Samsung Galaxy S3 - App lässt sich nicht löschen - Problem gelöst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe auf dem S3 eine App namens Digimon VPet installiert, das Spiel war nicht so gut, also wollte ich es wieder löschen, aber es funktioniert nicht.
    Ich habe im Internet nach Tipps gesucht wie ich diese App deinstallieren kann, aber bislang hat keiner funktioniert
    Ich wollte die App deinstallieren, wollte sie durch den Play Store deinstallieren, habe es beim Anwendungsmanager versucht und auch schon Apps (Easy Uninstaller) runtergeladen mit denen man Apps deinstallieren kann.
    Aber alles funktioniert nicht und ich habe keine ahnung was ich noch machen kann.
    Und wenn ich versuche die App oder eine andere App zu deinstallieren, stürzt das Handy ab und lädt nochmal neu.
    Hat einer von euch eine Idee wie man ganz hartnäckige Apps los wird?


    Sorry, fall es zu dem Thema schon etwas gibt, aber die Sufu funktioniert bei mir irgendwie nicht.

  • 1.)Handy neustarten
    2.)Dann gehst du auf Einstellungen->Anwendungsmanager-auf das Tab "Alle"
    3.) Suche die App und klick/touche auf sie XD
    4.) Leere den Cache, danach die Daten
    5.) Im selben Fenster, Rechts unter dem Game Logo solltest du den "Deinstallieren" Balken sehen. Und jetzt sollte sich die App deinstallieren lassen.
    Falls es nicht funktioniert probiere es mit dieser Anleitung: http://www.android-user.de/tip…ht-deinstallieren-lassen/


    Ansonsten das Gerät komplett formatieren lassen :)