[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lmlVxRJ.jpg]
Ich bin er, er ist ich, wer ist wer?
Willkommen in Rahs Wüstensurvivalmafia, dort wo wahre Freundschaften auf die Probe gestellt werden, denn es kann nur einen geben!
Ihr seid die verlassenen Kinder der Gesellschaft und müsst herausfinden, wie ihr euch resozialisieren könnt.
Ihr wurdet nicht ausgewählt, euch hat das Schicksal heute zusammen geführt.
In eurer Karavane haben einige von euch schnell verstanden, dass die Ressourcen zum überleben knapp werden und ihr euch in eurer Menge dezimieren müsst. Der Durst und die knallende Hitze lässt euch halluzinieren. Ihr werdet hysterisch und fangt an 2 neue Götter anzubeten, diese geben und nehmen. Euer Wahn geht soweit, dass ihr Opfergaben für diese zu bringen glaubt.
Ihr seid nun im Team " Rah ", dem Gottesvater und Erschaffer des Olymps und doch den mächtigsten und schönsten Wesen der Erde, hier werdet ihr trainiert zwischen gut und recht zu wählen, sowie die Erde mit mir zu regieren. Ihr seid nun meine ehrwürdigen Kinder, erhebt euch meine Meisterwerke und stellt eure Perfektion unter Beweis.
Dies ist eine Prüfung und keine Bestrafung.
Ihr schafft die tödliche Ausbildung zum Spartaner, ich glaube an euch!
Dorf
Bisasam - Blue
- Hat keine besonderen Fähigkeiten
Remoraid - Deputy
- Startet das Spiel mit einem Plosivsamen, dieser kann nicht geklaut, allerdings ersetzt werden durch manipulierte Plosivsamen
Pandir - Drunk
- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen, dieser kann keine Nachtaktionen ausführen. Hat keine Auswirkungen auf NL Killer
Igamaro - Bulletproof
- Beginnt das Spiel mit einem Belebersamen, dieser kann nicht gestohlen werden
Lucario - Townsided NL Killer
- Muss in Nächten nach einem NoLynch einen Spieler besuchen und töten. Der besuchte Spieler kann keine Aktionen ausführen in dieser Nacht
Bisaknosp - Gallis
- Wenn Bisaknosp gelyncht wird, stirbt es nicht. Wenn die Minderheit es als Lynchziel auswählt, dann stirbt es anstelle des eigentlichen Lynchziels. Sieht sich selber als Bisasam.
Tropius - Gunsmith
- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen und diesem Plosivsamen geben
Mafia
Elezard - Paralyzer
- Kann einmal im Spiel das Dorf paralisieren, alle getätigten Votes an diesem Tag zu einem selbst bestimmten Zeitpunkt werden gelockt. Das Dorf wird darüber zeitnah in Kenntnis gesetzt
Trombork - Fabricator
- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen und diesem manipulierte Plosivsamen geben. Manipulierte Plosivsamen töten den Benutzer
Tohaido - Mafsided NL Killer
- Muss in Nächten nach einem NoLynch einen Spieler besuchen und töten. Der besuchte Spieler kann keine Aktionen ausführen in dieser Nacht
Austos - Gramps
- Kann nur sterben, wenn es gelyncht wird
Tengulist - Sniper
- Startet das Spiel mit einem Plosivsamen, dieser kann nicht geklaut, allerdings ersetzt werden durch manipulierte Plosivsamen
Rossana - Hooker
- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen, dieser kann keine Nachtaktionen ausführen. Hat keine Auswirkungen auf NL Killer
1. Deputy - Drunk - Townsided NL Killer - Gallis - Bulletproof - Paralyzer - Fabricator
2. Deputy - Drunk - Townsided NL Killer - Gallis - Gunsmith - Gramps - Paralyzer
3. Blue - Deputy - Townsided NL Killer - Gallis - Gunsmith - Hooker - Gramps
4. Blue - Bulletproof - Townsided NL Killer - Gallis - Gunsmith - Sniper - Hooker
5. Blue - Drunk - Bulletproof - Gallis - Gunsmith - Sniper - Mafsided NL Killer
6. Blue - Deputy - Drunk - Gallis - Bulletproof - Fabricator - Mafsided NL Killer
- Tag und Nachtwechsel finden jeweils um 21 Uhr statt
- NL Killer MÜSSEN einen Spieler im Falle eines NL wählen und in der Nacht töten
- Wenn der Mafia NL Killer eine Nachtaktion tätigen muss, dann hat die Mafia keinen extra Nightkill
- Ein Plosivsamenschütze bleibt beim Schuss anonym
- Plosivsamen und die Fähigkeit des Paralyzers können nur am Tag benutzt werden, wenn sie benutzt werden, wird das schnellstmöglich dem Dorf mitgeteilt, mit dem zusätzlichen Opfer. Wenn der Schuss oder das Paralisieren nach 19 Uhr stattfindet, dann wird der Tag bis 23 Uhr verlängert.
- Der Paralyzer kann am Tag in PN-Form eine Uhrzeit bestimmen, alle Votes zu diesem Zeitpunkt werden gelockt
- Das Editieren von Lynchvotes ist verboten, Votes können gelockt werden
- Am Tag darf ein bereits gesetzter Lynchvote nur 2 mal geändert werden
- Alle Spieler können zu jeder Zeit außerhalb der öffentlichen Diskussion miteinander kommunizieren
- Hooker und Drunk können die Nachtaktion von einem NL Killer nicht stoppen
- Ein Spieler kann nur einen Plosivsamen zurzeit besitzen
- Manipulierte Plosivsamen vom Fabricator haben eine geringere Priorität, als die des Gunsmith
- Spieler mit Plosivsamen im Besitz, werden nicht benachrichtigt wenn ihr Plosivsamen ersetzt wird
Leiter dieser Runde sind @Rah & @[_]
Alle Nachtaktionen werden an beide Spielleiter gesendet.
Bei weiteren Fragen, könnt ihr diese auch kontaktieren.
Alle Rollen-PNs sollten draußen sein, damit beginnt Nacht 0 bis morgen 21 Uhr.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/b99W7IK.jpg]