Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    Da ich leider die Downloadaktion verpasst habe versuche ich auf diesem Wege doch noch ein Diancie oder einen Diancie-Downloadcode zu bekommen.


    Meine Angebote:


    [tabmenu]


    [tab=Edition 6]


    Meloetta
    Finder : FRÜ2013, ID : 03013, Level : 50, Fanglevel : 50,
    Herkunft : Einall-Region (schicksalhafte Begegnung), Fangdatum : Hat offenbar Raum
    und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu
    stoßen, Fähigkeit : Edelmut, Wesen : Ernst, DV-Spruch : Hat eine gute Ausdauer


    Genesect
    Finder : Plasma, ID : 10072, Level : 15, Fanglevel : 15,
    Herkunft : Einall-Region (schicksalhafte Begegnung), Fangdatum : Hat offenbar Raum
    und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu
    stoßen, Fähigkeit : Download, Wesen : Zart, DV-Spruch : Mag es, sich zu entspannen


    Genesect
    Finder : Plasma, ID : 10072, Level : 15, Fanglevel : 15,
    Herkunft : Einall-Region (schicksalhafte Begegnung), Fangdatum : Hat offenbar Raum
    und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu
    stoßen, Fähigkeit : Download, Wesen : Zaghaft, DV-Spruch : Ungestüm und einfätlig


    Genesect
    Finder : Plasma, ID : 10072, Level : 15, Fanglevel : 15,
    Herkunft : Einall-Region (schicksalhafte Begegnung), Fangdatum : Hat offenbar Raum
    und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu
    stoßen, Fähigkeit : Download, Wesen : Locker, DV-Spruch : Sehr pedantisch


    [tab=(noch) Edition 5]


    Achtung folgende Pokemon sind noch nicht abgeholt haben also Wunschwesen, sollte ein Tausch zustande kommen werde ich das Pokemon mit dem Wesen eurer Wahl abholen und auf Gen 6 übertragen.


    schillerndesDialga
    Finder : SOM2013, ID : 08303, Level : 100, Fanglevel : 100,
    Herkunft : Idyll (schicksalhafte Begegnung), Fangdatum : (empgangsdatum Wunderkarte: 6.Sept.2013) Fähigkeit : Erzwinger, Wesen : auf Wunsch, DV-Spruch : auf Wunsch


    schillerndes Palkia
    Finder : SOM2013, ID : 09133, Level : 100, Fanglevel : 100,
    Herkunft : Idyll (schicksalhafte Begegnung), Fangdatum : (empgangsdatum Wunderkarte: 18.sept. 2013) Fähigkeit : Erzwinger, Wesen : auf Wunsch, DV-Spruch : auf Wunsch


    schillerndesGiratina
    Finder : SOM2013, ID : 09273, Level : 100, Fanglevel : 100,
    Herkunft : Idyll (schicksalhafte Begegnung), Fangdatum : (empgangsdatum Wunderkarte: 2.Okt. 2013) Fähigkeit : Erzwinger, Wesen : auf Wunsch, DV-Spruch : auf Wunsch
    [/tabmenu]


    Sämtliche Pokemon die ihr oben seht wurden von mir selbst abgeholt und sind definitiv keine Cheats, solltet ihr dennoch Zweifel haben kann ich euch gerne alle weiteren Daten schicken damit ihr die Pokemon auf ihre echtheit überprüfen (lassen) könnt.