Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HI Garados,


    brauchst du ein Unikat Shiny Krabby im Premierball? Hab eines in der Kontaktsafari gefangen. OT: Marco, ID 12418.

    Huhu (:
    An dem Krabby besteht auf jeden Fall Interesse. Was magst du dafür gerne haben?

    huhu garados :)
    Bietest du denn ein volcanion an, wenn ja, was hättest du gern dafür?

    Hallo (:
    Volcanion wurde noch nicht offiziell verteilt, dementsprechend habe ich auch derzeit keins. Mein Angebot findet sich auf Seite 1 im Basar ^^

  • Gerne, dann würde ich noch das Französische Event Entei nehmen ^^


    Krabby (schillernd)Premierball
    weiblich
    Lv 30
    Mild
    22.01.2016
    OT: Marco
    ID: 12418
    Panzerhaut
    Kontaktsafari
    Kann Treffer gut verkraften


    Magmar (schillernd)Premierball
    männlich
    Lv 30
    Sanft
    19.01.2016
    OT: Manon
    ID: 53464
    Munterkeit
    Kontaktsafari
    Hinterhältig

  • Hallo^^


    Ich hätte interesse an deinem DV-Hoopa, könnte dir Kastadur jeweils im Finster-, Heil-, Nest-, Netz- und Tauchball anbieten. Wäre das ausreichend? ^///^

    Hallöchen (:


    Soll mir so recht sein, die Kastadur sind weiblich?
    Ansonsten schreibe ich dir sobald ich das Hoopa geklont habe.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Sooo ^^ hier die zwei roten Seeschlangen.


    Garados (schillernd)Luxusball
    weiblich
    Lv 35
    Naiv
    24.01.2016
    OT: Manon
    ID: 53464
    Bedroher
    Route 3
    Nickt oft ein.


    Garados (schillernd)Nestball
    männlich
    Lv. 35
    Robust
    24.01.2016
    OT: Marco
    ID: 12418
    Bedroher
    Route 3
    Äußerst gerissen.


    Angeln ist langweilig ^^ Beim nächsten mal gibts wieder was anspruchsvolleres ;D

  • huhu garados :)
    Wäre es möglich dass ich ein weibliches froxy mit vf von dir bekommen könnte?
    Wäre das gg sonderbonbons möglich? :)

    Huhu (:
    Die 12,5% Balldamen tausche ich am liebsten nur gegen Balldamen, da der Zuchtaufwand dabei sehr hoch ist.
    Wenn dir das Geschlecht egal wäre, wäre das kein Problem. Aber Balldamen gegen Items tausche ich nur die, die im Lager noch sind und da ist derzeit kein Froxy drin.

    Ich noch mal -^.^-


    Hätte auch noch interesse an dem "Eich's Brief"-Shiny-Shaymin ^///^ Könnte dir dafür Dartiri mit VF im Flott-, Heil-, Nest-, Premier- und Netzball anbieten.


    VG, Subi

    Huhu noch mal ^^
    Geht in Ordnung, ich setz das Shaymin mit auf deine Liste (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • ah okay :)
    Wäre es okay wenn ich dir die beiden scampisto balldamen noch gebe?

    Ungern, dafür habe ich im Moment auch wieder genug zu tun, außer du hast genug Zeit. So ne Woche wirds sicherlich dauern, einfach weil auch die Motivation bei den 12,5% Damen auf weiblich und VF zu züchten nicht sehr hoch ist.
    Für ein gleichwertiges Weibchen schon eher. :S

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ungern, dafür habe ich im Moment auch wieder genug zu tun, außer du hast genug Zeit. So ne Woche wirds sicherlich dauern, einfach weil auch die Motivation bei den 12,5% Damen auf weiblich und VF zu züchten nicht sehr hoch ist.Für ein gleichwertiges Weibchen schon eher. :S

    ja dann würde ich ne Woche warten und würde dir dafür die beiden scampisto rüberschicken, wenn du magst bekommst du noch 2 sonderbonbons dazu? :)

  • Hallo Garados,


    ich habe großes Interesse an folgnden Events:


    Mew (HRB2010, DEU, Gen4)
    Victini (Film 14, DEU, Gen5)
    Arceus (MICHINA, DEU, Gen4)
    Manaphy (TRU, ENG, Gen4)
    Genesect (Plasma, JAP, Gen5)


    Hoffe das reicht an Infos um die genau zuzuordnen :) Dafür würde ich dir gerne einige Ballweibchen fangen. Habe mir dafür Unratütox (11 Bälle), Milza (9 Bälle) und Plaudagei (5 Bälle) ausgeguckt falls das ok für dich wäre und mit dem Tauschkurs übereinstimmt. Ansonsten hätte ich noch ein CP-ready Maxax, ein shiny DV Trasla mit VF und ein shiny Golking anzubieten wenn Bedarf besteht. Ich hoffe wir können uns auf etwas einigen!


    LG AnPries