Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Garados


    wollt mal fragen ob du vllt ein Ausländisches 6*31 DV-Ditto besitzt

    Hallöchen.
    Ich besitze in der Tat mehrere ausländische Dv Ditto, allerdings klone ich diese nicht und habe mir auch keine WTE geben lassen.
    Daher besteht mein Angebot auch nur auf den Pokémon die in diesem Basar zu finden sind :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo @Garados :),


    ich hätte mal wieder einige Balldamen zum abgeben, würde mir gerne ein paar von deinen DV Legen holen :whistling:



    wäre super wenn ein paar ein neues zu hause finden würden :thumbup:

  • Huhu.
    Ich schaue gerne morgen mal drüber, bin im Moment nur mit Handy on.
    Editiere ich morgen sehr gerne hier rein.


    Edit: @Aquana1337:
    Ich hätte an folgenden Interesse


    Sind 73 Stück O.O
    Wären 14-15 Events / Legis, je nachdem an was du Interesse hast, und sehr viel Zeit zum Klonen für mich :D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Hallo Garados :)


    Ich habe Interesse an deinem DV Shaymin, DV Arceus und evtl. an dem Pokescrap Victini (sofern du genug in meiner Liste finden solltest).


    In meinem Kurzgesuch habe ich eine Liste meiner Balldamen, ich hoffe du wirst da fündig.

    Huhu.
    Ich schaue mich morgen gerne mal bei dir um und editiere es dann hier rein :)


    Edit: @starNater,


    hätte Interesse an diesen 14 (weil Amonitas ja nur 12,5% hat):


    Safariball - Glibunkel
    Traumball, Onix, Traumato, Goldini, Amonitas, Kleinstein, Kramurx, Pottrott,
    Baldorfish, Fiffyen, Schwalbini, Wingull, Eneco, Miltank

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Hallo Garados.
    Ich wollte auch mal mein Glück versuchen und deine Balldamenaktion in Anspruch nehmen. :)


    Folgende Balldamen mit Vf kann ich anbieten, die dir laut Liste fehlen:
    Zubat Luxusball
    Goldini Netzball
    Kramurx Timerball
    Stollunior Finsterball, Luxusball
    Farbeagle Flottball
    Sengo Premierball
    Kanivanha Finsterball, Premierball
    Maracamba Flottball
    Tarnpignon Finsterball
    Flauschling Hyperball
    Parfi Flottball
    Clavion Hyperball
    eF-eM Luxusball


    Interesse hätte ich an folgenden deiner DV-Legis:
    Arceus, Keldeo und Victini.


    Freu mich auf deine hoffentlich positive Antwort. :D

  • Guten Morgen (:
    Das ginge so für mich in Ordnung.
    Ich schreibe dir sobald ich die drei Pokémon hab.

  • Hallo, ich hätte Interesse an dem S-DV-Viridium.
    Bis jetzt habe ich
    Lampi im Flottball
    Snubbull im Schwerball
    Tarnpignon im Superball mit VF


    Würde das reichen, oder soll ich noch ein Pokemon mit VF im Superball jagen gehen?
    Edit: Mach ich sowieso jetzt, möchte eig mehr DV Legis. Ich melde mich später nochmals :)