The Shadows of Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na gut... jetzt ist fast 19:00 und wir wissen immer noch nicht, was wir tun sollen.... ich hätte eigentlich gehofft, dass im Laufe des Tages noch mehr passieren würde, aber... da immer noch nichts am Laufen ist, möchte ich mal darauf hinweisen, dass in Oredo gerade ein Wächter gerufen werden soll. Ich denke zwar, dass es unklug wäre, den Wächter so früh zu rufen, aber weil bis jetzt kein anderer Vorschlag kam... was würdet ihr davon halten, heute jemanden zu opfern? Ich bin zwar wie gesagt nicht wirklich von meinem eigenen Vorschlag überzeugt, aber jetzt mal einfach als Idee....

  • Wenn, dann Vollkornbaiser, weil mich dieses Verhalten megamäßig anpisst -.- Ich sitze hier und warte auf Resultate während nichts! passiert und sich die Mafia dumm und dämlich freut weil wir nur spekulieren und philosophieren können -.- Einzig und allein Euler hat uns gehofen (und der ist nichtmal in unserem Dorf!)

  • vollkornbaiser hat den Job ziemlich unsauber gemacht, das stimmt. aber willst du wirklich jemanden der vermutlich nicht wiederkommt, zum legendären anführer machen? ninjatom wurde nicht counterclaimed, also ists kein mafiosi.
    Ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht über diese Runde. Gut, sie ist experimentell, aber wenn eh alle afk bleiben, die mal anführer geworden sind, wozu sich erst anmelden?
    um Timwollas Frage zu beantworten: anscheinend gibt es weder sichere Opferungen, noch sichere Lynches.
    hat jemand ne Idee?


    edit: mich lynchen? für missreports? ich würde sagen, da arbeitet jemand gegen uns.So ne dreiste Lüge hab ich nicht erwartet..
    Zufällig habe ich wen privat angeschrieben, um sicher zu gehen, welcher der Reports jeweils der Richtige war,und das hat sich bis jetzt als wahr herausgestellt


    edit2 an Euler: du weißt schon, wie meine Rolle funktioniert?

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    Einmal editiert, zuletzt von Scorchwood ()

  • Naja aber das nichts kam, ist ja nicht Leviators Schuld. Wenn Vollkornbaiser/Euler zu spät aggieren, kann niemand was für.


    Ich finde nach wie vor @bissiges Bissbark dass die Idee eig ganz Klug war und irgendjemand, confirmed Cop + Tromborks zusammen führen sollte...Es hat sich nach wie vor keiner dazu geäußert...

  • bissiges Bissbark
    @blueberry
    @despair
    @Dragonkid
    @Lady der Regionen
    @Legendary_Reptain
    @Mazar
    @Meilynn
    @Myrtille
    @Obliviate
    @Raichu11
    @Ryokun
    @Shinkai
    @TimWolla
    @VaporeonGC
    @Vollkornbaiser
    @White Tulip


    Falls Zorn einen von euch angeschrieben hat, sagt der das bitte.
    /e: Iwie funzt das verlinken nicht....
    /e2: "gerade sarides Post gesehen ^^" sollte schneller tippen"
    Wann hören die Leute endlich auf, mein zweites A zu vergessen....

  • "Hallo Maf, ich bin Tormbork, könnt ihr mir sagen, ob dieser Besuch stattgefunden hat?"
    "Hallo Dorfbewohner, stimmt es, dass dieser Besuch stattgefunden hat?"


    Du musst dich hier nicht rechtfertigen. Wenn das stimmt, kannst du das doch beweisen. Wie gesagt, die Leute, die du angeschrieben hast, sollen das Euler bestätigen. Wenn sie das tun, bin ich bereit, den Lynch zurückzunehmen.

  • die reports kommen in dem fall von vornherein falsch bei mir an, das gehört zur rolle. euler scheint das nicht verstanden zu haben
    wenn ich dann sehe, dass in insgesamt 9 reports 2 namen 2 mal auftauchen, dann interessiert mich schon, was es damit auf sich hat, weil man ja zB nen cop confirmen könnte

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Btw: Ich als "Report-Quelle" würde definitiv nicht posten, dass ich eine Report-Quelle bin -.- Und mich zusätzlich noch so wichtig nehmen (denn wenn ichs bin, sollte es nicht jeder erfahren)

  • An der Stelle kann ich mal an den letzten Tag in Oredo erinnern, als sich Mauzi durch outen noch von einem Misslynch gerettet hat. besser bekannt als tot, würde ich sagen, auch wenn ich dadurch ins visier gerate..

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Sooo soll ich mal mit meinem Scumread gegen dich anfangen, Zorn? Du kommst einem von Anfang an suspekt vor, wenn man sich mal durchliest, was du so schreibst:


    Zitat

    wieso muss der echte sich outen? ist es nicht besser für uns, wenn die mafia nen nk an den verschwendet, während er unerkannt ist? die runde wird nicht lang dauern und eine nacht vorsprung ist ne menge..und wenn baiser jetzt echt zur mafia gehört umso besser, lynchen wir fix und haben sozusagen +2 gemacht


    Wolltest unser Ninjatom sofort lynchen, statt abzuwarten ob jemand cc. Und eine Dorfgemeinschaft verhindert.


    Zitat

    geclaimed an euler,seh auch keinen grund zum stillhalten und abwarten. die zeit spielt nicht unbedingt mit uns
    zwei sachen noch
    erstens, wenns ein magnezone gibt, ist das nicht gerade schlau, oder?
    zweitens, steampunk claimed zobiris und stirbt als zobiris, und dennoch vermutest du direkt die mafia dahinter, dragonkid? wenn du was weißt, bitte euler sagen


    Schnell keine Zeit verlieren, um Euler doch noch von deiner Echtheit zu überzeugen, nachdem dus verpennt hast, als Maf an Vollkornbaser zu claimen.


    Als wir [_] lynchen wollten war das "interessant", bei bounty hieß es nur "ich hoffe ihr wisst, was ihr tut".


    Und hier hoffst du direkt, confimed innos zu erfahren. Wozu zur Hölle? Welchen Nutzen sollte das für das Dorf haben, hier öffentlich für alle ersichtlich?!


    Zitat

    Der Knebel von Vollkornbaiser ist weg, vielleicht kommt ja noch was zustande, wie ein paar confirmte innos oder so


    Und zu guter Letzte: Welche Leute?
    Von daher:


    Lynche Zorn