Pokémon-Schlagzeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm da kommen die alten Zeit einem hoch, ach freut mich das man diese Folgen erneut in ruhe anschauen kann wie es einem passt.


    Möchte erwähnen bei Dinsy XD diesen monat Pokemonmaratohn war.

  • Ich finde es schön dass es überhaupt so eine Angebot gibt =)


    Für mich ist allerdings der Anime nichts :D Ich reg mich da zu sehr über Ash auf xD

  • [news='2563','meta'][/news]
    Seit gestern können japanische Fans drei neue Pokémon-Designs im HOME-Menü-Shop der Nintendo 3DS-Familie erwerben. Diese Motive wurden noch nicht für Europa oder Amerika angekündigt, sodass sie bislang ausschließlich in Japan erhältlich sind. Das erste Design zeigt die Pokémon Guardevoir und Galagladi als Pärchen, während im Hintergrund die bekannte Musik zu Trainer Heiko aus Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir zu hören ist.


    Auch das zweite Design widmet sich einem Pärchen, nämlich Latios und Latias mit dem Überflieger-Theme als begleitende Melodie. Beide Designs erscheinen zusammen als Bundle zum Preis von 300 Yen (etwa 2,60 Euro). Zuletzt gibt es noch ein niedliches Motiv mit vielen Delegator-Puppen, die das Design liebevoll zieren. Zu hören ist die bekannte PokéMonAmi-Musik der Mini-Spiele aus Pokémon X und Y. Der Preis hierfür beläuft sich wie gewöhnlich auf 200 Yen (etwa 1,70 Euro).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Serebii

  • Ich habe mein Home-Menü bisher immer noch in einem normalen Blauton gehalten, den es ja irgendwann mal kostenlos gab. Finde es schade, dass es kein Grün gibt, aber man kann nicht alles haben.
    Das Design mit Latias und Latios finde ich wirklich gelungen, nicht allzu kitschig und überladen wie viele Design zuvor. Die fast schon Buntglas-ähnliche Struktur am Rand sticht dabei sehr ins Auge. Was mir weniger zusagt, ist das fast schon zu schlicht gehaltene, blaue und mit Rauten versehene Blau auf dem unteren Screen. Denn mir fällt auf, dass beide Designs dadurch nicht mehr so gut miteinander harmonieren. Hätte man vielleicht noch ein wenig Rot für Latias mit einbezogen, wäre der Effekt durchaus positiver.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Meh.. Latios und Latias geht, aber der Rest... Meh


    Viele der Pokemon Designs die es gibt sind viel zu kindisch, und wenn sie mal doch ernster und "cooler" wirken gibt es fast immer einen Haken (z.B. das Mega Glurak und Rayquazathema)
    Die sollten mal lieber ein Suicune, Entei und Raikou Thema machen, oder ein Celebi Thema im Wald, oder oder oder... es gibt so viele Motive.. Lugia vs Ho OH Thema, Dialga vs Palkia vs Giratina, Arceus+Icoqnitos,

  • Mehrere Dinge hemmen mich, diese Themes zu erwerben: Ausschließendster Faktor ist, dass ich kein Japaner bin. Hinzu kommt, dass mich die Designs nicht vom Hocker hauen. Latias und Latios sehen königlich-kitschig aus. Ihr Geld ebenfalls nicht wert sind die Delegator-Puppen, die mich an eine Müllhalde denken lassen. Argument Nummer drei: Lebe notgedrungen über meinen Verhältnissen, durfte Mutter die Kosten für die Beerdigung meines Vaters (schlappe X Tausend Euro) leihen, lieh meinen Eltern letztes Jahr über 3000 Euro, damit sie gegen einen Betrüger in der Verwandtschaft vor Gericht ziehen, muss nun überraschend plötzlich über 300 Euro Steuergebühren nachbezahlen.


    Da ich ohnehin für Software nicht bereit abzudrücken bin, allenfalls in höchst seltenen Ausnahmefällen, und schlichte Mittel-zum-Zweck-Startdesigns vom 3DS subjektiv sogar die Nase vorne haben, tendiert die Motivation des Erwerbens dieser Themes nicht gegen Null, sie liegt auf dem Nullpunkt.

  • Ich bleib bei meinem Eeveelution Home Menü. Ist zwar auch Kitschig, aber schlicht.
    Wie wärs mit dem Hawaii Menü? Sonnenuntergang, Schwarz schattierte Palmen davor,
    und im Hintergrund im Himmel ein Legie im Abendnebel. Ideen hätte ich tonnenweise.
    Sowas würd ich kaufen.


    Das beste wäre immer noch, wenn man den 3ds am Pc anhängen könnte, um sich so selber
    mit einer Software Menüs machen zu können.

  • Das Lati@s-Design ist gelungen, würde ich mir aber jetzt nicht holen. das Delegator-Design ist nur deswegen ganz nett, weil sich noch lebende Mons zwischen den Puppen tummeln. Wäre mir aber das Geld nicht wert, wenn sie auch in Europa erscheinen würden/werden. Ich bleib da lieber bei meinem Psiana & Nachtara-Design :heart:

  • Auf Hawaii basierende Themen werden wohl mit Sonne/Mond kommen. Anfangs höchstwahrscheinlich mit Solgaleo & Lunala sowie die drei Starter.

  • [news='2573','meta'][/news]
    Der Online-Shop Qwertee bietet heute wieder drei neue T-Shirts mit Pokémon-Designs an! Zum einen werden die drei Kanto-Starter und Pikachu in Battle Cuts gezeigt, zum zweiten ein Trainer-Shirt mit Pokéball und zum dritten eine Werbung für Mauzis Sushi-Bar.


    Heute, am 30.07.2016 bis 23 Uhr, kosten diese drei T-Shirts je 10 Euro, ab morgen jedoch wieder 12 Euro. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption ungefähr drei Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


    Danke an @Herkules und @Onel für den Hinweis dazu.


  • Pikachu ist ja gar kein Starter, dachte ich mir zuerst, jedenfalls mit Ausnahme von Gelb ist es keiner (respektive kein regulärer). Mittlerweile wirken die Fan-Produkte mit den Kanto-Startern anzahlmäßig zu viel, weniger wäre lieber. Beziehungsweise: Man kann gerne mal eine Pause einlegen damit, stetig in dieser Frequenz neue Kanto-like-Sachen rauszuhauen.


    Als okay, nichts Besonderes erachte ich das Starter-Trio plus Pikachu. Das Pokeball-T-shirt ist einen Tick schlichter, gefällt im Gegenzug ein bisschen besser. Es versprüht etwas Zeitloses. Mauzi und Sushi passt vom Grundgedanken zwar thematisch, ringt mir aber keine allzu große Sympathie ab (Kitsch). Schlechter als eine 3 ist keines der Bildmotive, alle rangieren ungefähr auf befriedigend-Niveau, ein "gut" messe ich keinem neuen Produkt bei.

  • [news='2596','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/104734/Die erste Pokémo-Staffel ist schon seit längerer Zeit auf diversen Seiten online kostenlos ansehbar. Einem Produkteintrag auf Amazon ist nun aber zu entnehmen, dass eine erste Staffelbox mit insgesamt 52 Folgen ab 30. September 2016 auf DVD verfügbar sein wird! Dies stellt die erste deutsche DVD-Veröffentlichung seit knapp zehn Jahren dar.


    Vertrieben wird die Veröffentlichung von Studio Hamburg Enterprises. Enthalten sein werden eine deutsche und englische Tonspur in Dolby Digital 2.0 Stereo, wobei nur 52 der ursprünglich 82 zur Indigo-Liga gehörigen Folgen in dieser Box enthalten sein werden. Der Preis für die Vorbestellung beläuft sich aktuell auf 59,95 Euro.



    Danke an @Kurenai und Toni für den Hinweis dazu.

  • [news='2597','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/104736/Wie Nintendo Deutschland berichtet, werden ab Freitag, den 05. August 2016, drei neue HOME-Menü-Themen mit Pokémon-Bezug für den 3DS erscheinen. Es handelt sich dabei um das Delegator-Thema und die beiden Pärchen-Themen mit Latios und Latias sowie Guardevoir und Galagladi, welche vor kurzem in Japan erschienen sind. Die beiden Pärchen-Themen werden offenbar nur gemeinsam für den Preis von 3,49 Euro verkauft, während das Delegator-Thema die regulären 1,99 Euro kostet.



    Quelle: Nintendo Deutschland via Twitter

  • blöd nur, dass ich schon einige DVDs der ersten Staffel habe x) vielleicht sollte ich überlegen, diese zu verkaufen und mir die Komplettversion holen. Ist zumindest recht günstig. 60 € sind das und mit der Zeit wird die gewiss auch etwas runtergesetzt. Ist in Ordnung der Preis, vor allem, wenn man mit anderen Animes oder sogar mit Digimon, das ja jetzt auch neu erscheint, vergleicht. I like.

  • Das Home-Menü-Design von Latios/Latias gefällt mir sehr gut. Der Mosaik Hintergrund passt gut dazu. Schade, dass es dies wohl nicht einzelnd gibt. Der Kauf ist trotzdem ne Überlegung wert.
    Da ich jetzt kein so großer Fan des Animes bin, ist mir 60 Euro zu viel. Die ersten 25 Folgen von YGO kosten z.B 35 Euro, wobei das, wenn mans hochrechnet auch kein so großer Unterschied ist. DVDs von anderen Animes sind mit 25 Euro für 6 Folgen oder so, auch nicht günstiger.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King