Angepinnt Pokémon-Schlagzeilen

    • Wie bei einem Vogelnest sieht es aus beim Motiv, sieht gut aus. Doch der implizierte Eindruck ist falsch: Obwohl es realistisch ist, dass Glurak ein Baby bekommt, sind überdies durchaus Glumanda und Glutexo zeugungsfähig.

      Ob das ein Baumstamm oder ein Nest sein will, kann ich nicht zweifelsfrei erkennen.
      SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
      Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN
    • @StardustWarrior Ich denke mal das liegt daran, dass sich die 1. Gen am besten verkaufen lässt. Über die Designs wird ja vorher abgestimmt und da wird qwertee die zum Verkauf anbieten, die wohl am ehesten Absatz finden.

      Und bei den Designs kann man sogar welche einreichen, die man nicht selbst gezeichnet hat. Nur muss man da den Künstler angeben. Denn der bekommt von jedem verkauften T-Shirt eigentlich einen Anteil. Weiss aber nicht genau wie das abläuft.
    • Weitere Kurz-Trailer zum 20. Film veröffentlicht

      Rusalka - - 0 Kommentare


      Der japanische Voutube-Kanal von Pokémon hat in den letzten Stunden einige neue Trailer zum 20. Kinofilm veröffentlicht, der bereits Mitte Juli in japanischen Kinos anlief und Anfang November auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Diese haben wir für euch zusammengefasst.




      Nymphengesang - Geschichten und Gedichte
      Diskutiert mit uns über Splatoon 2!

      Sig by Kiba.
      Ava by jacknaiff
    • Die Szene im letzten Video ist gut: Ash stellt sich vor Pikachu und will dieses beschützen. In gewisser Weise stellen die Pokemonverantwortlichen respektive deren Komplex (stellt! Grammatik) sich ein Eigenbein: Es wird in diesen Kurzvideos gezeigt, wie toll die Vergangenheit war. Die Gegenwart ist Rotz; in ALOLA begrüßen Menschen sich auf bemämmerte Weise (würde ich Hamburg zur Begrüßung sagen, wenn ich dort wäre? NEIN!!!). Noch viel wichtiger: Ash ist ein Volltrottel geworden. So eine emotionale Szene sehe ich absolut nicht kommen bei den in Relation mehr als schwachen aktuellen Episoden derzeit.

      Die Szene, worin Ash sich vor Hyperstrahl(?) & Co. stellt, kenne ich gar nicht (mehr?). Kann aber ja durchaus neu sein, ebenfalls wie offenbar Ho-ohs Präsenz. Wahrscheinlich wird Ash eh von einem Pokemon wie beispielsweise und das recht wahrscheinlich Pikachu gerettet; dass ein Mensch außer Team Rocket sowas überlebt oder dass Ash schwereren körperlichen Schaden davonträgt, ist unwahrscheinlich.

      Apropos schwer körperlicher Schaden: Würde(!) Ash diesen hier mal erleiden, würde dies seinen Gedächtnisschwund erklären, der ihn immer wieder heimsucht. Sowas Logisches wird aber keinesfalls passieren.
      SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
      Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN
    • Lenovo-Schesan schrieb:

      Die Szene im letzten Video ist gut: Ash stellt sich vor Pikachu und will dieses beschützen.
      Weil das in dem Franchise ja auch so selten ist ;)


      Lenovo-Schesan schrieb:

      Es wird in diesen Kurzvideos gezeigt, wie toll die Vergangenheit war. Die Gegenwart ist Rotz; in ALOLA begrüßen Menschen sich auf bemämmerte Weise (würde ich Hamburg zur Begrüßung sagen, wenn ich dort wäre? NEIN!!!).
      Inwiefern wird denn bitte in dem Video gezeigt, dass die "Vergangenheit toll war"? Und wieso ist "die Gegenwart Rotz", weil das Wort zur Begrüßung in der Region dieselbe ist wie der Name von ebendieser?


      Lenovo-Schesan schrieb:

      Ash ist ein Volltrottel geworden.
      Er ist definitiv kindlicher geworden als noch zu XY(&Z)-Zeiten, aber ich sehe nicht wieso er deswegen ein Volltrottel ist? In den Kämpfen scheint er jedenfalls wesentlich besser zu sein als noch in der ersten Staffel..

