich dir nur eins sagen, ein Fotoalbum ist eine unglaublich TEURE und AUFWÄNDIGE Sache, ich mach grad eins... .____.
    [18:47:48] Laternchen Abstrakt: was ist ein gitarrenwärmer ?__?
    [18:47:57] Cariii/Felicia: naja du stülpst das über deine gitarre
    [18:47:59] Cariii/Felicia: damit sies kuschelig hat
    [18:48:00] Cariii/Felicia: !
    [18:48:08] Cariii/Felicia: und nur warme töne von sich gibt
    [18:48:09] Cariii/Felicia: oder so
    ^ich weiß immer noch nicht was das sein soll? :D So eine Art pulswärmerartiges Teil?
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/scared-cats-mdthbvh.png]Ugh, die Sonne scheint grad zu penetrant rein und erinnert mich daran dass ich auch irgendwann mit dem Text anfangen sollte. Aber wo soll man sowas beginnen? Ich hab's dir schon vor ein paar Tagen gesagt, du bist mir wichtiger als mein literarisches Herz. Also mein Herz im literarischen Kontext. :| Welche Worte soll man da noch drumherumbasteln? Ich könnte dir verraten, dass mir einfach spontan die Tränen der Erleichterung kamen, als du mir erzählt hast dass du den Kontakt abbrechen wollt. Und um mich nach dieser Beichte wieder cool zu fühlen, muss ich die Wand boxen.
    Du hast eine Ausstrahlung, die dir zu allerhöchstens 10% bewusst ist. Wahrscheinlich noch nicht mal das. Was du nicht weißt: niemand ist so ein Anker wie du, absolut niemand, und das gilt zu 100% nicht mal ausschließlich für mich. Du hast mich überhaupt erst davon überzeugt, dass es so etwas wie "die richtigen Worte" gibt, selbst wenn ich sie eigentlich nur bei dir höre. Denn du versuchst nicht, mir mit Gewalt einen Weg durch das Unterholz zu schlagen, sondern erhellst mir den Pfad und gibst mir so die Stärke, diesen Weg selbst irgendwie freizuhauen oder weiterzugehen. U know. Metapher. '-' Du gibst mir so vieles, das ich dir - und da kannst du behaupten was du willst - in dieser Form niemals geben könnte, weil niemand das so gut beherrscht wie du, und ich hoffe ja nur, dass ich dir dafür irgendwas Anderes geben kann.
    Ich kann das einfach nicht wirklich herzerwärmend ausführen... vielleicht weil sich mein Herz in letzter Zeit sowieso im Energiesparmodus befindet oder so. Carii, du hast es im Moment schwerer als es irgendjemand haben sollte, was noch ein zusätzlicher Grund ist, dich heute mit ganz viel Glück und Wärme und unverbranntem Kuchen und mit deinen Katzen zu umgeben. Eines Tages wirst du sehen, was für eine absolut wundervolle Person du schon immer warst, bis dahin hast du deinen Schutzengel.
    Du bist jetzt sechzehn. Keine Alkoholwitze von mir, weil ich lieber über dich monologisieren möchte. Wenn ich es könnte, würde ich dir ein Lied schreiben, aber du siehst ja an dem Kram da oben, dass ich nichtmal Nicht-Reimendes in Worte verfassen kann. Du kannst das, glaub mir. In dieser Unendlichkeit fanden meine Wortkinder einen Weg hinaus in die Wirklichkeit, nahmen meinen Platz ein. Ihr Taktstock ist meine Feder.
    Die Tage müsste noch ein Paket ankommen. Oder vielleicht kommt es heute an. Oder vielleicht ist es schon angekommen. Wer weiß. o.o Scheinbar ist das Teil schon da wtf! Aber heute darfst du es öffnen! :D Franzis Geschenk ist allerdings das stilvollste aller Geschenke - MACH DICH BEREIT DAS WIRD VIELLEICHT COOL OMG


    Ach btw... "Lena, coverst du mir zum Geburtstag was von Green Day?" Und ob! Auch wenn ich es nicht mag. Also das Original schon, aber... meh. :| Die Musikdatei hieß tatsächlich ugh.wav.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Carii, du unverzichtbarer Engel... ich liebe dich über alles - no homo, in diesem Falle. Aber ich liebe dich. Ich werde heute noch öfter an dich denken als sonst - in Englisch, Deutsch, Chemie und Reli und beim Gitarrenunterricht und, hm, ja, eigentlich die ganze Zeit, selbst in den Kursen mit meinem Schwarm. Auch wenn solche Aussagen den Herzschmerz bei mir stets eher vergrößern - du solltest dich im Geiste umarmt und relativ gut beschützt fühlen. Geh niemals verloren und gib nicht auf.
    Alles Gute zum 16. Geburtstag. ♥

    -Lena


    Dein Freund ist wirklich sympathisch. Ich hatte immer das Vorurteil dass er sehr gestelzt sei, aber er ist tatsächlich richtig gut drauf. Halt ihn dir warm :D
    Und nochwas, was ich nicht so richtig einbinden konnte: Ich liebe deinen Musikgeschmack.


    __

    [tab=SilverFlame][Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/40…fuv7zJkh1qczh79o1_250.gif]Oh mein Gott, diese Katze ist so süß und dann noch der Igel und als Animation, hilfe! ♥
    Huhu Carii,
    obwohl Lena ja extra die PN so früh verschickt hat, bin ich mal wieder so schlau und fange erst am Tag davor an, etwas zu schreiben - entschuldige ):
    ich weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll, denn dieses "Ich habe dich im Monat xxx kennengelernt" finde ich so langeweilig, was Besseres fällt mir aber auch nicht ein! Irgendwie habe ich dich ja schon immer bewundert, weil du immer sehr kompetent rüberkamst, aber auch als Freundin bist du toll, obwohl wir ja meistens über "ernstere" Themen ... *hust* unser Skype-Unterhaltung am Sonntag :D schreiben und ja - bin froh, mit dir befreundet zu sein! (づ。◕‿‿◕。)づ
    Alles Gute zum Geburtstag!

    [tab=White Tulip]Cariiiii,[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/images2bbs6e.jpg]
    Alles alles alles alles Gute zum Geburtstag *_____* Jetzt bist du toll und alt!
    Du bist einer der herzlichsten und süßesten Menschen (deine Stimme <3) die ich hier im BB kenne ^^ Ich hab dich noch nie wütend erlebt (kannst du überhaupt wütend sein ._.?) sondern immer total lieb und freundlich <3 Bleib so wie du bist und lass dir von keinem Trottel einreden du solltest anders werden. Hab nen super ober mega-Guardevoir schönen Tag und feier schön und iss viiiieeel Kuchen :party:
    [tab=Sol]

    Huhu Carii !


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tumblr_mgnhp6bhfa1rjbhduyc.gif]:3 Jetzt bist du schon total alt. Mit 16 öffnen sich dir sooo viele Möglichkeiten ! Du kannst öhm ...bei mir in Niederösterreich Alkohol trinken !
    Ist doch auch was c:
    Sonst bist du einfach nur alt :3 Alt und Knuffig. Lass es krachen , feier viel und hoffentlich gefällt dir mein Geschenk dass hoffentlich diese Woche bei dir ankommt :D
    (Du hättest mir deine Adresse nie geben sollen)
    [tab=Xeltea]

    Hallo meine Liebe! :3
    Ich kenne dich zwar nur vom Namen, und wir sind auch in der selben Konvi, haben aber fast nichts miteinander zu tun .o. Aber die Kai's aus Hawaii müssen doch zusammenhalten! o/ Alles Gute zum Geburtstag Feliciá! Hoffe du genießt den Tag, welcher hoffentlich auch toll wird :3


    [tab=Armin]


