Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh okay haha xDD Wusste nicht wie viel die für dich Wert sind :scared:
    Klar darfst du hihi :D Kriegst das Kyogre dann noch dazu ;)

    Noch sind die Events was wert ^^
    Deswegen wandern sie auch auf die Bank anstatt hier rein ^^


    Ich schreib dir sobald ich soweit bin :3
    So Freitag oder so die Richtung, je nach Wetter :whistling:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo Garados,


    diesmal habe ich Interesse an Zapdos, Giratina & Arceus mit Pentagon und würde dir dafür diese DV-Legis geben:


    Dex Pkmn Name Wesen Fähigkeit Attacken DVs G UT / Level Ball OT ID Sonstiges
    642 Voltolos Tiergeistform Voltolos Scheu Voltabsorber Donnerblitz, Kraftreserve,
    Verhöhner, Donnerwelle
    30/28/30/31/31/31 m ✘ / 77 Meisterball Jonas 37504 WTE
    Check
    490 Manaphy Manaphy Scheu Hydration Blubber, Nassmacher,
    Schweifglanz
    31/xx/31/31/31/31 n ✔ / 1 Pokeball Zacha 34371 WTE
    150 Mewtu Mewtu Scheu Erzwinger Gedankengut, Psychostoß,
    Eisstrahl, Aurasphäre
    29/12/31/31/29/31 n ✘ / 100 Finsterball Lana 00049 WTE


    Alternativ hätte ich auch noch CPs anzubieten, allerdings sind mir die DV-Legis lieber, da ich diese klonen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Pandib



    Noch eine Anmerkung: Die Angaben zu Attacken & Fangort sind bei dem Diancie in deinem Basar etwas komisch.

  • Guten Morgen,
    Voltolos und Manaphy würde ich sehr gerne nehmen, das Mewtu eher weniger, da würde ich lieber das CP Ready Serpiroyal bevorzugen.


    Wegen Diancie schaue ich direkt mal nach, vielen Dank für den Tipp dass da etwas nicht stimmt. Hab ich beim Kopieren nicht aufgepasst :/

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Guten Morgen,


    Voltolos, Manaphy & Serpiroyal sind für mich in Ordnung.
    Soll ich das Serpiroyal noch so umbenennen, dass es den deutschen Namen als Spitznamen hat ?

  • Guten Morgen,


    Voltolos, Manaphy & Serpiroyal sind für mich in Ordnung.
    Soll ich das Serpiroyal noch so umbenennen, dass es den deutschen Namen als Spitznamen hat ?

    Uh. Ähm ja bitte :'D
    Stimmt du züchtest du ja auf englisch, das wäre was geworden xD

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @all:


    Derzeit dauert die Auftragsbearbeitung etwas länger, da das Wetter einfach zu schön ist um abends nur in der Bude zu hocken :whistling: Am Wochenende werde ich auch abwesend sein.


    Falls das für euch ein Problem ist, bitte kurz melden.


    Ansonsten melde ich mich selbstverständlich sobald eure Pokémon abholbereit sind! (:

  • Hallöchen,
    können wir gerne so machen (:
    Wird allerdings dauern bis ich das Mogelbaum nachgezüchtet habe, siehe 2 Post's über deinem :o
    Wenn dir das nichts aussmacht, dann edtiere ich dich gerne nachher in die Auftragsliste.

  • Hey @Garados
    Ich würde dir auch gerne (4)balldamen geben
    Das wären:
    -Pandir im wiederball
    -schlurp im superball
    -rotomurf im Finsterball
    -kanivanha im traumball mit ZAs risikotackle fuchtler(sind doch ZAs oder) und hydropumpe
    Hätte dafür gerne das DV diancie wenn es geht(kanivanha ist ja traumball+ZAs...) :)

  • Hallöchen (:
    Ein Kanivanha im Traumball bekomme ich bereits :S
    Zuchtattacken sind mir bei denen auch leider egal, weswegen sie mir deswegen nicht mehr wert sind :S
    Bei den "normalen" Bällen (also nicht Aprikoko+Traumball) möchte ich auch wirklich 5 Balldamen haben, dafür sind die einfach zu fangen.


    Wenn du die Liste um 2 weitere Balldamen ergänzt, kommen wir sicherlich ins Geschäft, aber auch hier gilt, es wird dauern bis ich tauschbereit bin.


  • Überhaupt kein Problem, werde selber auch nicht vor Montag fertig sein, eben weil bei dem Wetter die Motivation fehlt. Von daher lass dir ruhig soviel Zeit, wie du eben brauchst.


    Gruß

  • Hallöchen (:Ein Kanivanha im Traumball bekomme ich bereits :S
    Zuchtattacken sind mir bei denen auch leider egal, weswegen sie mir deswegen nicht mehr wert sind :S
    Bei den "normalen" Bällen (also nicht Aprikoko+Traumball) möchte ich auch wirklich 5 Balldamen haben, dafür sind die einfach zu fangen.


    Wenn du die Liste um 2 weitere Balldamen ergänzt, kommen wir sicherlich ins Geschäft, aber auch hier gilt, es wird dauern bis ich tauschbereit bin.

    Au tut mir leid :/
    Aber das sollte kein Problem sein mach dir auch gerne zwei (: