Suche beendet - Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke an alle.
    Kann geschlossen werden




    Hallo,


    da ich leider wegen Krankheit ans Krankenhaus gekettet war und niemanden hatte, der mir den Diancie-Code besorgen konnte, suche ich jemanden, der mir freundlicherweise einen übrig gebliebenen Code überlässt oder mir ein bereits eingelöstes Diancie überlassen würde.


    Ich biete dafür eines der folgenden Pokemon:


    Keldeo
    Finder SMR2012
    ID 08272
    Level 15 (UT)
    Fanglevel 15
    Fangort Schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit Redlichkeit
    Herkunft Einall-Region - Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Wesen Ruhig
    DV-Spruch Nickt oft ein


    oder


    Victini
    Finder Trixi
    ID 48821
    Level 15 (UT)
    Fanglevel 70
    Fangort Schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit Triumpfstern
    Herkunft Einall-Region - Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Wesen Scheu
    DV-Spruch Hat einen robusten Körper
    Reserviert für [[Forscherin.Juliane]]


    oder


    Mewtu
    Finder FRÜ201
    ID 05012
    Level 70 (UT)
    Fanglevel 15
    Fangort Schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit Erzwinger
    Herkunft Einall-Region - Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Wesen Kühn
    DV-Spruch Stolz auf seine Stärke


    Ich hoffe, dass sich jemand erbarmt und Diancie gegen eines der drei da oben tauschen würde.
    Danke schon mal.


    (Und sorry, falls ich hier irgendwelche Angaben vergessen haben sollte. Das ist mein erstes Suchgebot!)

  • Ich kann dir ein geben für Das victini . Ist es auch gecheckt worden auf echtheit?


    Weil sonst Mache ich es eigentlich nicht

    ______________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    Mein Freundescode in X : 5043-2928-8821 Typ: Fee Pokemon: Togepi, Flauschling, ??
    Meine Dienstleistungen : noch in Bearbeitung
    Meine Nummer: ??
    Mein Team in X : noch in Bearbeitung
    Mein Persönlicher Pokemon Laden: (ist aber noch nicht Veröffentlicht und noch nicht fertig!)
    Dort findet ihr alles was das Herz begehrt. Bedengt aber das mein laden noch nicht fertig ist.Und ich werde später wirklich alles an poki`s anbieten :)

  • Sollte es sich bei Mewtu um FRÜ2012 (Level 70) im Jubelball handeln (nehme mal an?), würde ich es im Tausch gegen einen Diancie-Code nehmen.


    Ja, da sollte Lvl 70 stehen und es ist auch auf dem Lvl.
    Habe es korrigiert. Danke für den Hinweis.


    Und ja, ich würde gern tauschen!
    Wenn du mir deinen Freundescode gibst, füge ich dich heute noch meinen "Freunden" hinzu.
    Weiteres über PM?

  • Ja weiteres über pm . Ich muss bis 16:00 noch arbeiten.

    ______________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    Mein Freundescode in X : 5043-2928-8821 Typ: Fee Pokemon: Togepi, Flauschling, ??
    Meine Dienstleistungen : noch in Bearbeitung
    Meine Nummer: ??
    Mein Team in X : noch in Bearbeitung
    Mein Persönlicher Pokemon Laden: (ist aber noch nicht Veröffentlicht und noch nicht fertig!)
    Dort findet ihr alles was das Herz begehrt. Bedengt aber das mein laden noch nicht fertig ist.Und ich werde später wirklich alles an poki`s anbieten :)