Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Überarbeite ich nachher direkt! Danke :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi


    Ich bin auf der suche nach einem Diancie Diancie, was für DVs es hat oder ähnliches sind mir eigentliche
    vollkommen egal.


    Bin recht neu in der, ich nenne sie mal "Hardcore" Pokemonszene deswegen habe ich nicht so viel zum anbieten.
    Aber einige Shiny und DV Pokemon hätte ich schon.


    Wäre super wenn du mir Sagen könntest was du dir ca. als Gegenleistung vorstellst.


    Gruß


    RaikanII

  • Hallo Garados,


    ich hätte Interesse an folgenden Pokemon:


    Christmas Shiny Jirachi
    Yokohama – Surfer Pikachu
    HRB2010 Mew
    Frü2013 Meloetta




    Folgende Shynis kann ich anbieten aus Gen. 6:


    UT



    Viscora
    Gramokles
    Haspiror
    Bamelin
    Sterndu
    Enton
    Paragoni
    Bisasam
    Lilminip
    Pionskora
    Smogon
    Geckarbor
    Fluffeluff
    Pii
    Waumpel
    Dartiri
    Dratini


    Würde mich freuen von dir zu lesen.

  • Huhu (:
    Wenn deine Shiny Pokémon Unikate sind, dann reicht mir ein Shiny Unikat dafür vollkommen aus.



    Huhu (:
    Magst du mir die Daten von Bisasam, Pii, Fluffeluff und Sterndu mal bitte geben?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu (:Wenn deine Shiny Pokémon Unikate sind, dann reicht mir ein Shiny Unikat dafür vollkommen aus.



    Huhu (:Magst du mir die Daten von Bisasam, Pii, Fluffeluff und Sterndu mal bitte geben?


    Bisasam:


    Ball: Pokeball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Notdünger
    Edition: X am 01.03.2015


    Attacken: Tackle


    Persönlichkeit: Etwas eitel.


    Pii:


    Ball: Sympaball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Magieschild
    Edition: X am 14.05.2014


    Attacken: Charme, Pfund, Wunschtraum


    Persönlichkeit: Prügelt sich gern.


    Flufeluff:


    Ball: Sympaball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Unbeugsamkeit
    Edition: X am 21.06.2014


    Attacken: Charme, Gesang, Wunschtraum


    Persönlichkeit: Kann Treffer gut verkraften.


    Sterndu:


    Ball: Pokeball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Edition: AS am 15.09.2015


    Attacken: Härtner, Tackle, Leidteiler


    Persönlichkeit: Nickt oft ein.


    P.S. Habe gesehen dir fehlt das Gamescom 2014 Vivllion. Das hätte ich auch noch.

  • Huhu (:Magst du mir die Daten von Bisasam, Pii, Fluffeluff und Sterndu mal bitte geben?
    [/quote]


    Sind die 4 Shinys Unikate?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ja, es sind Unikate.


    Habe keine Möglichkeiten zu Klonen. Es waren sogenannte Zuchtunfälle *lach*

    Dann ginge der Tausch von meiner Seite aus klar, ich muss deine Mons aber noch Klonen. Komme ich wahrscheinlich erst am Sonntag oder Montag dazu :(

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ah ok, ne Klar natürlich nur Unikate,


    Habe:


    Keifel:


    Ball: Hyperball
    Wesen:Sacht
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Edition: Y am 26.7.2014 von mir gefangen


    Knakrack


    Ball: Hyperball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rauhaut
    Edition: Y am 15.8.2014 von mir


    Mit den Attacken Wutanfall und Eisenschweif vererbt


    Der rest habe ich durch Tausch erhalten:


    Scampisto:


    Ball: Flottball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Megawumme
    OT: Der letzte besitzter hatte leider einen etwas Kindischen Namen denn ich hier nicht schreiben möchte würde verstehen wenn du so was nicht möchtest



    Seeper:


    Ball: Flottball
    Wesen: Kauzig
    Fähigkeit: Wassertempo
    OT: Selbe wie bei Scampisto



    Brigaron(FRA):


    Ball: Pokeball
    Wesen: Frosch
    Fähigkeit: Notdünger
    OT: Könnte ein Cheat sein bin da Unsicher, da bei Herkunft: Pensionsleiter Datum: 25.32014 Der Punkt fehlt bei Datum

  • Wundertausch und PSS Shinys nehme ich nicht. Da weiß man nie wegen dem Unikat Status.


    Magst du mir von Keifel mal die fehlenden Daten geben? Ist das UT, also untrainiert (keine Ep abbekommen, kein Level aufgestiegen)?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch