Pokémon-Schlagzeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='1554','meta'][/news]
    Heute bietet Qwertee wieder drei neue T-Shirts mit Pokémon-Design an! Das erste Design zeigt hier ein Glumanda, welches von Feuer umgeben ist, während es im zweiten Design von einem monströsen Mega-Glurak X überschattet wird. Auf dem dritten Bild findet sich Schiggy wieder, welches von Wasser umgeben ist.
    Heute, am 07.11.2015, kosten diese drei T-Shirts je 10 Euro, ab morgen jedoch wieder 12 Euro. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption ungefähr drei Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


    Vielen Dank an @PokéGirlYana für den Hinweis zu dieser Meldung!


  • Diese T-Shirts sind der Hammer! *Q*


    Am besten gefallen mir natürlich das Glumanda und das Mega Glurak X/Glumanda Shirt, aber das Schiggy T-Shirt hat auch was an sich.
    Ich liebe einfach die Kombinationen Blau/Schwarz bzw. Schwarz/Rot! Das andere in Schwarz/Weiß mit leichtem blau/grau ist aber auch sehr schön.
    Hätte ich mir nicht meine Heimfahrkarte für Weihnachten gekauft, würde ich mir wohl alle drei Shirts holen. :O

  • Die Motive sind einerseits schlicht, andererseits durch die Feuer- und Wassereffekte durchaus auch ein wenig anspruchsvoll. Dennoch muss ich sagen, dass mir leider keines davon wirklich gefällt. Gans besonders Mega-Glurak schaut für mich nicht schön aus und das kleines Glumanda, welches da noch mit abgebildet ist, wirkt auf mich eher deplatziert, als harmonisch eingebunden. Nee, sieht echt nicht toll aus.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • [news='1580','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/85426/Im Nintendo Direct am Donnerstag erreichte uns die Nachricht, dass am 27. Feburar 2016, pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum von Pokémon, die ersten Editionen Rot, Blau und Gelb in der Virtual Console des 3DS erscheinen werden. In Japan wird zusätzlich zu den drei genannten auch die Grüne Edition im eShop veröffentlicht, welche nie für den Westen lokalisiert wurde. Als besonderes Extra werden diese vier Editionen im Land der aufgehenden Sonne aber auch als Sammlereditionen erscheinen! Diese beinhalten einen Download-Code für die jeweilige Version, eine Sammlerbox im Stil der ersten Veröffentlichung in Japan, einen Stickerbogen, eine Karte der Kanto-Region und einen Magnet in Form eines Game-Boy-Moduls.
    Die Sammleredition wird 1.389 Yen (~10,50 Euro) pro Version kosten. Zusätzlich werden auch die herkömmlichen Download-Codes für die vier Editionen verfügbar sein, welche sich auf je 1.111 Yen (~8,50 Euro) belaufen. Eine Veröffentlichung im Westen ist bisher nicht geplant.



    Quelle: Bulbanews


  • Ist ne nette Sache, ich brauche davon aber, zum Glück nichts. Durch meinen Mann habe ich noch die Verpackungen von rot/blau/gelb. Ja, sind nicht die japanischen, aber das ist ja egal. Und die Karte ist zwar nett, aber die Karte habe ich auch noch. Die ist ja im Lösungsbuch zu den Games drin.


    Aber an sich, ist es ja klar das die Japaner wieder mehr haben können, als wir XD

  • Pokémon Grüne-Edition *-* Haben will *-*


    Das wäre toll, wenn ich zumindest diese hätte. Mehr möchte ich gar nicht. Aber mich würde nur diese interessieren wegen Bisaflor auf dem Cover. Das ist so ein tolles Pokémon. Und so eine Sammleredition würde sich gut in meiner Sammlung machen. Hoffentlich kommt sowas ähnliches auch zu uns.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Dass die Sammlereditionen in Japan herauskommen ist natürlich der Knaller und episch für jeden Sammler :) In meiner Sammlung befinden sich aber auch die japanischen Originale :) Trotzdem werde ich versuchen an die japanischen Sammlereditionen zu kommen. Die Idee mit den Magneten gefällt mir besonders gut. Eine deutsche Umsetzung der Grünen Edition hätte mir wirklich sehr gefallen und ich hoffe einfach mal drauf *___*

  • Kann mir jemand sagen ob ich dieses schillernde Despotar das es momentan grad in den Pokemon Centern gibt auch mit einer deutschen Version herunterladen kann oder ob das nur mit ner japanischen geht? Wenn das geht muss ich mich doch mal auf den Weg in ein Pokemon Center machen^^

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Kann mir jemand sagen ob ich dieses schillernde Despotar das es momentan grad in den Pokemon Centern gibt auch mit einer deutschen Version herunterladen kann oder ob das nur mit ner japanischen geht? Wenn das geht muss ich mich doch mal auf den Weg in ein Pokemon Center machen^^

    @Pokemii Natürlich geht das nur mit einer japanischen, dafür muss man auch nicht bei einer Seite oder so schauen, weil man es "eigentlich" wissen sollte, alleine deswegen, weil der 3DS nicht Region Free ist und somit auch die Spiele es nicht sind. Demnach, geht ein Event, welches in Japan stattfindet, auch nur für japanische Spiele/Handheld. (Regionfree ist für viele irgendwie ein Fremdbegriff, denke ich....)