    Ich kann eigentlich null sinnvolle Sachen schreiben bei sowas, total kacke irgendwie. Aber gut, dass ich nur ein kleiner Teil dieses Topics bin, wirst diese Nacht wohl eh noch unglaublich viel zu lesen haben. Gönn Dir dabei ruhig einen kleinen Sekt, dann bist Du in passend bester Laune für all die Liebe, die Du heute bekommst und sowas von verdienst. :sekt:
    Also, während sich meine Mutter und ihr Nachhilfeschüler im Nebenraum die ganze Zeit sicher extremst von meinem Gehämmer, auch bekannt als "enthusiastisches Tippen", genervt fühlen, reime ich hier weiterhin meinen Schmarrn zusammen. Aber für Dich nehme ich das gerne in Kauf, Min mag seine Kasa schließlich! <3
    Wusstest Du eigentlich, dass ich früher so großen Respekt vor Dir hatte, dass ich zu große Angst hatte, Dich anzuschreiben? Ich bin froh, dass der Kontakt mittlerweile ja doch zustande gekommen ist, denn Du bist eine absolut liebe Person, manchmal vielleicht etwas launisch, aber wer ist das nicht? Dein gay best friend flauscht Dich in jeder Situation gerne und würde es gerne auch mal irl machen! JDay 2k15, be ready! :minplz:
    Ansonsten, ehm, ja, wollte eigentlich ein total kickass Bildchen für Dich malen, aber irgendwie war ich dazu nicht fähig, meine zeichnerischen Fähigkeiten sind wahrscheinlich gegen ein Stoppschild gerannt oder so, heul. Aber! Jetzt habe ich einen kleinen Berg voller Doodles und die am wenigsten Schlimmen habe ich jetzt mal in diesen Beitrag gestopft, wie Dir sicher schon aufgefallen ist. #jeankasa #ackerswag
    Lass uns in Zukunft eine Jeankasa-Bewegung starten, damit es mal genug Fanart für dieses tolle Ship gibt! (Denn wenn Scarfa an Jean vergeben ist, darf ich weiter munter mit Eren herumgayen, huehue, auch wenn Kasa wohl auch so nichts gegen hat, wenn man Fanarts Glauben schenken darf. :0)


    > 16 Jahre Miscarfa Ackerswag
    > Mind. 6 Jahre durchgehend Erens und Mins Arsch gerettet
    > Eigentlich schon lange mit Jean in einer Beziehung, aber Isayama will es nicht zugeben
    > Aktiv in mehr Fanclubs als Du es je sein wirst, fremder Leser!
    > Bekommt noch eine Rose von mir. :c

    :party: :party: :party: KURZUM: ALLES GUTE ZUM SECHTZEHNTEN GEBURTSTAG, LIEBE FELICIÁ CARII AMÉLIE MISCARFA ACKERSWAG! :party: :party: :party:




    [tab=Myrtille]