      Außerdem ergibt Dein erster Absatz wirklich gar keinen Sinn. Das soll nicht gemein klingen, aber vielleicht solltest Du weniger Fachbegriffe benutzen (deren Bedeutung Du anscheinend nicht kennst) und mehr Argumente. Ich sehe nämlich lediglich eine zusammenhanglose Aneinanderreihung von bildungssprachlichen Wörtern, die gar keinen Sinn in dieser Konstellation ergeben.
    • Da Ash vermutlich zwei neue Wegbegleiter haben wird. Plinfagirl und Fuegro Mann, wird die Story vermutlich auch abgeändert.
      Die ganzen Bodenpokemon könnten aus Giovannis Arena stammen, eventuell bekommt Team Rocket in dieser Version mehr als drei Pokemon von Giovanni.
      Was Ho-Oh angeht. Ich denke eher, dass es wieder nur an ihm vorbeifliegt, nur diesmal etwas näher ran geht.
      Schade dass man nicht das Shiny genommen hat.

      In Kanto war Ash der wohl dümmste von allen. Er hat 4 seiner Orden geschenkt bekommen, den Letzten musste er nur gegen Team Rocket erkämpfen. Er kannte garkeine Pokemon, wusste nichts von der Liga, wusste nicht wie man richtig trainiert, wie man seine Pokemon pflegt und versorgt und musste quasi alle Basissachen lernen. Egal wie dumm Ash in den späteren Serien handelt, er macht bestimmte Fehler nicht mehr die er in Kanto gemacht hat. Er vergisst sehr viel, aber was die praktischen Dinge angeht, hat er nichts verlernt, so ist ihm das Teamwork mit seinen Pokemon sehr wichtig und er bringt sie nach wichtigen Kämpfen ins Pokemoncenter. Und er lässt sich nicht mehr so einfach von seinen eigenen Siegen berauschen wie damals gegen Mandy, oder den Sandantypen.

      Ich hoffe ja, dass Team Rockets Rettan und Smoggon wieder einen Auftritt haben. Ich mochte die beiden und hatte immer auf ein kleines Comeback gehofft.
      Und habt ihrs bemerkt, das Smettbo ist immer noch pink. Das hätte man ändern können, hat man aber nicht.
      Das wäre vielleicht ein gutes Verteilungspokemon für den Film.
      Meine aktuelle Fanfiction Tres vicios nobles
    • StardustWarrior schrieb:

      Weil das in dem Franchise ja auch so selten ist
      Das dachte ich auch xd
      Vermutlich stirbt er sogar "fast" wieder.

      Ich habe mal ne Frage. Im ersten Trailer sieht man ja Ash mit Glumanda und ich habe auch schon gelesen das Glumanda im Film vorkommt, aber trifft das auch auf Bisasam und Schiggy zu? Weil wenn es nur Glumanda wäre würde ich das doof finden. Ebenso frage ich mich ob auch Smettbo und Tauboga vorkommen werden, ist dazu schon was bekannt oder gesehen wurden? (Ich könnte selber nachsehen will aber abgesehen davon von dem Film so wenig wie möglich wissen, weil ich ihn ja im Kino sehen will.)
    • Tsunade Daimon schrieb:

      Smettbo und Tauboga vorkommen werden, ist dazu schon was bekannt oder gesehen wurden? (Ich könnte selber nachsehen will aber abgesehen davon von dem Film so wenig wie möglich wissen, weil ich ihn ja im Kino sehen will.)
      Man sah in einem der Trailer oben, dass das pinke Smettbo vorkommt, also wird vermutlich jedes seiner Mainpokemon vorkommen.
      Meine aktuelle Fanfiction Tres vicios nobles
    • StardustWarrior schrieb:

      Lenovo-Schesan schrieb:

      Die Szene im letzten Video ist gut: Ash stellt sich vor Pikachu und will dieses beschützen.
      Weil das in dem Franchise ja auch so selten ist ;)

      Lenovo-Schesan schrieb:

      Es wird in diesen Kurzvideos gezeigt, wie toll die Vergangenheit war. Die Gegenwart ist Rotz; in ALOLA begrüßen Menschen sich auf bemämmerte Weise (würde ich Hamburg zur Begrüßung sagen, wenn ich dort wäre? NEIN!!!).
      Inwiefern wird denn bitte in dem Video gezeigt, dass die "Vergangenheit toll war"? Und wieso ist "die Gegenwart Rotz", weil das Wort zur Begrüßung in der Region dieselbe ist wie der Name von ebendieser?


