Pokémon-Schlagzeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='3621','meta'][/news]
    Qwertee bietet heute wieder zwei neue T-Shirts mit Pokémon-Design an. Das Erste zeigt ein Pikachu in Angriffspose, welches das Outfit von Prinzessin Mononoke aus dem gleichnamigen japanischen Zeichentrickfilm trägt, während das zweite T-Shirt ein harmonisches Zusammenspiel von Vulnona und Alola-Vulnona - Feuer und Eis - sowie in kleinerer Ausführung auch Vulpix und Alola-Vulpix zeigt.


    Wie üblich können beide T-Shirts heute, den 07. April 2017 bis 23 Uhr, für 11€ erworben werden und morgen für 13€. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3€ und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


    Danke an @Onel für den Hinweis auf diese News!


  • Hey die T's sehen toll aus! Ich würde mir sogar beide holen, auch wenn ich das Vulnona und Vulpix Shirt besser finde.
    Der Zeichenstil des Pikachu Shirts ist sehr modern und prozig, zu dehm ist Prinzessin Mononoke mein Lieblingsfilm aus der Ghibli Reihe (richtig geschrieben? Ghibli oder?). Das Vulnona Shirt wirkt sehr blass von den Farben her aber hat dank den schwarzen Rändern einen hohen Kontrast. Danke für die Infos :D


    Sway

  • Oje, das habe ich jetzt leider verpasst rechtzeitig eines zu sichern.
    Pika im Mononoke Style hat was....erinnert mich ein bisschen an ein Tatoomotiv.^^
    Ebenso das andere Design mit den beiden Vulnonaformen.
    Ich finde da sind den Machern mal wieder zwei ausgesprochen coole und ansprechende Designs gelungen. :thumbup:
    :pika::pika:

  • [news='3677','meta'][/news]
    https://www.qwertee.com/ bietet heute drei neue T-Shirts mit Pokémon-Motiv an. „Grassball“ zeigt einen Baum zwischen zwei Pokéball-Hälften, auf welchem sich die Pflanzen-Starter Bisasam, Endivie, Geckarbor, Chelast, Serpifeu, Igamaro und Bauz tummeln. Auf dem Design „Waterball“ planschen Schiggy, Karnimani, Hydropi, Plinfa, Ottaro, Froxy und Robball an einer Wassersäule und aus der Feuerwolke des „Fireball“ springen Glumanda, Feurigel, Flemmli, Panflam, Floink, Fynx und Flamiau.


    Wie üblich können beide T-Shirts heute, den 28. April 2017 bis 23 Uhr, für 11€ erworben werden und morgen für 13€. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3€ und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


  • Das sind mal wieder ganz tolle Shirts.


    Selbstverständlich gefällt mir das Grass-Type Shirt am besten.
    Wie Bisa so vom Ast baumelt und mein Liebling Serpi ganz lässig auf der Ranke schaukelt, einfach cool.


    Das Wasser Motiv gefällt mir auch sehr. Bin echt schwer am überlegen, ob ich beim Grass oder Wasser zugreifen soll.


    Ich würde mir echt wünschen, dass Qwertee endlich mal Jutebeutel verkauft. Da kann ich mir alle 3 Motive prima für vorstellen.

  • Um mal meine Meinung zu den (kaufen werde ich eh wieder nichts) T-shirts abzulassen: Pflanze, Feuer und Wasser lautet meine Sympathie-Reihenfolge. Alle Motive sind nicht allzu schön, vor allem da im Wesentlichen der Starterpokemon-Typ-Farbton dominiert und Abwechslung rar ist. Deswegen finde ich Pflanze am besten und deshalb kommen die anderen beiden danach, da ich beim Pflanzen-Mon-Motiv alle Mons auf Anhieb erkennen konnte; bei Karnimani dachte ich zuerst an einen Fisch, den es aber ja gar nicht darstellt.


    Ansehnlich hingegen sind die weißen Flecken auf den Pokemonbällen, die Glanz symbolisieren; und das Pflanzen-T-shirt erachte ich ebenfalls deswegen als besser als die anderen, weil mir das unscheinbare Chelast zuerst gar nicht aufgefallen ist; nur wer es kennt, identifiziert es zielsicher, wenn erst einmal wahrgenommen. Geckabor, Endivie und Serpifeu etwa sehen gut aus, Panflam könnte etwas schlauer dreinblicken.

