Spät, aber doch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • stellt er sich vor, der Winter.
    Meine lieben mit - Bisasam 's,
    nach mittlerweile mehr als einem Jahr ist es nun doch mal an der Zeit, sich vorzustellen und etwas in diesem super Forum beizutragen.
    Und da ja der erste Eindruck zählt, werde ich hier auch gnadenlos ehrlich sein und nicht das blaue vom Himmel dichten. :D (im Gegensatz zu manchen Profilen auf diversen Social-Media Seiten :ugly: )
    Dank der Mischung aus ruhigem und eher zurückhaltendem Charakter und einer (eigentlich) nicht berechtigten Schüchternheit, kommt sie spät aber doch :P
    Schon damals in der Schule damals war ich einer, dem man alles aus der Nase ziehen musste, so etwas wie Unterrichtsbeteiligung gab es praktisch nicht. Meinem Introvertiertem Wesen sein Dank.
    Doch irgendwann kommt die Zeit, in der jeder einsieht, dass die Scheu unberechtigt ist. Ist das geschehen, hat man nur noch seinen inneren Schweinehund als Feind und selbst den hat man irgendwann niedergerungen. :D
    Ich hoffe, dass das zumindest in irgendeiner Art und Weise logisch klingt :eeeek::grin:


    Zu meiner Person: Allem voran, ich LIEBE Pokemon. Ich bin noch immer genauso aufgeregt wie damals, wenn eine neue Edition/Generation ins Haus steht.
    Auch jetzt in ORAS habe ich Pokemon aus meiner Original Saphir im Gepäck, da ich mittlerweile ja auch schon Raum und Zeit überwunden habe :pfeil: Die Zeit fliegt ja regelrecht.
    Wer vermisst sie nicht, die Tage mit dem GBA und der ewigen Suche nach dem Linkkabel, der verzweifelten Suche nach Wundereiland oder der Suche nach einem Barschwa :D
    Genau diese Erinnerungen sind es, die man nicht vergisst und die einem zu dem machen, der man ist. So kam es, dass ich gezockt habe, bis die Tasten glühen und sich das bis heute nicht geändert hat. Quer durch alle Genres.
    Zudem liebe ich es, mich in ein Buch, gerade jetzt im Winter, zu vertiefen und ich schreibe selbst sehr gerne. Da ich ständiges Fernweh habe und supergern mal nach Japan und Neuseeland reisen würde, wird schon
    gespart wie verrückt aber allein ists dann doch nicht wirklich das Wahre. Mal sehen was die Zukunft bringt. Da ich sowieso gerne Tee trinke, mach ich das auch.
    Manga/Animetechnisch bin ich total OP verfallen, dicht gefolgt von Dragon Ball Z. Ich weiß noch genau, wie ich als Knirps immer abends vor der Glotze saß und vor Frieza's finaler Form Angst hatte :thumbsup:
    Da ich selbst leider kein Instrument spiele, habe ich mich vorerst darauf beschränkt, Musik zu genießen. Diese geht in erster Linie in Richtung Epic, Emotional, Uplifiting, Liquid D'n'B sowie diverser Soundtracks und OST's :music:
    Meine Lieblingstiere sind glasklar die Pinguine, man muss sie einfach mögen, die Frackträger. Allein dieses watscheln :nummer1:
    Ich liebe LotR, Bud Spencer & Terence Hill, die Matrix Trilogie (die ich als Kind überhaupt nicht verstanden habe, aber viel PewPew und Zeitlupen Effekte sind einfach cool :thumbsup: ),Takeshis Castle und viele mehr.
    Zu meinen Interessen gehören auch die Astronomie, die ich aber dank meines miserablen Verständnisses für Mathematik nicht studieren kann (will) :wasp: und das kochen, auch wenn ich in da noch Nachhilfe benötige :ugly:
    Tja, und ich sammle leidenschaftlich gern TCG's, auch wenns gerade etwas nachgelassen hat, allein sammeln macht doch erheblich weniger Spaß :S
    Eine weitere Sache dich ich liebe ist der Schnee. Wunderschön so ein Spaziergang wenn es dunkel ist und man trotzdem alles sehen kann, dem Schnee sei Dank. :P
    Das vertippen gehört übrigens auch zu meinen Hobbys, also nicht wundern :whistling:



    Außerdem habe ich vor, Japanisch zu lernen, sollte jemand in Salzburg die gleiche Absicht verfolgen, lasst es mich wissen. In einer Gruppe macht das ganze gleich vielmehr Spaß :D
    Da ich auch gerade versuche, mein Abi nachzuholen und mich durch Mathe quälen muss, frage ich mal ganz frech: Jemand an Bord mit VIEL Geduld und Willen? :evilgrin:
    Meines eher kreativ und aufs schreiberliche ausgelegtem Denkautomats sei Dank, stehe ich da so ziemlich auf den längsten Schläuchen der Welt. :brainslug:
    Aber ich habe generell eine längere Leitung bei Sachen, die ich einfach nicht mag oder nicht verstehen will, aber wer hat die nicht :D
    Ein dickes Fell braucht man in der heutigen Zeit doch sowieso, ich sehe Leitungen also eher als Schutzmechanismus :assi:
    So, das wars erstmal, danke für die Geduld falls ihr es bis hierher geschafft habt ;)
    Über Profilbesuche und Nachrichten sowie Anfragen jeglicher Art freue ich mich immer und sind herzlich willkommen. Ich beiße nicht (außer ihr seit eine Lasagne, dann lasst es lieber ;D )
    Ob das nun alles in eine Vorstellung gehört, sei dahingestellt aber wenn, dann richtig. Und die NSA kann sich auch gleich ein Bild machen wenn sie mitliest :arghs: :police:
    Ich stoß mal (wenn auch spät) auf ein frohes miteinander an und wünsche gleichzeitig jedem eine schöne Adventszeit :sekt:

  • Zitat

    Yeah Pinguine aus Madagascar!!!!

    Jaaa!, die haben nicht wenig dazu beigetragen :D
    Hier fehlt eindeutig ein Private - Emoticon D:


    Zitat

    Wow, was für eine lange Vorstellung! :o


    Naja, das sich kurz fassen wurde mir nie richtig beigebracht :ugly:
    Ne aber ich schreibe nur gern drauflos und es wird dann doch immer mehr, als ich mir vorgenommen hatte :S
    Vielen dank fürs durchschmökern :D


    Zitat

    Herzlich WIllkommen!


    Dankeschön! ;)

  • Herzlich Willkommen!
    Achja, die guten alten Zeiten auf der Suche nach Wundereiland... das war wirklich etwas. x)
    Bücher und Tee? Du bist mir gleich total sympathisch. Ich liiiebe Tee~


    Ich war mal der wohl größte DBZ-Fan aller Zeiten. Ich fand damals Friezas dritte Form gruselig als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Die finale Form war mir da "sympathischer".


    Ich muss zugeben, dass mir deine Musikrichtungen nicht viel sagen, bis auf die OSTs. c:


    Dann noch viel Spaß hier im BisaBoard! Impoleon

  • Erstmal war das eine schöne , lange Vorstellung.
    Ich habe gemerkt das wir so einige Gemeinsamkeiten haben , zB. liebe ich auch Tee und eines meiner Reiseziele ist auch Neuseeland ,weswegen ich auch oft fernweh bekomme :-(
    Dann mal herzlich willkommen und hab hier eine schöne Zeit :)

  • Zitat

    Willkommen im BB


    Danke dir :)


    Zitat

    Bücher und Tee? Du bist mir gleich total sympathisch. Ich liiiebe Tee~


    Vor allem gibts Geschmacksrichtungen je nach Lust und Laune :thumbsup:


    Zitat

    . Ich fand damals Friezas dritte Form gruselig


    Okay stimmt, der Bananenkopf war dann doch etwas furchteinflößender, da habe ich wohl was verwechselt :grin:


    Zitat

    Ich muss zugeben, dass mir deine Musikrichtungen nicht viel sagen


    Das geht vielen so, keine Sorge. Sie sind es aber absolut wert, gehört zu werden :D


    Zitat

    Dann noch viel Spaß hier im BisaBoard!


    Danke, den werde ich haben ^^


    Zitat

    eines meiner Reiseziele ist auch Neuseeland ,weswegen ich auch oft fernweh bekomme :-(


    Irgendwann packen wir das, vlt trifft man sich ja dort mal :P Eine Backpacktour, das wärs :love:
    Merci fürs Willkommen heißen ;)

  • Zitat

    Willkommen^-^


    Dankesehr :)
    (Wie schnell bewegt sich eigentlich Intelligenz?) :D


    Zitat

    Bud Spencer oO ich liebe ihn Schau jedes Jahr zu Weihnachten mit meinem Vater alle Filme an, die wir von ihm haben und lachen uns weg


    Bei mir ists fast das selbe, nur mit dem Großvater.. Wird einfach nie langweilig und ist schon sowas wie Tradition, und all die Srpüche erst.. :thumbsup:


    Zitat

    Willkommen im Bisaboard


    ¡Gracias! ¡xD!

  • Willkommen im BB :thumbup:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @ IceFox: Danke dir :)


    Zitat

    Herzich Willkommen im BB winter


    Auch dir vielen Dank dafür ;)


    Zitat

    (bei uns haste schon schnee gebracht )


    meeeh, kannst du da nicht eventuell was von abgeben? :assi:
    Christkindlmärkte sind ohne Schnee so .. komisch :verwirrt: