Jirachi in "Pokémon Channel"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Zufällig habe ich beim Durchklicken durch alle Pokémon gesehen, dass es möglich ist ein Jirachi unbegrenzt pro Edition bei Pokémon Channel zu bekommen. Nun habe ich folgende Fragen dazu:

    • Die selbstverständlich wichtigste Frage: Ist dies noch möglich?
    • Ich besitze eine GameCube, reicht dies oder brauche ich auch einen GameBoy Advance oder einen DS?

    Ich danke Euch bereits jetzt vielmals für Eure Hilfe und entschuldige mich, wenn ich hier nicht richtig bin mit meiner Frage oder diese, aufgrund einer Vielzahl von anderen Usern, zu den "nervigsten" Fragen gehört, doch leider fand ich keine eindeutige Antwort und ich bin erst seit etwa einem Jahr bei Pokémon dabei. :)

    Einmal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Thema in zwei separate Topics getrennt.

  • Zum Thema Jirachi, ja dies ist noch möglich. Hab ich selbst vor ein paar Monaten ausprobiert. Du brauchst folgendes:

    • einen Gamecube
    • das Spiel Pokemon Channel
    • ein GBA Gamecube Linkkabel
    • einen Gameboy Advance/Advance SP
    • Pokemon Rubin/Saphir

    Pokemon Channel musst du bis zum Ende durchspielen, bei Rubin/Saphir die Top Vier geschafft haben.


    netzbus

    Ingamename: Simba

    Einmal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Thema in zwei separate Topics aufgeteilt.

  • Um Jirachi übertragen zu können brauchst du einen Gamecube oder eine Wii, die Europäische Version von Pokemon Channel, einen GBA/GBA SP und ein Nintendo Gamecube/GBA Verbindungskabel. Achtung NintendoDS GEHT NICHT und eine deutsche Version von Pokemon Saphir und Rubin. Bei der Saphir/Rubin musst du in der Ruhmeshalle gewesen sein.


    edit: @oben, du warst schneller