  • Ich finde Feuer am schlechtesten, weil es mit dem ganzen Feuer einfach zu kräftig und überladen wirkt. Wasser und Pflanze sind dagegen recht dezent, wobei mir Wasser, mit dem "Wasserfall" zu schlicht aussieht, so das ich am besten Pflanze finde. Der Baum sieht nicht so schlicht aus, aber auch nicht so überladen und die Pokemon passen sehr gut dazu. Bei Wasser sind die ja nicht mal im Wasser und bei Feuer wirkt es, als seien sie nur draufgeklatscht.

  • [news='3864','meta'][/news]
    Qwertee bietet heute wieder drei neue T-Shirts mit Pokémon-Design an. Jedes T-Shirt zeigt jeweils eines der drei Starter-Pokémon aus der ersten Generation. Bisasam, Glumanda und Schiggy werden schlafend dargestellt. Über ihnen sieht man unter anderem eine Spirale aus Blättern, Feuer oder Wasser sowie einen Pokéball.


    Die T-Shirts können heute, den 20. Juni 2017 bis 23 Uhr, für 11€ erworben werden und morgen für 13€. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3€ und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


  • Das Thema, die Starter-Mons der ersten Gen, wirkt auf mich aktuell langweilig: Da am längsten existent, sind die ersten drei besonders relevanten Mons rasch ausgelutscht. Gerade Pokemon Go befeuert diesen Abnutzungseffekt.


    Bisasam sieht am besten aus, niedlich genauso wie die anderen beiden Mons, wobei mir die schlichten großen Blätter sowie jene dazwischen am meisten zusagen. Glumanda und Schiggy versprühen durch das, was sie umgibt, weniger Ruhe.

  • Ich finde das von Bisasam auch am besten. Alleine was mich bei den anderen beiden auch stört, das sie so ziemlich die gleiche Schlafpose haben und das sieht langweilig aus.

  • [news='3887','meta'][/news]
    Wieder einmal bietet Qwertee drei neue T-Shirts mit Pokémon-Designs an. Das erste Motiv „Dragon Evolution Circle“ zeigt die Drachen-Familie aus der ersten Pokémon-Generation in Action, die sich aus Dratini, Dragonir und Dragoran zusammensetzt. Auf dem Zweiten mit dem Titel „Calaveraus“ - angelehnt an eine Kombination des spanischen Wortes „Calaveras“ für Schädel und dem englischen Namen „Bulbasaur“ von Bisasam - ist das Taschenmonster mit der Nr. 001 in einer mysteriösen Gestalt abgebildet. Zu guter Letzt sind auf dem dritten Motiv „Shining Splash-Koi“ ein schillerndes Karpador und Garados zu sehen.


    Wie üblich können beide T-Shirts heute, den 28. Juni 2017 bis 23 Uhr, für 11€ erworben werden und morgen für 13€. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3€ und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


    Vielen Dank an @xLyfa und @Onel für den Hinweis auf diese News!



    Quelle: Qwertee

  • [news='3888','meta'][/news]
    Am heutigen Tag wurden in Japan zwei neue HOME-Menü-Designs für den Nintendo 3DS veröffentlicht, die ab sofort im Design-Shop zum Erwerb bereitstehen. Das erste Motiv namens „Pokémon Look Upon The Stars“ zeigt Pikachu und Cosmog, die Sternkonstellationen in Form von wohlbekannten Pokémon am Nachthimmel beobachten. Im Hintergrund ist dabei die nächtliche Musik der Stadt Kantai City aus der Alola-Region zu hören.


    Das andere Design mit dem kurzen Titel „Pokémon POP“ widmet sich beliebten Taschenmonstern wie Gengar oder Viscora, die in einem niedlichen Chibistil abgebildet sind. Als Hintergrundmusik wird hierbei die Melodie verwendet, die beim Starten eines Spektakels im Festival-Plaza erklingt. Beide Themen sind für jeweils 200 Yen erhältlich. Eine Veröffentlichung außerhalb Japans wurde bislang noch nicht angekündigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Japan via Youtube

  • Bisasam ist ein Panda?

    Wie kommst du denn da drauf? :huh:


    Ansonsten finde ich das BisasamT-Shirt wirklich nice, ist es ja ohnehin eines meiner Lieblinge. Diese Kombination mit dieser spanischen Aufmachung, diesem Schädel, ist wirklich gut gelungen und Bisasam schaut darin recht ansehnlich aus. :love:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.