Episode 860: Geschenke, die von Herzen kommen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier wird noch mal ne andere Seite der Folge gezeigt, was noch mehr Spannung einbringt ^^
    Auf der einen Seite finde ich es gut, dass sie nicht mehr zwischen Ash und Serena gezeigt haben und mal mehr Fokus auf die Pokemon genommen wurde, ich glaube, es wird noch richtig spannend. Vielleicht bekommen wir die Tage noch mehr Infos, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich echt nervös über die Ausstrahlung ich meine es wird ziemlich spannend ^^
    Und am Donnerstag wird Twitter, Instagram und Tumblr voll mit dem Hashtag #amourshipping sein :'D

  • Ich bin irgendwie hin und her gerissen. Einer seits ist es schon irgendwie klar, dass in der Episode mehr als nur Andeutungen versteckt sind, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Es wirkt für mich einfach zu gut, dass wirklich mehr als nur Andeutungen passieren. Ich denke, dass es leider wirklich wieder nur Andeutungen sind. Es wäre einfach zu toll.
    Ich bin zwar kein direkter Fan von Amourshipping, aber es wäre einfach eine total interessante Wendung für den Anime und sie würde mir so gefallen^^

  • Will ja echt nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube die meisten erwarten sich viel zu viel von XY059 und können letztendlich nur enttäuscht werden.
    Natürlich freue ich mich seit der Bekanntgabe des Episodentitels (war das Mitte November?) auf diese Episode, aber ich glaube jedem sollte klar sein, dass das für das Pairing kein Durchbruch wird.
    Wahrscheinlich ist, dass wir am Donnerstag massig unterhaltsame Interaktionen zwischen Sato und Serena bekommen werden. Vermutlich viel one-sided Geshippe von Serena und 'ne Menge gute Laune von Sato. Im besten Falle gibt es, was ich für einen netten Anfang halten würde, am Ende der Episode einen Kamerafokus auf Sato, dem langsam ein Licht aufgeht und das mit einem leichten Lächeln dokumentiert.
    Die Episode wird das Auftreten der beiden Charaktere nachhaltig nicht groß verändern und das sollte auch jedem klar sein. Und wir kennen ja bereits die folgenden Episodentitel bis XY064 und bis auf XY060 sehe ich da keine Episoden vor uns, die SatoSere-lastig sein könnten.
    Es ist wohl einfach nur eine Episode um die Shipper für eine Weile ruhig zu stellen, da in den letzten Wochen bezüglich Hints Flaute herrschte.

  • Das hoffe ich auch total, das wäre einfach total interessant^^
    Immer hin, es heißt ja "Satoshis und Serenas erstes Date! Der Schwurbaum und das Geschenk!!" Ist zwar frei übersetzt, aber das erste muss ja auch irgendwoher kommen!

  • Genau das habe ich auch gedacht, weil ich im Internet schon viel gelesen habe, dass die Folge die beiden doch nie zusammen bringen würde und es dann nicht klappen würde. Es ist eben nur der Anfang. So lange Satoshi endlich mal checkt war los ist (Was am Ende der Folge hoffentlich passiert!), bin ich zu frieden.
    Was freu ich mich gerade wie ein kleines Kind?

  • Aber serena ist ja eh schon offiziel In ash verknallt da sie sich Hochzeitskleider anguckt ;) :D hihi
    und es könnte sein das ash ihr schmuck schenkt. Weil was soll denn sonst in so einem kleinem geschenk päckchen drinn sein ? :) und es heisst ja wenn ein junge einem mädchen schmuck schenkt heisst das , dass er in diese person verliebtvist oder so :D

  • Stimmt ja, die Hochzeitskleider^^ Sie denkt schon voraus :)
    Ich frage mich echt, was in dem Paket drin ist. Schmuck oder Schokolade, denke ich mal.
    Es würde iwie noch besser passen, wenn die Episode am 12. erscheinen würde, wegen Valentinstag und so^^Der War doch am 14.02. oder?

  • Das ist ja der Sinn im spekulieren^^ Immer weiter spinnen. Abgesehen davon habe ich a) nichts zu tun und will b) die Meinung anderer kennen xD Die ist unbeeinflusst von der Episode interessanter!

  • Ok. Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich glaube das das Geschenk eher eine Halskette sein wird, denn als ihr gesagt habt entweder Schmuck oder Schokolade viel mir etwas aus Comedy Kinderserien die ich damals geguckt habe ein das darin meistens Halsketten sind. Das ist der Grund warum ich das glaube ist irgendwie Müll der Grund aber naja.

  • Dann sagt das mal der 72 Seiten umfassenden Serebii-Diskussion zu XY059 + den dazugehörigen Seiten im SatoSere-Thread. ;) Meiner Meinung nach kann man immer diskutieren, das allein erhöht ja auch nochmals den Hype auf die bevorstehenden Ereignisse. Nur halte ich halt nichts davon, wenn man jetzt glaubt, dass die Episode großartige Auswirkungen auf Sato und Serena haben wird.


    Btw, ist in den Previews nicht von GeschenkEN die Rede gewesen? (Wenn auch nur indirekt durch das Bildmaterial, da das mit dem japanischen Plural ja so 'ne Sache ist...) Macht auf den ersten Blick keinen großem Unterschied, auf die Zweiten allerdings macht das den Eindruck, als ob nur Serena ein Geschenk von Satoshi bekommt bzw. nur eines verschenkt. Wir wissen ja z.B. schon, dass Fynx 'ne Schleife und Yancham 'ne neue Sonnenbrille bekommt.