Gengar Codes Versteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich versteigere hier ein paar Gengar Codes! Interessiert bin ich an anderen Events und DV Pokemon. Also bietet einfach, was ihr habt.

    Momentan hab ich drei Most Wants.


    Taubsi mit frohem Wesen und 6 x 31 DV!
    Muss Level 1 und untrainiert sein. Eggmoves erwünscht, jedoch kein Muss! Fähigkeit: Adlerauge


    Männliches Nidoran mit hartem Wesen und 6 x 31 DV!
    Muss Level 1 und untrainiert sein. Eggmoves erwünscht, jedoch kein Muss! Fähigkeit: Übereifer


    DV-Ditto! Wesen & Co. ist hier egal, da es für die Zucht verwendet werden soll.


    Auch andere DV Pokemon oder wie oben erwähnt Events sind willkommen.



    Sobald keine Codes mehr vorhanden sind, werde ich es hier ankündigen und den Thread löschen lassen. :)


    Gruß,


    Yakuza

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.