    Huhu Carii! Eigentlich sollte ich mich in diesem Moment auf meine Matheklausur am Mittwoch vorbereiten (ich habe noch überhaupt gar nichts gemacht, hehe) und meine Fahrkarte sucher, aber du hast Geburtstag und ich keine Briefmarke um dir deine Karte zu schicken, naah, muss morgen also erstmal welche kaufen gehen. Naja, jetzt ist es 21:02 und ich hab immernoch nichts geschrieben, muss aber gleich duschen gehen.... und naaah, jetzt bin ich sauer, der hässliche Quälcode hat mein schönes Topic getötet!
    Mal sehen, ich kann versuchen, das nochmal zu schreiben, aber nichtmal meine BBMC-Abgabe konnte ich heute anfassen, was echt paradox ist, da ich sie den ganzen Tag machen wollte und jetzt hab ich nichts über dich gesagt und baaaah.... Trotzdem.... ich muss mal sehen ob ich dir morgen schnell was schönes basteln kann ;Ä;
    Warum genau schiebt man diese Topics eigentlich immer auf die letzten drei Stunden vor dem Geburtstag?
    HAB TROTZDEM EINEN TOLLEN TAG DU SEXY MICROKASA UND BLEIB AWESOME UND HDL <3
    [tab=Desperatio]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/vocaloid.600.1774613l8szp.jpg]
    Hey Carii! ♥
    Ich bin heute natürlich größtenteils hier, um dir zum Geburtstag zu gratulieren! Und ich werde das jetzt auch tun, DENN DU WIRST UNGLAUBLICHE 16 JAHRE ALT OMG. Aber erwarte bitte nicht allzu viel, ich bin weder ein Meister der großen Gestaltung noch bin ich gut darin, Texte zu schreiben. ABER WAS TUE ICH DA, ich schweife zu schnell ab, ich bin ja schließlich wegen dir hier! Also hör dir ruhig erstmal das Standard-Geburtstags-Geschwafel an: Also. Nochmal. DU WIRST 16!!! :party: DAS HEIßT DU HAST MEHR RECHTE ALS MIT 15! DU DARFST OFFIZIELL IN FILME AB 16 GEHEN!! DU DARFST OFFIZIELL ALKOHOL KAUFEN! (trink nischt zu viel Broh :oktopus: ) Oh mein Gott, die Zeit vergeht doch so schnell, ich kanns kaum fassen! ;A; Du warst noch 14, glaube ich, als wir uns kennen gelernt haben. Und jetzt bist du 16. Wundervoll! Ich gratuliere dir jetzt offiziell und sehr herzlich zu deinem 16. Geburtstag! Viel Glück in deinem neuen Lebensjahr und so, und auf dass dir niemand deinen Geburtstag verdirbt, sonst trete ich dem persönlich in seinen Allerwertesten! o/ Also nochmal (zum 1536. Mal nun: ) Happy Birthday, Süße! (du bist tatsächlich sehr, sehr süß und knuffig, hehe.) :heart:
    So. *schaut auf Checklist* Der "Ich gratulier dir zum Geburtsag-Teil" wäre nun abgehakt. Aber was wäre ein Geburtstagstopictext ohne irgendwelche melancholischen Zurückerinnerungen (gibt es dieses Wort?)? Nicht so viel wie mit diesen Erinnerungen. Nun gut, deshalb hier die rührende Geschichte wie wir uns kennelernten: Du schriebst mich ursprünglich mal wegen eines Problems an, und ich war darüber verdutzt und freute mich zugleich, dass du mich anschriebst (weißt du noch?), weil eben du. Damals schon fame undso. You know what I mean?
    Aufgrund dieses, mehr oder weniger zufälligen Ereignisses, freundeten wir uns ziemlich schnell an. Das war eine wirklich wunderbare Entscheidung von dir, mich damals anzuschreiben! Ich hätte echt nicht erwartet, dass sich unsere Freundschaft so schnell entwickeln würde und.. naja. Sie dir uns heute mal an. Ich bin wirklich sprachlos. Ich meine, du zählst mittlerweile zu meinen engsten und besten Freunden. Hmm, ich wünschte du wüsstest, wie viel du mir bedeutest. Wirklich und wahrhaftig. Darf ich dich mit einem Licht im Dunkel vergleichen? Ich tue es einfach mal. Naja. Lassen wir die Gefühlsduselei erst einmal, ich werde dir aber sicherlich privat noch mehr davon schicken.
    Ach! Weißt du was? Das hätte ich doch glatt etwas vergessen. Da ist noch jemand, der dir gratulieren will:


    Nun ja. Ich glaube, das war's erst mal. Wie gesagt, privat schreib' ich dir hundertpro noch mehr!
    Wie schon erwähnt, ich hoffe du hast einen wundervollen Tag, genieße ihn, Geburtstag hat man nur einmal im Jahr!
    Und zum Abschluss nochmal: Alles Gute!
    [Aishiteru, Onee. ♥]


