Pokémon-Schlagzeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ehem...


    http://nintendo-online.de/arti…as-pokmon-center-in-paris


    Den Versuch gab es schon ^^ Und es lief Ziemlich gut, wir haben also Hoffnung :D

    Tja, aber noch ist es nicht in Deutschland. Ich bezweifle auch, dass sich das hier etablieren wird. Wäre aber schon interessant, in den großen Städen ein solches Cafe zu haben. Wäre für Sammler, Fans und sonstige Menschen ein Highlight!
    Besonders wären halt mehr Events gegeben, so dass auch GameStop mal abgelöst wird.


    LG Monti

  • Coole Sache mit dem Cafe. Trinke zwar keinen Kaffee (Oma hat Recht, man kann ihn nicht mögen, gewöhnt sich allenfalls daran), doch das Angebot mit dem Pikachu-verkleideten Menschen ist doch mal was. Weiß nicht, ob ich, sofern regional günstig gelegen, ein solches Foto-Angebot wahrnehmen würde. Mag mich selbst ja nicht so auf Schnappschüssen. Auf jeden Fall gibts aber mehr Bildqualität als bei einer dieser Pokemon-Apps; irgendeine App will Menschen fotografieren und um Pokemon-Szenarien anreichern. Hoffe, ich verwechsle da nichts, der App-Name ist mir jedenfalls entfallen.


    Am angesprochenen Manga habe ich kein Interesse, der Pikachu-Download wäre allenfalls was wirklich Feines, wenn ein DV-Reset möglich ist. Sammlern ohne CP-Ambitionen dürfte das egal sein.

  • Wers braucht. Ich find solche Angebote total überteuert und teilweise unnötig.


    In Japan werden die mit Pokėmon-Centern und Cafės überflutet, und hier in Europa gibt es gar nichts.Sogar die USA hat ein Pokėmon-Center in New York.
    Es muss ja nicht mal Deutschland sein, kann auch in Paris sein, Hauptsache Europa

    In den beiden anderen Ländern sind die Absätze der Pokemon Produkte weitaus höher als hier in Europa.

  • [news='2264','meta'][/news]
    Die letzte Erweiterung „Schicksalsschmiede“ hat Zygarde Zygarde die erste Karte im Sammelkartenspiel beschert und demnächst erscheint auch seine eigene Kollektion! Am 16. Juni wird nämlich die Zygarde-Box in Großbritannien für 12,99 Pfund (entspricht zurzeit 16,82 Euro) erhältlich sein. In dieser Box befinden sich ein Reprint der Holo-Karte von Zygarde aus der Erweiterung „Schicksalsschmiede“, dazu eine Jumbo-Version von Zygarde-EX, drei Booster-Packs und eine PTCGO Code-Karte.


    In Amerika erscheint diese Kollektion als Zygarde-Kollektion und enthält anstatt der Jumbo-Karte eine Figur von Optimum-Zygarde. Der Preis hierfür beträgt 19,99 Dollar (17,80 Euro).



    Quelle: PokéBeach


  • [news='2267','meta'][/news]
    The Yetee bietet heute zwei neue T-Shirts mit Pokémon-Design an! Die heutigen T-Shirts zeigen zum einen Link aus The Legend of Zelda, der einigen Pokémon unter Wasser begegnet sowie zum anderen die neuen Starter-Pokémon von Sonne und Mond in 8-Bit-Grafik, angelehnt an den Gameboy.


    Beide T-Shirts können heute, am 24. Mai 2016, für jeweils 11 Dollar (ca. 10 Euro) und morgen für jeweils 13 Dollar (ca. 12 Euro) erworben werden. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption etwa 5 Euro.


  • Die neuen Motive gefallen mir besser als die letzten, bezogen auf die vor einigen Tagen hier vorstellten T-shirts. Die Gen7-Starter sind gute Abwechslung. So, wie das dargestellt werden soll, schon ganz gut gelungen; in irgendeinem Aspekt hätte man hinsichtlich der Aufmachung sicherlich noch mehr rausholen können. Die Kombination/Idee Nostalgie und Moderne spricht mich an, doch das Potenzial scheint nicht vollends ausgeschöpft zu sein. Das Motiv wäre einen Tick gefälliger, würde beispielsweise das Herzchen in der Textbox nicht vorhanden sein.


    Das T-shirt mit dem Ritter-Motiv gefällt, trotz der aufwendigeren Erstellung, weniger gut, ist für mich allenfalls noch befriedigend. Insbesondere der Mensch stört, die Mons sind okay. Wobei von denen Dragonir besser aussieht. Generell ist dieses Mon ganz schön anzusehen und es könnte durchaus öfters für Fan-Produkte zum Einsatz kommen.

  • Bin ich der einzige, der bei dem Link-Shirt an den Wasser-Tempel aus "Ocarina of Time" denken muss und einen kleinen Tobsuchtsanfall bekommt? :cursing:
    (Wer die Ironie nicht erkannt hat, braucht Nachhilfe ;) )


    Zum zweiten Shirt:
    #TeamBauz
    Sieht ja im Minimum genauso putzig aus wie auf den Artworks, wenn nicht mehr :love:

  • Robball noch immer das Beste, wie es als einziges nicht nach vorne schauen muss und immer noch cooler als der Rest ist. Ist zwar jetzt kein Motiv, das ich tragen würde, aber ganz gut gemacht und doch stimme ich zu, was das Herz angeht. Das hätte ein einfacher Pfeil sein können, mehr braucht es da nicht, um gelungen zu sein.
    Beim anderen Motiv fehlen mir einige andere Pokémon, um das Motiv abzurunden; Dragonir ist cool und Starmie auch, aber so ein Mantax im Hintergrund wäre noch cooler gewesen. ):

  • [news='2268','meta'][/news]


    Nach bereits mehreren Konzerten in den Vereinigten Staaten, Kanada und Australien hielt die Pokémon-Konzertreihe „Pokémon: Symphonic Evolutions” im Dezember letzten Jahres ihren Einzug in Europa mit einer Veranstaltung im Vereinigten Königreich. Doch es sollte nicht die einzige Möglichkeit bleiben!


    Denn nur ein knappes Dreivierteljahr später soll auch Frankreich mit zwei eigenen Veranstaltungen folgen! Für den 07. und 08. Oktober 2016 sind jeweils Konzerte um 20 Uhr im Pariser Grand Rex, dem größten Kino in ganz Europa, geplant. Die Eintrittskarten kosten dafür, je nach Platz, zwischen 49 und 139 Euro.
    Bei „Pokémon: Symphonic Evolutions” handelt es sich um eine Serie von offiziellen Konzerten präsentiert von The Pokémon Company International. Ein Orchester spielt dabei Melodien aller Pokémon-Spiele der Hauptreihe sowie andere populäre Musik aus der Welt von Pokémon.


    Pläne für ein Konzert in Deutschland wurden noch nicht bekanntgegeben, allerdings stimmen die Auftritte im Vereinigten Königreich und Frankreich vielversprechend hinsichtlich weiterer Veranstaltungen in anderen Ländern der Region.


    Quelle: Pokémon Symphony

  • Kann mich einer treten, wenn so Konzerte für Schland oder so angekündigt werden? Videospielkonzerte > all, von sowas kann man nie genug haben :alien:

    Hör zwar jetzt zum ersten Mal davon, aber klingt gut. Bin nur für Frankreich gerade zu faul und Vereinigtes Königreich hab ich anscheinend verpasst, ich hoffe mal stark, dass die das noch fortführen und ich mir das irgendwann mal gönnen kann.
    Preise sind für so ein Konzert aber imo vollkommen in Ordnung. (Fänds dennoch scho geil, wenn die noch eins in London ankündigen würden, da bin ich nämlich immer gerne <3)

  • Die Grundidee ist wirklich gut, im echten Leben und das live (logisch, wie sollte es bei Konzerten anders sein) die Musik aus Pokemonspielen auf einer Bühne vorzuspielen. Knapp 50 Euro aufwärts dafür sind mir aber doch zu viel Geld; dieses haue ich lieber anderswo zum Fenster raus. Zumal ich bislang nur auf Gratis-Konzertveranstaltungen war, was Jahre zurückliegt, und, viel wichtiger, nie ein besonders großer Fan solcher Musikshows.


    Kann mich in Verzicht üben, dementsprechend fällt es ganz leicht, zu akzeptieren, dass derzeit hierzulande noch nichts entsprechendes angedacht ist.


    Sollte es im Nachhinein Streams geben, wäre ich gewillt, in diese zirka fünf Minuten reinzuschauen; nur vor Ort muss ich nicht unbedingt sein, erst recht nicht gegen Geld.

  • [news='2288','meta'][/news]
    Auch heute bietet Qwertee wieder ein neues T-Shirt mit Pokémon-Design an! Auf diesem befinden sich Pikachu, Stitch aus dem Film „Lilo und Stitch“ und Ohnezahn aus dem Film „Drachenzähmen leicht gemacht“, welche alle drei friedlich schlafen.
    Heute, am 30.05.2016, kostet dieses T-Shirt 10 Euro, ab morgen jedoch wieder 12 Euro. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption ungefähr drei Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


  • Gefällt mir nicht, allenfalls als "so lala", wie manche sagen, erachte ich das T-shirt. Würde es mir selbst dann nicht kaufen, wenn ich ein Fan solcher Produktreihen bin. Pikachu wirkt lieblos in Szene gesetzt. Stitch kenne ich, hätte ihn aber nicht ohne Weiteres erkannt. Den Drachen Ohnezahn (soll doch ein Drache sein?) finde ich optisch noch am besten; Pikachu und Stitch wirken beinahe wie dahingerotzt und kommen ihren Serien-Vorbildern unzureichend nahe.


    Wie es mit dem Drachen aussieht darauf bezogen, wie gut er umgesetzt ist im Hinblick aufs zugrundeliegende Original, kann ich mangels Kenntnis über seine "Existenz" nicht beurteilen. Im direkten Vergleich dominiert das Vieh.


    Als Note würde ich dem Motiv eine 4-5 geben. Die halbwegs kreative englische Botschaft wiegt das bei der Kleidungsstück-Beurteilung Kritisierte nicht auf.

  • Also das T-Shirt würde ich mir nicht kaufen, da es mir nicht so gefällt. Die Idee diese Stars zu kombinieren ist so eigentlich ziemlich cool.



    Pikachu wirkt lieblos in Szene gesetzt.

    Diese Meinung teile ich auch, denn es wirkt wie eine Ansammlung von Ovalen, die super langweilig Pikachu darstellt. Die anderen beiden finde ich ja noch relativ gut getroffen. Kann mich aber nicht an Stitch im Schlafanzug erinnern. Aber da ich von den drei Reihen Pokémon favorisiere, ist das schlechte Pikachu, der größte Grund dagegen.


    Das Motto finde ich gut für T-Shirts, aber nicht fürs BB oder RL.