Tages- und Wochenevents

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tages- und Wochenevents Guide
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MsAHw0i.jpg]
    Bei der ID Lotterie von Illumina City





    Allgemeine Informationen


    Tages- und Wochenevents hielten erstmals in der 2. Generation aufgrund des neuartigen Zeitfeatures Einzug.


    Bis heute gibt es Personen, Orte, oder bestimmte Besonderheiten; welche die Spieler zu bestimmten Zeiten hilfreich sein können. Sei es das sie Items verschenken, Kämpfe austragen möchten, oder über Dinge wie Pokémon Schwärme informieren.



    In den verschiedenen Generationen











    Erlaubnis für den Guide von 007 (Ende 2013).
    Quellen : Bulbapedia - Days of the week, Pokéwiki - Gold, Silber & Kristall Tagesevents, Pikaexperte - Gold, Silber & Kristall Tagesevents, Pokéwiki - Beerenmeister, Pokéwiki - Diamant & Perl Tagesevents, Serebii - Gold & Silver | Dailyevent, Serebii - Crystal | Dailyevent, Psypoke - Gold, Silver & Crystal Calendar, Serebii - Ruby & Sapphire | Dailyevent, Serebii - Diamond & Perl | Dailyevent, Serebii - Platinum | Dailyevent, Serebii - Heartgold & Soulsilver | Dailyevent, Serebii - Black & White | Dailyevent, Serebii - Black 2 & White 2, Serebii - XY | Dailyevent, Serebii - Omega Ruby & Alpha Sapphire | Dailyevent
    © Sumpex,2014-2015
    [Ohne meine Erlaubnis ist das Kopieren von Teilen, bzw. des gesamten Guides unzulässig. Ich bitte um Rückfragen, falls Interesse besteht. Änderungen, und Fehler vorbehalten.]

    6 Mal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: Einzelheiten optimiert, und OR/AS-Events nachgetragen. Update vom 05.11.15: Fehlerbehebung. (Danke an Yoshi)

  • kurzer Einwurf, man kann jeden Tag einmal gegen Esprit kämpfen in Illumina City!
    (habe ich lange Zeit gemacht, ist 100% nicht auf die zwei Tage beschränkt)
    -entweder Morgens oder Abends (kA wie das evaluiert wird)
    -sie hat mehrere unterschiedliche Teams zur Auswahl (aus immer zwei Pokemon)


    desweiteren:
    Illumina City - Saftbar
    du erwähnst den rechten Bediener nicht, der jeden Tag einmal aus deinen Beeren einen Saft mixt, welchen du dann einem Pokemon zu trinken geben kannst.