ORAS - Ditto?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe nur ein Frage...
    Wo bekomme ich in ORAS ein Ditto?
    Ich weiß, das man innerhalb der Story keines Fangen kann, aber ich hoffe darauf das mann es nach der Delta Episode Irgendwo fangen kann.
    Wenn ja wäre es sehr Nett wenn ihr mir erzählen könntet wo ich es bekomme.

  • Ja du kannst Ditto fangen. Die Insel heißt Wundereiland. DU kannst dahin sobald du die Äon Flöte bekommen hast. Dann kannst du mit Mega Latias dorthin fliegen und Ditto fangen. Das Level beträgt zwischen 35 und 40. Ich habe allerdings Alpha Saphir, aber das sollte trotzdem gleich sein denke ich.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Ja du kannst Ditto fangen. Die Insel heißt Wundereiland. DU kannst dahin sobald du die Äon Flöte bekommen hast. Dann kannst du mit Mega Latias dorthin fliegen und Ditto fangen. Das Level beträgt zwischen 35 und 40. Ich habe allerdings Alpha Saphir, aber das sollte trotzdem gleich sein denke ich.


    Das ist so nicht ganz richtig. Die "Wunder" Inseln (Eiland,Höhle,Wald,Berg) verändern sich auch untereinander. Nicht auf jedem Wundereiland gibt es auch Dittos zu fangen. Ausserdem sind die Wunderinseln zufällig und verändern sich alle paar std deshalb kann auch Wundereiland einmal nicht vorhanden sein.