[GESCHLOSSEN] Versteigere Diancie-Code!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute :D
    Ich habe noch einen Diancie-Code und würde diesen hier gerne versteigern
    Bei gutem Angebot gibt es auch die Möglichkeit zur Sofort-Versteigerung :)


    HB: >>Rocara (Plasma Genesect + Voltensonit + 1 Fähigkeitenkapsel)
    Deadline: 16.11.2014 (22:00)


    Regeln:
    1. Keine Cheats
    2. Pokemon/Items dürfen geklont sein
    3. Es sollte sich bei den Pokemon am besten um deutsche oder englische handeln, bitte keine asiatischen


    Also hier mal meine Wants:


    Event Legends: (Most Want)


    DV-Legends:


    DV-Shinys:


    Items:


    Sollte da nichts bei sein was ihr mir bieten könntet, dann bietet einfach mal irgendwas an, vielleicht ist es ja etwas was mir hier grad so nicht eingefallen ist :D


    So, dann freue ich mich schonmal auf eure Gebote :D

    3DS Freundescode: 1950 - 7972 - 6438 IGN: Xavier
    Kontaktsafari Boden: Knacklion, Camerupt & Mebrana

    Einmal editiert, zuletzt von Sumini ()

  • Ich biete Victini (mit V-Generator) (OT FILM14),Mew(OT HRB2010),Jirachi(OT SO2010),Genesect(OT Plasma)


    Stammen alle von mir selbst, also auf einer alten Version von mir selber gedownloadet und dann hochgetauscht


    Alle 4 für es für eine Sofortversteigerung geben


    Ich ziehe mein Gebot zurück.

  • bitte 2 fähigkeitskapseln + lichtlehm und ein shiney kindwurm mit vf rohe gewalt von mir (spitzname kann vergeben werden)=

    Safari Pflanze Pokémons . Nehme nur noch leute an wo ich die Pokemon noch nicht in meiner Liste habe FC: 4957-3820-5684


    1.Kronjuwild 2.Myrapla 3.IIgastarnish

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.