    [tab=Paradoxa]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zFpuQLx.png]
    Liebste Carii/Mikasa,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem sechzehnten (ich hätte gewettet, es wäre mindestens dein Achtzehnter.) Geburtstag. ♥ Du bist für dein junges Alter schon sehr reif und hast deine eigene Meinung zu der du stehst. Außerdem hast du ein großes Herz für Tiere und das hat mich von Anfang an an dir begeistert. Durch die Titandudes kam zwischen uns beiden Kontakt zustande und das find ich super, will niemals wieder einen so tollen Menschen wie dich missen müssen. ♥ Für dich, als Jeankasa Freak habe ich mein Abteil mit süßen Jeankasas aus weheartit geschmückt. :3 Ich hoffe, es gefällt dir.
    Außerdem wünsche ich mir, dass wir mal öfter schreiben, denn du bist wirklich ein lieber süßer Mensch und lass mal gegenseitig in WhatsApp spammen oder so. <3
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/q0jOmSn.png] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eBJfTC0.png]
    Jedenfalls hoffe ich, dass du einen schönen Tag haben, du wunderschöne Geschenke bekommen und von deinen Liebsten auf Händen getragen wirst. Ich kanns kaum erwarten, dich mal persönlich zu treffen (FRÜHLING 2k15!!!) einen so tollen Menschen wie dich muss man einfach mal persönlich kennenlernen. Das wird sicher lustig und Titandudes haben immer ihren Spaß. :3
    Petradoxa


    [tab=zu guter Letzt...]


    An meinen Schatz, das Geburtstagskind <3


    Ich weiß eigentlich nicht wirklich, was ich dir hier schreiben soll, da das ja jeder lesen kann der will und es somit nicht der richtige Ort ist, um allzu romantisch zu werden. Daher wundere dich bitte nicht wenn das hier was anders klingt als der Rest den ich dir so schreibe... naja wie auch immer. Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Kaum zu glauben dass ein Jahr so schnell herumgeht, wenn man so darüber nachdenkt, mir kommt es so vor als wäre dein 15. Geburtstag erst gestern gewesen. Weil die Zeit mit dir so kurzweilig ist? Kann sein. ^-^ ~ Aber ist schon komisch, wie du auf einmal 16 bist, das klingt so viel älter und erwachsener. Passt aber zu dir, da du ja schließlich genau das schon immer warst. (Ich reg mich grad auf: Schon so viel geschrieben und fast nichts gesagt, dummer Jens D: )
    Ich möchte dir eigentlich nur für das wunderschöne Jahr mit dir danken, Carina, dafür dass du mich in diesem Forum gehalten hast (Pinnwände sind toll (heart)), dass du das Jahr mit mir verbracht hast, dass du mir so viel deiner kostbaren Zeit hast zukommen lassen. Ich bin mir sicher dass du weißt, wie viel es mir bedeutet dass du mich liebst, und wie sehr du mich glücklich machst, und wie viel du mir bedeutest. Du bist nicht nur die feste Freundin, von der mein ganzes Leben abhängt, sondern auch noch meine beste Freundin, der ich alles anvertrauen kann, die immer für mich da ist, mitder ich immer reden kann und die immer zu mir hält. Mit dir habe ich immer so viel Spaß, wir machen noch immer so viel Unsinn zusammen wie ganz am Anfang, als ich noch dein Gästebuch gespammt habe. Mache ich bald sehr wahrscheinlich nochmal, allerdings ist das was oll seit man nur noch alle 10 Sekunden einen Post machen kann, das macht das Spammen schwer. Ich glaube es immernoch kaum, dass aus diesem unbekannten randomspammer, der ich war, dein Freund wurde, der glücklichste Mensch auf der Welt. Feier aber auch schön, meine Kleine, deine Familie wird sich freuen. Die Familie, um die du dich immer so gut kümmerst, meine ich, auf die du immer so aufpasst und für die du immer so viele Pflichten übernimmst. Du bist ein toller Mensch, nur dass du es weißt. ^-^
    Und nicht zuletzt auch eine tolle Freundin. Es gibt nichts an dir, was ich verbessern würde, selbst wenn ich könnte, ich bin wunschlos glücklich mit dir und will immer bei dir sein. Es tut gut sich auf dich verlassen zu können, Carinchen, selbst wenn niemand anders da ist. Ich wünsche dir viel Glück in deinem nächsten Lebensjahr und jedem weiteren, hoffe sehr dass wir sie weiterhin zusammen verbringen werden. Du bist wirklich alles für mich. ^-^ ;*
    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/bD7tm/6b410f5f13.png]


    In Liebe, dein Jens <3
    [/tabmenu]
    .
    hi na carii!

  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!