15. Mapping-Wettbewerb 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i1066.photobucket.com/a…iheader15_zps6c72c4a4.png]



    Herzlich willkommen beim 15. Mapping-Wettbewerb 2014!


    Die Saison geht zu Ende und dieser Wettbewerb stellt so die letzte Chance dar, noch Punkte in unserer Saisontabelle zu sammeln. Die Aufgabe dieses Wettbewerbs basiert übrigens auf einen Vorschlag @Glutexikos, wenn ihr selber einen Vorschlag beisteuern wollt, könnt ihr dies in diesem Topic tun.



    Aufgabe


    Stellt euer Lieblingslied auf einer Map dar. Greift dabei Elemente aus dem Liedtext, aber vielleicht auch dem zugehörigen Musikvideo auf. Wichtig sollen hierbei vor allen Dingen kreative Ideen sein, die Map muss also nicht immer vollständig korrekt gemappt sein.
    Größenbeschränkungen gibt es keine, ebenfalls ist die Verwendung von Ows nicht eingeschränkt und sogar erwünscht. Bitte gebt bei der Abgabe zusätzlich zu den Credits den Namen und Interpreten eures Liedes an!



    Anmeldung


    Seit dieser Saison erfolgt die Anmeldung direkt durch Abgabe der Map beim Wettbewerbsleiter. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig!



    Abgabe


    Schickt eure Map per Konversation an mich, Sagaxxy.



    Gewinn


    Für den Sieger winkt ein Avatar mit seiner Siegermap, ebenso ein Eintrag in unserer Mapping-Ruhmeshalle. Ferner werden die ersten Plätze (abhängig von der Teilnehmerzahl) auch Saisonpunkte erhalten.



    Deadline


    Anmelde- und Abgabe-Deadline ist Samstag, der 29. November 2014, um 23:59 Uhr.



    Teilnehmer


    bisher 5



    Weiteres


    Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, habt ihr die Möglichkeit, hier im Topic nachzufragen.



    Viel Spaß beim Mappen!