Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu.
    Hätte Interesse an dem Lavados und Manaphy.


    Ich könnte dir folgende DV-Legis anbieten:
    -Zapdos, Scheu und HP Ice
    -DV Latias, Scheu und Auflockern (alles 31 außer Angriff)
    -DV Latios, Scheu und mit Pentagon (DVs: 31/xx/30/31/28-29/31)


    +AP-Tops, Sonderbonbons und Meisterbälle


    Lässt sich da etwas machen?


    MfG Ley ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Huhu.
    Ein DV Zapdos und Latias besitze ich bereits.
    Latias und Latios suche ich wenn nur mit Guten DV's mit Pentagon, das reicht oben aber nicht.


    Gegen Items tausche ich meine Dv Legis nicht mehr, habe ich mittlerweile genug :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo, hätte Interesse an den DV-Legislative mit Pentagon: Kyorgre, Groudon, Girantina, Darkrai, Arceus, Victini und Keldeo


    Bieten würde ich dir dafür cp-Reader DV-pokis
    Könnte spontan ein physisches und ein spezielles Lucario , ein Resladero, ein Roserade, ein Blitza, ein wie-shu und ein Simsala anbieten. Wenn die für dich ok wären würde ich die die genaueren Sets schicken /du schreibst mir wie du sie haben möchtest oder wenn du nach anderen suchst schreib mir einfach nach welchen cp-readys du suchst.

  • Hallo, hätte Interesse an den DV-Legislative mit Pentagon: Kyorgre, Groudon, Girantina, Darkrai, Arceus, Victini und Keldeo


    Bieten würde ich dir dafür cp-Reader DV-pokis
    Könnte spontan ein physisches und ein spezielles Lucario , ein Resladero, ein Roserade, ein Blitza, ein wie-shu und ein Simsala anbieten. Wenn die für dich ok wären würde ich die die genaueren Sets schicken /du schreibst mir wie du sie haben möchtest oder wenn du nach anderen suchst schreib mir einfach nach welchen cp-readys du suchst.

    Hallo.
    Magst du mir die Daten der beiden Lucario, von Resladero, Roserade, Simsala und Wie-Shu mal bitte per Pn zukommen lassen?


    Ein Blitza habe ich bereits :)
    Dann regeln wir den Rest per Pn.

  • Hey Garados ^^
    Mal wieder ich hätte folgende Ballmons für dich die dir in deiner Liste fehlen, mal wieder alle ohne VF aus meiner HG-Edition:


    Raupy Turboball/Köderball
    Taubsi Köderball/Schwerball
    Rattfratz Köderball
    Zubat Levelball/Köderball/Turboball
    Voltilamm Köderball
    Kleinstein Levelball
    Menki Levelball/Köderball
    Hoothoot Köderball/Turboball/Schwerball
    Webarak Köderball
    Wiesor Turboball/
    Traumato Sympaball/Schwerball
    Smogon Finsterball/Hyperball/Superball/Premierball/Wiederball/Luxusball/Heilball
    Nebulak Finsterball/Hyperball//Luxusball/Superball/Wiederball/Sympaball


    Insgesamt: 32


    Hätte gerne dafür
    Desert City S-Arceus
    eMart Gengar und Scherox
    DV S-Viridium
    DV S-Lugia
    NonPentagon Demeteros
    DV-Mähikel
    DV-Psiau


    Wenn das in Ordnung gehen würde ^^


    LG Khayalan

  • Huhu.
    Legst du noch ein Ballweibchen drauf, dann gerne :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • ich hoffe du willst ein paar bei dir aufnehmen xD


    so das wären:


  • @Garados
    Bekommst nun
    Raupy Turboball/Köderball
    Taubsi Köderball/Schwerball
    Rattfratz Köderball
    Zubat Levelball/Köderball/Turboball
    Voltilamm Köderball
    Kleinstein Levelball
    Menki Levelball/Köderball
    Hoothoot Köderball/Turboball/Schwerball
    Webarak Köderball
    Wiesor Turboball/
    Traumato Sympaball/Schwerball
    Smogon Finsterball/Hyperball/Superball/Premierball/Wiederball/Luxusball/Heilball
    Nebulak Finsterball/Hyperball//Luxusball/Superball/Wiederball/Sympaball
    und Hoppspross Sympaball

  • ich hoffe du willst ein paar bei dir aufnehmen xD


    so das wären:

    Ich würde folgende adoptieren:



    Was darf ich dir dafür schönes anbieten (Gott sind das viele oo 31 Stück, wenn ich mich nicht verzählt habe) :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Bei deinen Events kann man sich gar-nicht entscheiden xD aber ich glaub ich hab mir ganz nettes zeug aus gesucht :o



    [jap] //Pre-Release Diancie//えいがかん//07194//Lv 50// Pokémon-Film 2014//06.07.2014//Schicksalhafte Begegnung//Hart//Neutraltorso//Diamantsturm//Mondgewalt//Reflektor//Rückkehr//Jubelball//Wunschband//Hinterhältig //Check


    [jap] //Serena's Fynx//セレナ//02265//Lv 15//Illumina City//8.3.2015//Schicksalhafte Begegnung//Robust//Großbrand//Heuler//Kraftreserve//Flammenwurf//Jubelball//Klassisches Band//Äußerst gerissen


    [jap] //Super Smash Bros Quajutsu//スマブラ //09134//Lv 36//Netter Ort//9.12.2014//Schicksalhafte Begegnung//Sacht//Wandlungskunst//Wasser-Shuriken//Schattenstoß//Hydropumpe//Delegator//Jubelball//Klassisches Band//Achtet auf Geräusche//Check


    [jap]//Christmas Jirachi//ポケセン//12014//Lv 15//Pokémon-Center//3.12.2014//Schicksalhafte Begegnung//Hitzig//Edelmut//Wunschtraum//Konfusion//Rechte Hand//Rückkehr//Jubelball//Klassisches Band//Etwas eitel//Check


    //Eich's Brief Shiny Shaymin//Ryan//44143//Lv 30//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Lasch//Innere Kraft//Wachstum//Zauberblatt//Egelsamen//Synthese//Hyperball//Schläft gern// Check


    //Mitgliedskarte Shiny Darkrai//Angel//01445//Lv 50//Sinnoh//Scheu//Alptraum//Hypnose//Finte//Nachtmahr//Doppelteam//Meisterball//Kann Treffer gut verkraften// Check


    //Shiny Entstehungsinsel Deoxys//BLTGRÜN //60080//Lv 30//Kanto//Schicksalhafte Begegnung//Zaghaft//Erzwinger//Übernahme//Psychokinese//Stachler//Abschlag//Hyperball//Kann Treffer gut verkraften // Check


    [jap] // PC Fukuoka Shiny Kyogre//フクオカ//03172//Lv 80/Einall //Schicksalhafte Begegnung//Robust//Niesel//Eisstrahl/Antik-Kraft/Fontränen/Donner//Jubelball//Klassisches Band//Kann Treffer gut verkraften //Check

  • :blush: Sammel halt fleißig.


    Geht für mich so in Ordnung (:
    Ich schreib dir sobald ich alle geklont habe.