Suche Darkrai, Palkia, DVs, biete Codes, UT-Legis, S-Garados, Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist es gelungen, noch 2 weitere Diancie-Codes aufzutreiben. Aber wirklich nur mehr 2. Und einen S-Gengar-Code hab ich auch noch übrig.


    Dazu kann ich folgende Pokis drauflegen (im jeweiligen Tab überall eine kurze History dabei damit ihr Bescheid wisst):
    [gibt es alle nur 1 einziges Mal, hab noch nie geklont und habs eigentlich auch nicht vor]


    [tabmenu]
    [tab=Terrakium UT]
    Terrakium Terrakium | Lvl.42 (UT)
    OT: Basti
    ID: 00457
    Ball: Timerball


    KP: 134
    Ang: 124
    Vert: 80
    Sp.-Ang: 60
    Sp.-Vert: 88
    Init: 97


    Attacken:
    Rechte Hand
    Heimzahlung
    Steinhagel
    Sanctoklinge
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Wesen: Hart
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Dickköpfig


    DV-Spruch: Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel.


    History: In Gen5 selbst gefangen, seither UT auf der Box, mittlerweile via Pokemover in Gen6 übertragen.


    [tab=Kobalium UT]
    Kobalium Kobalium | Lvl.45 (UT)
    OT: Basti
    ID: 47716
    Ball: Hyperball


    KP: 147
    Ang: 97
    Vert: 123
    Sp.-Ang: 78
    Sp.-Vert: 82
    Init: 112


    Attacken:
    Rechte Hand
    Heimzahlung
    Eisenschädel
    Sanctoklinge
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Wesen: Sacht
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Stolz auf seine Stärke


    DV-Spruch: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial.


    History: In Gen5 selbst gefangen, seither UT auf der Box, mittlerweile via Pokemover in Gen6 übertragen.


    [tab=Viridium UT]
    Viridium Viridium | Lvl.45 (UT)
    OT: Basti
    ID: 47716
    Ball: Hyperball


    KP: 144
    Ang: 96
    Vert: 76
    Sp.-Ang: 99
    Sp.-Vert: 113
    Init: 103


    Attacken:
    Rechte Hand
    Heimzahlung
    Gigasauger
    Sanctoklinge
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Wesen: Frech
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Sehr neugierig.


    DV-Spruch: Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel.


    History: In Gen5 selbst gefangen, seither UT auf der Box, mittlerweile via Pokemover in Gen6 übertragen.


    [tab=Zapdos UT]
    Zapdos Zapdos | Lvl.50 (UT)
    OT: Basti
    ID: 15059
    Ball: Hyperball


    KP: 151
    Ang: 106
    Vert: 97
    Sp.-Ang: 159
    Sp.-Vert: 107
    Init: 101


    Attacken:
    Antik-Kraft
    Ladevorgang
    Agilität
    Ladungsstoß
    Fähigkeit: Erzwinger


    Wesen: Ruhig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Sehr neugierig.


    DV-Spruch: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial.


    History: Das Zapdos aus HG/SS (vor dem Kraftwerk). Dort gefangen, seitdem UT auf der Box, mittlerweile durchgereicht bis Gen6.


    [tab=Mewtu UT]
    Mewtu Mewtu | Lvl.70 (UT)
    OT: Basti
    ID: 15059
    Ball: Timerball


    KP: 237
    Ang: 163
    Vert: 152
    Sp.-Ang: 230
    Sp.-Vert: 147
    Init: 207


    Attacken:
    Psychoklinge
    Amnesie
    Krafttausch
    Schutztausch
    Fähigkeit: Erzwinger


    Wesen: Sanft
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Kann Treffer gut verkraften.


    DV-Spruch: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial.


    History: Das Mewtu aus HG/SS. Dort gefangen, seitdem UT auf der Box, mittlerweile durchgereicht bis Gen6.


    [tab=S-Garados UT]
    Garados (schillernd) Garados | Lvl.30 (UT) (SHINY)
    OT: Basti
    ID: 15059
    Ball: Luxusball


    KP: 98
    Ang: 86
    Vert: 54
    Sp.-Ang: 47
    Sp.-Vert: 72
    Init: 54


    Attacken:
    Biss
    Drachenwut
    Silberblick
    Windhose
    Fähigkeit: Bedroher


    Wesen: Forsch
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Liebt Kämpfe


    DV-Spruch: Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel.


    History: Das rote Garados aus HG/SS. Dort selbst gefangen, seither UT auf der Box und mittlerweile durchgereicht bis Gen6.


    [tab=Items]
    auf Wunsch Herzschuppen oder Duftpilze obendrauf.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    [subtab=Legis]
    Darkrai
    Palkia (biggest want, mit möglichst guten DV-Werten)
    [subtab=DV]
    ACHTUNG: Alle hier angeführten DV-Pokis wurden mir bereits versprochen und werden hoffentlich demnächst getraded, daher suche ich sie derzeit nicht mehr.
    5-6*31DV Kaumalat
    5-6*31DV Gramokles
    5-6*31DV Viscora/Viscargot/Viscogon
    5-6*31DV Clavion

    [tab=Don't Wants]
    Spitznamen
    ausländische Namen bei fertig entwickelten Pokis (wenn der auslänische Name gleich ist wie der deutsche is ok)
    Cheats
    [/tabmenu]


    Schlagt einfach eure Konditionen vor und ich überlegs mir dann. GP-Items brauch ich übrigens keine mehr, hab schon alle bekommen die ich wollte.



    UPDATE: Ab sofort wieder mehrere Diancie- und S-Gengar Codes vorhanden.

  • wow, sehr gutes Angebot. Da steig ich drauf ein (heute kann ich leider nicht mehr tauschen, wenn dann erst am Abend).


    Wunschzucht ist nicht notwendig, bis auf die DV-Werte (und keine Spitznamen :D ) ist mir eigentlich nicht so wichtig.


    @Rahn @SchattenBasti


    in dem Fall (aufgrund des Angebots von Bounty) möchte ich euch zu etwas Geduld bitten, da ich die von euch gebotenen nun für einen sehr guten Tauschkurs bekomme. Ich werde aber heute noch meine Wants aktualisieren, und hoffe dass ich dann mit euch andere Pokis statt den angebotenen tauschen kann. Mitn Schattenbasti hab ich eh schon getauscht, da würd ich mich einfach bei Zeiten im Basar umschauen.

  • Ich würde ein Dialga bieten.
    Dialga
    OT: Markus
    Wesen: Scheu / Mäßig (ich hab zwei)
    Atacken: Zeitenlärm-Drachenpuls-Lichtkanone-Erdkräfte / das andere hat die gleichen ausser Drachenpuls da hat das andere Eisenabwehr.
    Spruch im Profil: Ist fast wie ein Clown. / Läuft viel.
    Level: 90 und 79
    Evs von Level 90 : 234 SP-Angr/134 KP/79 Init.
    Evs von Level 79: 46 KP/145 SP-Angr/123 SP-Vert
    Sind beide ziemlich stark! Würde dafür gerne Arakni,Quajutsu oder Knakrack von Level 50 bis 100 haben was sagt ihr dazu?