Pokémon-Schlagzeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Undyne Ich schätze mal, dass Bisasam nicht so viele Votes bekommen hat. Da bietet Qwertee eben die 3 Motive an, die sich am ehesten verkaufen. Ist genau das selbe wenn die Eeveelutions zur Auswahl stehen.


    Davon mal abgesehen, finde ich die Motive nicht sehr schön. Ist mir zu verwaschen. Aber Pokemon Shirts gibt es ja zu Hauff bei Qwertee. Da wird demnächst bestimmt wieder was schickeres dabei sein.

  • [news='4675','meta'][/news]


    Bis morgen könnt ihr über Pokémon Global Link noch einen Meisterball als Geschenk erhalten. Sofern ihr Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond besitzt, müsst ihr eure Ausgabe auf Pokémon Global Link registrieren und danach eine Spielsynchro durchführen, um zu einem späteren Zeitpunkt den Meisterball zu erhalten, der als Seriencode verteilt wird.

  • Lese von dieser Aktion hier (gestern) das erste Mal. Bekomme dann nun keinen Meisterball. Aber andererseits: Egal - ich habe schon alle Mons, die irgendwie wichtig sind, und aktuell breede ich nur Luxusmons mit irgendwelchen HP-Moves, da ich übermäßig schon bedient bin.


    Spielsynchro mag ich eh nicht so, diese dauert immer eine gewisse Zeit.

  • Das muss man jetzt nicht verstehen xD Da geh ich zu Mc Donalds um mir so ne Schiggy-Figur zu holen, und als Karte hatte ich Pikachu dabei. Alles normal, nur ich hab die Karte in...glaube ich Spanisch bekommen :assi: Find ich super xDD Die anderen Figuren werden trotzdem auch geholt^^


  • Bis morgen könnt ihr über Pokémon Global Link noch einen Meisterball als Geschenk erhalten. Sofern ihr Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond besitzt, müsst ihr eure Ausgabe auf Pokémon Global Link registrieren und danach eine Spielsynchro durchführen, um zu einem späteren Zeitpunkt den Meisterball zu erhalten, der als Seriencode verteilt wird.


    Wann wirds denn jetzt den Meisterball geben? Rechtzeitig registriert und synchronisiert hab ichs...

  • [news='4715','meta'][/news]
    Ab sofort ist über Pokémon Global Link der Seriencode für den Meisterball verfügbar. Alle Spieler, die bis Ende Januar 2018 ihre Ausgabe von Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond registriert haben, können den Seriencode nun abholen und in ihrem Spiel bis 30. März 2018 um 0:59 Uhr einlösen.


    Um den Code zu erhalten, müsst ihr euch zuerst auf Pokémon Global Link mit eurem Trainer-Club-Konto anmelden und danach diesen Link anklicken. Schon gelangt ihr zur Seite mit eurem persönlichen Code.

  • [news='4722','meta'][/news]
    Der Online-Shop Qwertee bietet heute wieder drei neue T-Shirts mit Pokémon-Design an! Während die ersten beiden Shirts ein Motiv zusammen mit den Startern aus der ersten und zweiten Generation, d.h. Glumanda und Feurigel oder Bisasam und Endivie, mit thematisch passendem Hintergrund darstellen, ist auf dem dritten ein Pokéball, der in Flammen steht, abgebildet, der sich im Dunklen zu einem schlafenden Glumanda verwandelt.


    Die Pokémon-T-Shirts können bis heute, den 14. Februar um 23 Uhr, für 11 Euro und morgen, am 15. Februar bis 23 Uhr, für 13 Euro erworben werden. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


  • Die Mons sehen etwas Geister-mäßig aus, was ich gestern beim flüchtigen Blick noch doof fand, inzwischen aber okay finde, da ja jeweils zwei Starter-Mons fusioniert abgebildet sind. Die Bisaknosp-/-flor-Blüte als Hintergrund wirkt ganz originell. Vor allem wegen der Aufmachung der Mons im Vordergrund selbst wirken die Motive dennoch etwas befremdlich.

  • Ich finde das zu Feuer irgendwie besser. Zwar sagt mir die Blüte mehr zu, als einfach das stumpfe Feuer (etwas schöner hätte es durchaus gehen können) aber Bisasam und Endivie wirken so verschmolzen un das sieht etwas seltsam aus. Ist bei Glumanda und Feurigel nicht so schlimm.
    Schad nur das es keins mit den Wasserstartern gibt.

  • Der Pokeball ist mir zu langweilig und obwohl ich kein Pflanzenfan bin gefällt mir das am besten. Ebenfalls schade dass es keinen Wasserstarter gibt, gerne hätte ich auch mal andere Monster als nur Gen 1+2. Lohgock


    Ich habe mal eine Frage zu den Größen: Ist das Frauen-M von Qwertee in etwa vergleichbar mit dem Frauen-M von EMP? Bin da etwas skeptisch, da ich mehrere Shirts bestellen wollte und wenn dann alle nicht passen... ^^'

  • [news='4730','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/150198/Das Unternehmen „Build-A-Bear“ ist dafür bekannt, dass man in ihren Filialen, genannt Workshops, sein eigenes Kuscheltier kreieren und im Anschluss selbst einkleiden kann. Nun wurde, nachdem es bereits auf dem amerikanischen Markt erhältlich war, ein exklusives Bisasam-Kuscheltier im Sortiment des deutschen Onlineshops aufgenommen.


    Die nun mittlerweile siebte Pokémon-Plüsch-Figur kommt mit einer Gesamtgröße von stolzen einundvierzig Zentimetern daher und kostet wie alle anderen Kuscheltiere seiner Art insgesamt 34,99 Euro. Neben dieser sind auch noch ein Pikachu-, Evoli-, Schiggy-, Mauzi-, Vulpix- sowie ein Glumanda-Kuscheltier im Shop erhältlich.

  • [news='4731','meta'][/news]
    Nachdem sie bereits vor drei Wochen in Japan beziehungsweise vor zwei Wochen in Amerika vorgestellt worden sind, werden die zwei Nintendo 3DS-Designs passend zu Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß sowie Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2 ab heute für einen Preis von je 1,99€ im Shop der Nintendo 3DS-Familie erhältlich sein. Diese zeigen, wie bereits angedeutet, zwei tolle Artworks zu Team Plasma aus den oben genannten Spielen.
    Im Folgenden findet ihr zwei Videos vom japanischen YouTube-Kanal von Nintendo, die die beiden Designs ausführlich zeigen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hehe, ich bin mir sicher, mein 13-jähriges Ich hätte mit "shut up and take my money" reagiert, allein weil da N drauf ist :P
    Ich finde es ja ein bisschen schade, dass als einziger Drache Kyurem, noch dazu in Normalform, beim BW2-Design vertreten zu sein scheint. Die beiden anderen hätte man ja super einbauen können. Aber wenn nur Team Plasma drauf ist, kratzt es mich leider nicht so sehr.

  • Die 3DS-Startscreens sind die Besten seit Langem: Die Musik ist das Highlight, kann mich mit dieser deutlich identifizieren, da kommen positive Erinnerungen an die gute alte SW1-/SW2-Zeit hoch. Dennoch: 1,99 Euro halte ich für überteuert, weniger oder gar kostenlos wäre besser. Warum verteilen Firmen nicht mal was für umsonst, um Sympathien zu schmieden, anstelle überall selbst den geringsten Reibach zu wollen? - Bindung zur Marke durch Kostenloses würde die Sympathie nach dem Gen7-Debakel doch mal ankurbeln.


    Meine positive Resonanz gilt jedenfalls, wenn die Startscreens Musik abspielen. Tun sie das real? Oder wurde die Musik nur reinbearbeitet?

  • @Lenovo-Schesan
    Tut mir leid, aber ich finde deinen Post ziemlich respektlos. Jemand hat Zeit und Arbeit in diese Designs gesteckt, die bezahlt werden muss, und du verlangst, dass man sie dir einfach schenkt?! Der/die Ersteller muss schließlich auch von irgendwas leben.
    Und ja, jeder Homescreen hat Musik und außerdem eigene Sounds, wenn man scrollt oder ein Spiel startet. Bei Pokémon sollte letzterer beispielsweise der Speicher-Sound sein.