  • @Pokemii Danke für den Link, was gleich oben als Beschreibung steht liest sich leider wirklich nicht gut. Da auf der Seite aber auch Downloadevents aufgeführt werden, für die das sicher nicht geht, und ich auch andere Meinungen inzwischen gehört habe werd ich der Sache noch weiter nachgehen.


    @Tsunade Daimon Nur weil das für die Downloads und Seriencodes gilt muss es nicht automatisch für die lokale Verteilungen in den Pokemon Centern gelten. Und wieso sollte ich nachfragen wenn ich, wie du mir unterstellst, keine Ahnung von Ländercodes habe?

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • @Pokemii Danke für den Link, was gleich oben als Beschreibung steht liest sich leider wirklich nicht gut. Da auf der Seite aber auch Downloadevents aufgeführt werden, für die das sicher nicht geht, und ich auch andere Meinungen inzwischen gehört habe werd ich der Sache noch weiter nachgehen.


    @Tsunade Daimon Nur weil das für die Downloads und Seriencodes gilt muss es nicht automatisch für die lokale Verteilungen in den Pokemon Centern gelten. Und wieso sollte ich nachfragen wenn ich, wie du mir unterstellst, keine Ahnung von Ländercodes habe?

    Reg dich doch nicht so auf, das war allgemein darauf bezogen das viele wirklich keine Ahnung von Region Free haben. Viele wissen nicht was das ist und auch nicht welche Kosolen/Handhelds es sind und welche nicht. Das ist eine Tatsache und hatte nichts mit dir persönlich zu tun. Und unterstellt habe ich dir nichts.


    @Pokemii Danke für die Info, das war mir bis jetzt wirklich noch neu.

  • @Pokemii Natürlich geht das nur mit einer japanischen, dafür muss man auch nicht bei einer Seite oder so schauen, weil man es "eigentlich" wissen sollte, alleine deswegen, weil der 3DS nicht Region Free ist und somit auch die Spiele es nicht sind. Demnach, geht ein Event, welches in Japan stattfindet, auch nur für japanische Spiele/Handheld. (Regionfree ist für viele irgendwie ein Fremdbegriff, denke ich....)

    Mit was für einen Selbstverständlichkeit ("natürlich") man Unsinn verzapfen kann ist auch irgendwie stark. Es handelt sich dabei erst um das dritte vierte Event in Japan (auf Gen. 6 bezogen), das region locked ist, weil es halt über das Nintendo Network verteilt wird. Alle anderen Lokalverteilungen wurden bisher über IR und local WiFi gemacht und sind "natürlich" ganz normal vor Ort mit einer deutschen Edi empfangbar...


    edit: Vierte Event. Hab die 7-Eleven Redistros vergessen.


    Guard:
    Wobei die Liste von dir halt auch falsch ist. PCMEs sind region locked. Sind tatsächlich sogar die erste Lokalverteilung auf Gen. 6, bei der das der Fall war.

  • Mit was für einen Selbstverständlichkeit ("natürlich") man Unsinn verzapfen kann ist auch irgendwie stark. Es handelt sich dabei erst um das dritte vierte Event in Japan (auf Gen. 6 bezogen), das region locked ist, weil es halt über das Nintendo Network verteilt wird. Alle anderen Lokalverteilungen wurden bisher über IR und local WiFi gemacht und sind "natürlich" ganz normal vor Ort mit einer deutschen Edi empfangbar...
    edit: Vierte Event. Hab die 7-Eleven Redistros vergessen.


    Guard:
    Wobei die Liste von dir halt auch falsch ist. PCMEs sind region locked. Sind tatsächlich sogar die erste Lokalverteilung auf Gen. 6, bei der das der Fall war.

    Ich habe keine Ahnung wieso du jetzt auf meinen Post rumhacken musst. Die letzten aktuellen Codes, die im TV gezeigt worden, gingen nur über das japanische Spiel und einen japanischen 3DS. Demnach dachte ich eben, das es so auch bei diesem Code ist und habe mich auch schon für die Info bedankt weil ich es nicht wusste. Das du jetzt hier postest und meinst, mich irgendwie blosszustellen, finde ich unnötig, weil es schon geklärt war.


    Und nach wie vor, habe ich das mit "Region free" allgemein gemeint...

  • Nun ist es wieder so weit, Qwertee bietet ein neues T-Shirt mit Pokémon-Design an. Das heutige T-Shirt des Tages besitzt ein weihnachtliches Team Rocket-Design mit unzähligen Pokébällen. Jenes T-Shirt kann heute, am 17. November 2015, für jeweils 10 Euro und morgen, am 18. November 2015, für jeweils 12 Euro erworben werden. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption 3 Euro oder 3,50 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen. Danke an @Zephyros für den Hinweis auf diese Neuigkeit!


    Quelle: Qwertee
    [news='1596','meta'][/news]

  • Oh Gott! Nein, das geht ja mal gar nicht. Auch wenn es wie ein Strickpulli aussehen soll, finde ich das Muster wirklich fürchterlich gewählt. Nichts gegen den Designer, aber das ist nicht wirklich schön anzusehen. Zudem wäre ich eigentlich nicht auf die Weihnachtsthematik gekommen, wenn man nicht speziell drauf hingewiesen hätte. Aber ob nun mit oder ohne das Wissen: Das Motiv ist in meinen Augen ein Fail.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.