Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu.
    Leider biete ich keine Dittos an, aber im Tauschbasar Bereich gibt es mehrere Basare die Dittos im Angebot haben, zb der von @Aquana1337

  • Grade was geiles bei dir entdeckt...leider erst nach zwei shiny Ponitas xD (facepalm).


    Ich hätte gern ein weibliches Ponita im Mondball für einen Sonderbonbon, Entwicklungsstein o.ä. was dir vorschwebt :)


    Lieben Gruß!

  • Grade was geiles bei dir entdeckt...leider erst nach zwei shiny Ponitas xD (facepalm).


    Ich hätte gern ein weibliches Ponita im Mondball für einen Sonderbonbon, Entwicklungsstein o.ä. was dir vorschwebt :)


    Lieben Gruß!

    Huhu (:
    Das weibliche Ponita im Mondball aus den Lagerbeständen gehört dir für ein Sonderbonbon :D
    Ich schreibe dir gleich per Konvi.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Mein Lieblingsbereich ist ja wieder offen :D


    Ich würde Demeteros, Keldeo, Shaymin und Entei bei dir bestellen wollen. Ich würde dann 20 Balldamen für dich jagen :P

  • Mein Lieblingsbereich ist ja wieder offen :D


    Ich würde Demeteros, Keldeo, Shaymin und Entei bei dir bestellen wollen. Ich würde dann 20 Balldamen für dich jagen :P

    Guten Morgen (:
    Passt, sehr gerne.
    Schreib mir nur bitte noch welche Ballweibchen du genau fängst, damit die Listen sich nicht überschneiden ^^


    Hi Choci ^^
    Auch bei dir der Wunsch, bitte vorher eine Liste abgeben welche du genau fängst ^^
    Möchtest du die Mega Egg's als Eier oder als entwickelte Pokémon? (Kindwurm kommt automatisch als Mon, da hab ich kein Ei von).

  • Sind beide aus Platin einem Platin Chain selbst gefangen.


    Zwirrlicht lv. 17
    OT: Alex
    ID: 11962
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Frech
    Hat offenbar Zeit und Raum überwunden um zu dur zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Sehr neugierig.


    x/x/x/26-30/x/x
    (kp/ang/def/sp.ang)


    Trasla lv. 19
    OT: Alex
    ID: 11962
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Lasch
    Hat offenbar Zeit und Raum überwunden um zu dur zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Nickt oft ein.


    31/x/x/x/x/x


    Falls du ein zweites tauschst, würde ich dann gerne das Xerneas noch nehmen :)

  • :( Ich suche die Shinys leider mit Pentagon also aus XY oder Oras, dann muss ich leider passen. Vielleicht was anderes im Angebot?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Folgende Ballweibchen habe ich jetzt mal rausgesucht:


    Ponita: Flottball, Heilball, Luxusball, Nestball, Netzball, Tauchball, Timerball


    Griffel: Finsterball, Flottball, Heilball, Luxusball, Nestball, Netzball, Premierball, Tauchball, Timerball


    Roselia: Finsterball, Flottball, Heilball, Luxusball


    Sind dann 20 und fange alle mit Vf, wie immer :D

  • Huhu Dede ^^


    Ich gucke morgen früh bei euch rein, denke mal ich tobe mich bei den GCEA Events ebenfalls aus ^^ Editiere ich morgen hier rein und highlighte dich.


    Edit:
    @~Dede Ich hätte an folgenden Mons Interesse:
    Birthday 2014 Nachtara (damit die Sammlung voll ist)
    GCEA #3 Fukano, Magmar
    GCEA #5 Loturzel ,Samurzel ,Gehweiher

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Huhu garados :)
    Habe mal wieder einen Wunsch :)


    Ich bräuchte zwei Mondsteine :) ist da ein Tausch möglich bzw was möchtest du denn dafür haben? :)

    Huhu! (:


    Naja theoretisch brauche ich die selber, praktisch kann ich sie dir trotzdem geben, ertausche ich mir einfach neue ^^


    Ähm. Gute Frage. Brauchen könnte ich eigentlich andere Entwicklungssteine oder Items. Überrasch mich einfach mit zwei anderen Steinchen ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch