Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Garados,


    ich habe mal wieder Interesse an einigen DV-Pokémon von dir :)


    Anbieten kann ich dir für diese elf DV-Pokémon:

    • Sonderbonbons im Kurs zu je 2 Bonbons : 1 DV-Pokémon
    • Shiny Waumpel (Schaloko, Papinella und Panekon stehen ja noch auf deiner Liste) im Kurs 1 Shiny : 2 DV-Pokémon
    • Ballweibchen , OT Lars (51705), Level 1, VF Sandscharrer, Mäßig/Naiv, 31/31/31/x/31/31 im Kurs den du bestimmen darfst (z.B: Ballweibchen mit Sonderbonbon : 1 DV Pokémon)

    Daraus ergibt sich z.B.:
    Ballweibchen mit Sonderbonbon + Shiny Waumpel mit Sonderbonbon + 16 Sonderbonbons für die elf DV-Pokémon. Was sagst du dazu? :)

  • Hallo Garados,


    ich habe mal wieder Interesse an einigen DV-Pokémon von dir :)

    Anbieten kann ich dir für diese elf DV-Pokémon:

    • Sonderbonbons im Kurs zu je 2 Bonbons : 1 DV-Pokémon
    • Shiny Waumpel (Schaloko, Papinella und Panekon stehen ja noch auf deiner Liste) im Kurs 1 Shiny : 2 DV-Pokémon
    • Ballweibchen , OT Lars (51705), Level 1, VF Sandscharrer, Mäßig/Naiv, 31/31/31/x/31/31 im Kurs den du bestimmen darfst (z.B: Ballweibchen mit Sonderbonbon : 1 DV Pokémon)

    Daraus ergibt sich z.B.:
    Ballweibchen mit Sonderbonbon + Shiny Waumpel mit Sonderbonbon + 16 Sonderbonbons für die elf DV-Pokémon. Was sagst du dazu? :)

    Huhu.
    Der Dv Bereich ist im Moment leider geschlossen da mir die Zeit dafür fehlt.
    Ich gucke nachher mal ob ich noch Pokémon auf Lager habe die du suchst.
    Ich suche die Shinys komplett UT, daher suche ich wirklich nur die Entwicklungen und nicht Waumpel ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados ich hab Geduld :D muss die ja alle noch züchten. Ich hab mal geschaut und würde mich für die entscheiden:
    Non Pentagon Lugia scheu
    Oblivia Heatran
    Spring Carneval 2015 Rayquaza
    Tanabata 2015 Jirachi ORAS
    Gamescom Zobiris, Bisofank, Calamanero, Parfinesse
    Movie 18 Dialga
    Water Tribe Manaphy
    Touhoku Pikachu
    Mizo no Tami Manaphy


    Ich hoffe die gehen in Ordnung :D

  • Soll mir so recht sein, ich pack die mit auf die Liste und schreib dir sobald ich alles zusammen hab (:

  • Hey!

    Also Pii hab ich schon (w, ohne VF, im Sympaball) ist bereits fertig.
    Riolu muss ich erst noch züchten.^^
    Wegen Pikachu: das Non-Shiny bitte.


    Danke!
    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hey @Garados :)


    Nachdem sich nun bereits das dritte Mew, was ich mir im BB ertauscht habe, als Cheat herausgestellt hat, versuche ich mal mein Glück im Basar einer Hack-Checkerin und möchte mein Interesse an deinem HRB2010 Mew bekunden. Und wo ich schonmal hier bin, auch dein hartes DV-Rayquaza mit Pentagon gefällt mir sehr - ich hoffe das geschlossen bezieht sich nur auf den Bereich darüber?


    Bieten kann ich natürlich alles aus meinem Basar. Da dort nur Klone angeboten werden, du ja aber Unikate präferierst, könnte ich dir jedes CP-Ready auch gerne nachzüchten. AP-Tops habe ich auch noch zuhauf. Ich hoffe, da ist etwas für dich dabei :)


    Viele Grüße, Klaus

  • Hallo Klaus (:


    Ich hätte einmal Interesse an deinem Regigigas mit der ID 07198 (hab davon nur die T Variante), außerdem lacht mich das Entei mit der ID 59393 an.


    Das "Geschlossen" bezieht sich in der Tat nur auf die DV Mons und nicht die DV Legis (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo Klaus (:
    Ich hätte einmal Interesse an deinem Regigigas mit der ID 07198 (hab davon nur die T Variante), außerdem lacht mich das Entei mit der ID 59393 an.


    Das "Geschlossen" bezieht sich in der Tat nur auf die DV Mons und nicht die DV Legis (:

    Hey, gut dass du es sagst...ich hab leider auch nur die T Variante :blush: habs schon korrigiert, entschuldige den Fehler. Findest du vll noch was anderes? Meinetwegen gerne auch aus einem anderen Bereich, ich weiß dass meine Events noch nicht so spektakulär sind :grin:
    Entei geht natürlich klar :)

  • Hey, gut dass du es sagst...ich hab leider auch nur die T Variante :blush: habs schon korrigiert, entschuldige den Fehler. Findest du vll noch was anderes? Meinetwegen gerne auch aus einem anderen Bereich, ich weiß dass meine Events noch nicht so spektakulär sind :grin: Entei geht natürlich klar :)

    Menno :S
    Hatte mich schon gefreut mal ein UT davon zu finden.


    Na gut, dann würde ich noch das Selfe mit der ID 34109 nehmen :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Menno :S Hatte mich schon gefreut mal ein UT davon zu finden.


    Na gut, dann würde ich noch das Selfe mit der ID 34109 nehmen :3

    Tut mir echt leid, bei so Copy-Paste-Arbeit im Quellcode bin ich gelegentlich etwas schusselig :S bei Entei und Selfe sollte aber alles stimmen. Melde mich dann, wenn ich beide fertig hab :)


    Edit @Garados: Von wegen :patsch: das ist mir jetzt sehr peinlich, aber auch bei Selfe hat nicht alles gestimmt. Die ID ist nicht 34109, sondern wie bei Entei 59393 (OT und WTE stimmt aber). Außerdem ist das Wesen nicht kühn, sondern pfiffig (kühn wäre bei den DVs auch doof). Alles weitere war korrekt, ich fasse aber nochmal alles zusammen:


    Pokémon
    Name
    Lv. ID
    OT
    Wesen
    Fähigkeit
    DVs
    EVs
    Attacken Ball Fangort / Herkunft
    Entei
    Entei
    50 59393
    Lana
    Froh
    Erzwinger
    30|31|31|XX|31|31
    KP: 4 / An: 252 / In: 252
    Stampfer, Flammenwurf,
    Angeberei, Feuerzahn
    Finsterball Wilder Wald
    Selfe
    Selfe
    100 59393
    Lana
    Pfiffig
    Schwebe
    31|30|31|XX|31|31
    KP: 252 / Ve: 252 / SV: 4
    Gähner, Seher,
    Amnesie, Sondersensor
    Hyperball Unerforschte Höhle


    Bist du trotzdem noch an Selfe interessiert? Bitte entschuldige vielmals :(

  • Guten Morgen.
    Ein CP ready Absol habe ich bereits :o

  • Hey @Garados


    ich bräuchte ein paar Meisterbälle. Ich weiß, dass Du zwar explizit keine anbietest, aber vielleicht kann Du diese ja bei einem anderen Auftrag mitklonen (sofern das beim Klonen keine Probleme bereitet).
    Ich würde Dir dafür ein paar Ballweichen fangen.
    Wenn das für Dich ok ist, würde ich morgen mal schauen, welche ich Dir besorgen kann.


    Danke und liebe Grüße

  • Hey @Garados


    ich bräuchte ein paar Meisterbälle. Ich weiß, dass Du zwar explizit keine anbietest, aber vielleicht kann Du diese ja bei einem anderen Auftrag mitklonen (sofern das beim Klonen keine Probleme bereitet).
    Ich würde Dir dafür ein paar Ballweichen fangen.
    Wenn das für Dich ok ist, würde ich morgen mal schauen, welche ich Dir besorgen kann.


    Danke und liebe Grüße

    Guten Morgen (:
    Wie viele Meisterbälle benötigst du denn?
    Ich habe noch welche auf Lager liegen, deswegen frage ich ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Das freut mich. Ursprünglich hatte ich an 3-6 gedacht. Je nach dem, wie viele Du hast.


    Habe dann man nachgeguckt welche Ballweibchen ich fangen kann.
    Das wären diese:


    Resladero, weiblich mit VF in den Bällen:
    Poke-, Finster-, Flott-, Heil-, Hyper-, Luxus-, Nest-, Netz-, Premier-, Super-, Tauch-, Timer- und Wiederball


    sowie:
    Dodu, weiblich mit VF in den Bällen:
    Poke-, Finster-, Flott-, Heil-, Hyper-, Luxus-, Nest-, Netz-, Premier-, Super-, Tauch-, Timer- und Wiederball


    Das sind insgesamt 26, wenn ich mich nicht verzählt habe.


    Für den Rest würde ich mir dann einfach wieder ein paar DV-Legendäre aussuchen, wenns ok ist.
    Musst nur sagen, wie viele ich dann bekomme :)


    Beste Grüße

  • Huhu @Garados


    Ich habe mich mal in deiner Liste umgeguckt, welche Balldamen ich denn fangen könnte, und hätte dir schon mal die folgende Balldamen anzubieten:


    Smettbo, weiblich mit VF Aufwertung im Netzball und Flottball
    Pachirisu, weiblich mit VF Voltabsorber im Flottball und Heilball
    Schillok, weiblich mit VF Regenguss im Netzball


    Interesse hätte ich an deinem DV-Voltolos mit Pentagon :)


    Lg StardustCelebi