      Die Videos sagen nicht, WOW wie toll die Pokemon-Animewelt damals war. In ihnen ist vielmehr eindeutig zu sehen/erkennen, dass die alte Zeit besser war. Frühere Plots waren nicht einfach so da, sie haben Tiefe und drücken Emotionales aus. Selbst einst Marginal erschienenes ist durchaus eine Bedeutung beizumessen. Die Gegenwart ist schrottig, da der Progagonist nicht nur zeigt, wie man seine Träume nicht verwirklichen kann (alles nach dem Gen6-Liga-Desaster), sondern wie man sich Rückschritte in puncto Schläue und Geschicklichkeit leistet. Betonung finden soll: Nicht alleine wegen der Vorort-Begrüßung ist die Gegenwart Mist; sie taugt nichts, da Ash ein Volltrottel ist (oben sogar eingeleitet mit "Noch viel wichtiger").



      Lenovo-Schesan schrieb:

      Ash ist ein Volltrottel geworden.
      Er ist definitiv kindlicher geworden als noch zu XY(&Z)-Zeiten, aber ich sehe nicht wieso er deswegen ein Volltrottel ist? In den Kämpfen scheint er jedenfalls wesentlich besser zu sein als noch in der ersten Staffel..


      Die Fähigkeiten bei Staffel 1 und jetzt 20(?) mögen beieinander liegen, doch in Staffel 1 war sein geringer Skill mit der Tatsache rechtfertigbar, dass er Beginner ist. Einem Kampfzonen-Meister ist sein Verhalten aktuell unwürdig. Ash fällt hin, andauernd oder wenigstens viel zu oft. Warum passierte das früher nie, jetzt schon; jetzt ist die Grafik neu (verschlimmbessert) und albern, das passt zusammen mit dem Verhalten 2.0 und disqualifiziert Ash. Ernstnehmbar ist er wie Yuma aus Yugioh Zexal Staffel 1 nicht. Und er, Ash, verlor in ALOLA gegen Rocket. Alles nur Rückschritte, er ist kein ernstzunehmender Pokemonwelt-Mensch mehr. Eigentlich sollte er ein Erwachsener sein, wenn man die Jahreszahl des Reise-Beginns plus rechnet mit der Anzahl der Jahre, die er reist oder als Trainer aktiv ist.



      Außerdem ergibt Dein erster Absatz wirklich gar keinen Sinn.


      Habe ihn durchgelesen, zwei oder dreimal, und kann Sinnlosigkeit nicht bestätigen.


      Das soll nicht gemein klingen, aber vielleicht solltest Du weniger Fachbegriffe benutzen (deren Bedeutung Du anscheinend nicht kennst) und mehr Argumente.


      Oder du liest gründlicher, ich neige zwar ab und an zum etwas komplizierter schreiben als nötig, sehe aber keinen eigenen Fehler hier (ein). "Fachbegriffe"(?) habe ich keine benutzt.



      Ich sehe nämlich lediglich eine zusammenhanglose Aneinanderreihung von bildungssprachlichen Wörtern, die gar keinen Sinn in dieser Konstellation ergeben.


      Ja, ich nicht. Oder willst du selbiges sehen, da du mit meiner Ansicht nicht komform gehst? Zum Verständnis: Mit dem Stellen des Eigenbeins war die Widersprüchlichkeit gemeint, die zu sehen ist; man kann nicht zeitgleich den doofen Alola-Anime und so einen guten Nostalgie-Film bringen, die Qualität klafft auseinander, oder, um einen Fachbegriff tatsächlich zu benutzen: Sie ist divergent.
      SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
      Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN
    • @Lenovo-Schesan Das eine ist ein Anime mit kurzen Episoden wo es kaum möglich ist große emotionale Momente einzubauen (selbst wenn es diese sogar im neuesten Anime gibt, wirst du sicher wissen wenn du den Anime verfolgst) und das andere ist ein Film, der das 20jährige Jubiläum zelebriert. Dir ist schon klar, dass es da einen großen Qualitätsunterschied nicht nur geben kann, sondern geben muss?
      Die gezeigten Ausschnitte stammen eben aus einem Film mit viel Hintergrundgeschichte. Das andere ist ein Anime mit ganz anderem Stil. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und das ergibt keinen Sinn.
      Garados
    • Der Anime ist nunmal nicht dazu da eine interessante, oder Spannende Geschichte zu erzählen, sondern einfach den Kindern die Welt näher zu bringen und das Spieleprinzip. Es ist Werbung. Und deshalb darf Ash den Zuschauern die neu dazukommen niemals einen Schritt voraus sein.
      Deshalb wünschen sich so viele einen neuen Protagonisten. Damit dieser auch mal Erfolg haben kann und sich am Ende der Staffel entwickeln kann. Wie in Yugioh, wo jeder Protagonist nach und nach seine Überbossmonster bekommt.

      Für die älteren Spieler gibt es noch den Manga.
      Ich würde mir ja wünschen, dass es noch einen zweiten Anime für ältere Spieler gäbe, der sich um Ash dreht der Kanto nie verlassen hat.
      Der 2 Jahre trainiert hat und dann nochmal in der Liga antritt. Er hat nun Tauboss, kann Glurak kontrollieren und hat Bisaknosp und Schillok. Anschließend geht er auf Reisen, um die Top 4 zu besiegen und im Finale gewinnt er gegen Gary der inzwischen dank der letztjährigen Liga Champ geworden ist. Das wäre was.
      Meine aktuelle Fanfiction Tres vicios nobles
    • Lenovo-Schesan schrieb:

      Die Videos sagen nicht, WOW wie toll die Pokemon-Animewelt damals war. In ihnen ist vielmehr eindeutig zu sehen/erkennen, dass die alte Zeit besser war. Frühere Plots waren nicht einfach so da, sie haben Tiefe und drücken Emotionales aus. Selbst einst Marginal erschienenes ist durchaus eine Bedeutung beizumessen. Die Gegenwart ist schrottig, da der Progagonist nicht nur zeigt, wie man seine Träume nicht verwirklichen kann (alles nach dem Gen6-Liga-Desaster), sondern wie man sich Rückschritte in puncto Schläue und Geschicklichkeit leistet. Betonung finden soll: Nicht alleine wegen der Vorort-Begrüßung ist die Gegenwart Mist; sie taugt nichts, da Ash ein Volltrottel ist (oben sogar eingeleitet mit "Noch viel wichtiger").
      Immer noch dasselbe Probleme: Ich erkenne keinen Sinn und Zusammenhang in Deinen Posts. Wo erkennt man denn, dass die alte Zeit besser war, in diesen Videos? Wieso waren Deiner Aussage nach die Plots früher "nicht einfach da" und "drücken Emotionales" aus? Wieso soll das bei dem aktuelleren Plot nicht der Fall sein? Welches "einst Mariginal erschienene" meinst Du denn? Und wieso begründest Du, dass die Gegenwart "schrottig" ist damit, dass er nie seine Träume verwirklichen kann und angeblich weder schlau noch geschicklich ist, wenn er NIE eine regionale Liga gewinnen konnte und er damals der absolute Anfänger war und zur Zeit wesentlich fähiger ist?


      Lenovo-Schesan schrieb:

      Die Fähigkeiten bei Staffel 1 und jetzt 20(?) mögen beieinander liegen, doch in Staffel 1 war sein geringer Skill mit der Tatsache rechtfertigbar, dass er Beginner ist. Einem Kampfzonen-Meister ist sein Verhalten aktuell unwürdig. Ash fällt hin, andauernd oder wenigstens viel zu oft. Warum passierte das früher nie, jetzt schon; jetzt ist die Grafik neu (verschlimmbessert) und albern, das passt zusammen mit dem Verhalten 2.0 und disqualifiziert Ash. Ernstnehmbar ist er wie Yuma aus Yugioh Zexal Staffel 1 nicht. Und er, Ash, verlor in ALOLA gegen Rocket. Alles nur Rückschritte, er ist kein ernstzunehmender Pokemonwelt-Mensch mehr. Eigentlich sollte er ein Erwachsener sein, wenn man die Jahreszahl des Reise-Beginns plus rechnet mit der Anzahl der Jahre, die er reist oder als Trainer aktiv ist.
      Nein, sie liegen nicht beieinander, denn damals war er wesentlich schlechter als heute, da er inzwischen wesentlich mehr Strategie im Kampf benutzt. Aber jetzt auf einmal gibst Du doch zu, dass er damals "geringen Skill" hatte? Das war oben doch noch ein Argument dafür, dass "die Gegenwart schrottig" ist.. Und ob er damals neu angefangen hat oder nicht ändert rein gar nichts an der Tatsache.
      Grafik? Was hat ein Anime bitte mit "Grafik" zu tun? Wenn ich raten muss, dann würde ich sagen, dass Du Animationen meinst? Denn diese sind definitiv besser als damals.
      "Kein ernstzunehmender Pokémonwelt-Mensch mehr". Haha, ok. Da musste ich jetzt echt schmunzeln. Nennt man allgemein auch Charakter.
      Dass er in einem ANIME nicht altert, ist doch nicht wirklich Dein Argument, oder? Pokémon ist eine Merchanise-Serie für Kinder. Da hat der Hauptcharakter kein Erwachsener zu sein. Seit wann gehen Logik und Anime bzw. Pokémon einen gemeinsamen Weg? Nicht vorhandene Logik ist seit der ersten Generation (ob Anime oder Spiel) normal. Warum altert Conan aus Detektiv Conan nicht, obwohl das der Logik nach wegen der Anzahl an Fällen gar nicht möglich sein kann?


      Lenovo-Schesan schrieb:

      Habe ihn durchgelesen, zwei oder dreimal, und kann Sinnlosigkeit nicht bestätigen.
      Davon gehe ich mal aus, hast ihn schließlich selbst verfasst ;)


      Lenovo-Schesan schrieb:

      Oder du liest gründlicher, ich neige zwar ab und an zum etwas komplizierter schreiben als nötig, sehe aber keinen eigenen Fehler hier (ein). "Fachbegriffe"(?) habe ich keine benutzt
      Ich rede nicht von "kompliziert", denn dann wäre es mir völlig egal und ich hätte mich nur auf die (nicht vorhandenen) Argumente konzentriert. Ich rede wirklich von zusammenhanglosen Wörtern und Phrasen, die in dieser Konstellation wirklich keinen Sinn ergeben.

      Lenovo-Schesan schrieb:

      Ja, ich nicht. Oder willst du selbiges sehen, da du mit meiner Ansicht nicht komform gehst? Zum Verständnis: Mit dem Stellen des Eigenbeins war die Widersprüchlichkeit gemeint, die zu sehen ist; man kann nicht zeitgleich den doofen Alola-Anime und so einen guten Nostalgie-Film bringen, die Qualität klafft auseinander, oder, um einen Fachbegriff tatsächlich zu benutzen: Sie ist divergent.
      Nein. Selbiges wie oben. Wenn ich nur nicht Deiner Meinung wäre, hätte ich mich lediglich auf die Argumente konzentriert und nicht noch auf Deinen "Schreibstil". Ich hielt es aber für wichtig, da ich der Meinung bin, Du solltest lieber weniger Wörter benutzen, dessen Bedeutung Du nicht kennst bzw. nicht verstehst, und mehr "einfache" Wörter benutzen, die Du kennst und verstehst. Das soll übrigens KEIN Angriff sein, sondern ein Tipp. So ergibt eine Diskussion nämlich mehr Sinn.

      Zum zweiten Teil. Auch hier wieder: Es ergibt einfach gar keinen Sinn! Etwas ist nicht widersprüchlich, nur weil zeitgleich eine bessere Serie/Film zu einem Franchise läuft! Und das DU den Alola-Anime "doof" findest ist Deine subjektive Meinung und ist deswegen nicht widersprüchlich. Außerdem: "Gut" und "Nostalgie"? Liegt die Tatsache, dass Du den Film gut findest, nicht eher daran, DASS es ein Film ist, der lediglich auf die Nostalgie der Fans anspielt? Und selbst wenn wäre daran NICHTS widersprüchliches!
      Darüber hinaus: Deinen Aussagen entnehme ich, dass Du nicht zufällig in Japan warst und den Film gesehen hast. Woher willst Du dann wissen, dass er gut ist, wenn Du nur Fetzen davon gesehen hast? Und gleich wie die Antwort ist, ändert es nichts an dem Teil von vor paar Sätzen. Nur so am Rande.
    • StardustWarrior schrieb:

      Immer noch dasselbe Probleme: Ich erkenne keinen Sinn und Zusammenhang in Deinen Posts. Wo erkennt man denn, dass die alte Zeit besser war, in diesen Videos? Wieso waren Deiner Aussage nach die Plots früher "nicht einfach da" und "drücken Emotionales" aus? Wieso soll das bei dem aktuelleren Plot nicht der Fall sein? Welches "einst Mariginal erschienene" meinst Du denn? Und wieso begründest Du, dass die Gegenwart "schrottig" ist damit, dass er nie seine Träume verwirklichen kann und angeblich weder schlau noch geschicklich ist, wenn er NIE eine regionale Liga gewinnen konnte und er damals der absolute Anfänger war und zur Zeit wesentlich fähiger ist?
      Das kann ich dir beantworten:
      Einfach weil er ein Nostalgie Typ ist, der die erste Serie geil fand und wirklich grundsätzlich immer, bei allen Alola erwähnen und es heruntermachen muss und das schon seit Monaten und in jedem Thema. Das ist ein Fakt.
      Man erkennt nicht das es besser war, aber ER findet es besser. Deswegen beschreibt er es so. Kann er, darf er, aber es nervt dennoch, bei allen was mit dem Anime oder Gen.7 allgemein zu tun hat, diese immer runter zu machen....irgendwann weis man es auch und es ist genug.

      Und ja, ich habe auch manchmal das Problem seine Beiträge zu verstehen und überspringe diese auch öfter weil es irgendwie wirr ist bei manchen Wörtern. Also nein, es liegt nicht nur an dir @StardustWarrior
    • Zwei neue Pokémon-T-Shirts bei Qwertee

      Styx - - 0 Kommentare


      ​Heute bietet der Online-Shop Qwertee wieder zwei neue T-Shirts mit Pokémon-Motiv an. Das erste T-Shirt zeigt ein Pikachu im Link-Kostüm (The Legend of Zelda), welches - mit einem Schwert in der Hand - auf einem Gallopa reitet. Auf dem zweiten Motiv sind alle Evolitionen abgebildet und werden vom Spruch: „You could be whatever you want“ geziert.

      Die Shirts können heute, den 11. August 2017 bis 23 Uhr, für 11€ erworben werden und morgen, den 12. August 2017 bis 23 Uhr, für 13€. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3€ und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.​
      Außerdem findet gerade eine Aktion statt, bei welcher man drei Shirts bestellen kann und dabei das billigste umsonst bekannt. Zugreifen lohnt sich diesmal also gleich doppelt!

      Danke an @Onel für den Hinweis auf diese News!

      Roselia<- Kunst- und Handwerk-Galerien ->Jugong
    • Hab mir das Eeveelution Shirt geholt. Als Fan der gesamten Entwicklungs-Reihe einfach ein Muss. Zu dehm find ich den Text interessant. You could be wathever you want.
      Ich finds toll. Das Linkachu ist auch cool, hätt ich nicht auf meinen Geldbeutel zu achten wärs auch in meinem Warenkorb gelandet =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pkmn Resort TCG ()



    • In Zusammenarbeit mit Snap Inc. veröffentlichte The Pokémon Company für den Instant-Messaging-Dienst eine besondere Pikachu-Linse, die absofort für einen begrenzten Zeitraum verfügbar ist und mit der ihr euch mit den typischen Pikachuohren, der schwarzen Stupsnase und den knallroten Wangen schmücken könnt. Außerdem könnt ihr durch Öffnen eures Mundes den für Pikachu charakteristischen Ruf hören, während es auf den Bildschirm springt und dabei posiert.

      Quelle: #1
    • Ich benutze kein Snapchat und demnach ist das Ganze für mich nichts. Dennoch: Sieht vergleichsweise besser aus als das, was von Screenshots anderer Effekte (nichts Pokemon-like) so zu sehen ist. Das "zeitlich begrenzt" baut gewissermaßen Druck auf, das schnell zu nutzen. Da ich Selfies nichts abgewinne und kein Handy habe, lässt mich das kalt. Eine dauerhafte Nutzbarkeit wäre noch besser.
      SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
      Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN