Pokemon auf OR übertragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans :)


    Ich bräuchte Hilfe von euch; und zwar brauche ich jemanden, der meine Pokemon bei sich aufnimmt und danach gleich auf Omega Rubin tauscht;


    Ich habe folgende Pokemon die ich auf Omega Rubin brauche:
    Barschwa mit Schönschuppe
    Fukano mit Feuerstein
    Tropius
    Schneppke
    Evoli
    Absol


    Als Gegenleistung bekommt derjenige ein schillerndes Garados mit einem Garadosnit:
    Gefangen habe ich es auf Level 35 auf der Route 3 und jetzt ist es auf Level 54. Sein Wesen ist Hitzig und es ist sehr pedantisch.
    Garados kann folgende Attacken:
    Donnerblitz
    Drachenrute
    Eisstrahl
    Nassschweif


    Ich bedanke mich jetzt schon:) Interessenten bitte per PN melden!