Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!


    Ich bekomme heute Abend ein paar neue Ballweibchen und ein paar davon fehlen dir wohl noch:


    Kramurx Freundesball
    Larvitar Levelball
    Bamelin Levelball
    Fukano Sympaball
    Absol Sympaball


    Könnte ich dafür diese hier haben?


    Jurob Köderball Sympaball
    Tragosso Freundesball Sympaball
    Larvitar Sympaball



    Außerdem hätte ich hier noch ein weibliches Shiny Rettan (schillernd) Rettan mit VF im Traumball. Würdest du das haben wollen? Dann würde ich bei Interesse noch schnell die Pflichtangaben abtippen und mir vier oder fünf weitere Weibchen aussuchen. :3


    MfG Remilia

  • Hallo :)
    Ich habe einen kleinen Wunsch und zwar hätte ich gern ein Panflam mit versteckter Fähigkeit :)
    Ich bin noch kopmplett neu in so ziemlich allen Tauschgeschäften (mein allererste Post^^) und bin leider auch unsicher ob ich deine Listen jetzt richtig interpretiert habe ^^ aber ich glaube die fehlen noch so ziemlich fast alle Ballformen von Barschwa wovon ich Wiederball,Pokeball,Premierball,Timerball und Netzball anbieten könnte. Ansonten könnte ich auch noch Knacklion in verschiedenen Bällen anbieten :) Würde mich dann auf die Jagd machen sobald ich weiß ob ich nun richtig liege oder eben nicht ^^
    Hoffe ich hab alles soweit richtig verstanden und freue mich über eine Antwort :)

  • Hallo Garados
    Hab Interesse an den Strong Pokémon Brutalanda, Elevoltek


    Anbieten kann ich dir das Regi-Trio ITA / KOR
    Und das Vogel Trio in Koreanisch
    Ansonsten schreib ich dir ne liste xD

  • Huhu,


    die Schlange adoptiere auch sehr gerne! Pflichtangaben wären super und auch was du dafür haben magst ^^

    Hallo :)
    Ich habe einen kleinen Wunsch und zwar hätte ich gern ein Panflam mit versteckter Fähigkeit :)
    Ich bin noch kopmplett neu in so ziemlich allen Tauschgeschäften (mein allererste Post^^) und bin leider auch unsicher ob ich deine Listen jetzt richtig interpretiert habe ^^ aber ich glaube die fehlen noch so ziemlich fast alle Ballformen von Barschwa wovon ich Wiederball,Pokeball,Premierball,Timerball und Netzball anbieten könnte. Ansonten könnte ich auch noch Knacklion in verschiedenen Bällen anbieten :) Würde mich dann auf die Jagd machen sobald ich weiß ob ich nun richtig liege oder eben nicht ^^
    Hoffe ich hab alles soweit richtig verstanden und freue mich über eine Antwort :)

    Hallöchen,


    ich vermute Panflam soll auch weiblich sein?
    Weil dann würde ich gerne zwei Ballweibchen dafür nehmen, und ja da hast du Recht, die Barschwa fehlen mit VF noch in den Bällen.

    Hallo Garados
    Hab Interesse an den Strong Pokémon Brutalanda, Elevoltek


    Anbieten kann ich dir das Regi-Trio ITA / KOR
    Und das Vogel Trio in Koreanisch
    Ansonsten schreib ich dir ne liste xD

    Huhu,
    leider suche ich keine Sprachsets von Generation 6 Pokémon, von daher besteht an den genannten Events kein Interesse.
    Du kannst mir aber gerne per Konversation eine Liste zukommen lassen, dann gehe ich selber suchen.

  • Huhu,


    die Schlange adoptiere auch sehr gerne! Pflichtangaben wären super und auch was du dafür haben magst ^^

    Yay! x3


    Rettan (schillernd) Traumball
    Rettan | OT: Allen | ID: 56849 | Lv. 1 (ut) | 12.6.2016 | Pensionsleiter/Kampfresort | Aus dem Ei geschlüpft. | Anspannung | Hart
    DVs: 31/31/18/31/31/31 | Attacken: Verfolgung, Tiefschlag, Aussetzer, Wechseldich


    Dann würde ich noch die dazu nehmen, wenn das okay ist:


    Vulpix Freundesball
    Ponita Freundesball
    Rihorn Freundesball
    Dratini Freundesball
    Absol Freundesball

  • Wat the.... das ist ein DV Shiny :o
    Oh Gott, ähm ja, nehme ich natürlich trotzdem, kriegt 'nen Ehrensternchen im Bericht verpasst
    Die Pokémon gehen auf jeden Fall in Ordnung.


    Kriegst wie immer eine Konvi sobald ich soweit bin ^^

  • Hallöchen,


    ich vermute Panflam soll auch weiblich sein?
    Weil dann würde ich gerne zwei Ballweibchen dafür nehmen, und ja da hast du Recht, die Barschwa fehlen mit VF noch in den Bällen.

    Das wäre überragend :)
    Alles klar dann mach ich mich ans Werk und melde mich hier nochmal wenn ich bereit bin :)

  • Also ich wäre bereit. :) Sag mir Bescheid wann und wie es weiter gehn soll.

    Sobald ich das Panflam nachgezüchtet habe, schreibe ich dir per Konversation.
    Bedenke nur bitte, dass Panflam nur eine 12,5%ige Chance hat weiblich zu sein und dazu natürlich die VF haben muss, sowas dauert etwas.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Sobald ich das Panflam nachgezüchtet habe, schreibe ich dir per Konversation.
    Bedenke nur bitte, dass Panflam nur eine 12,5%ige Chance hat weiblich zu sein und dazu natürlich die VF haben muss, sowas dauert etwas.

    Kein Problem, keinen Stress. :) Ich werd solang noch ein paar weitere Ballformen fangen für den Fall, dass ich doch noch einen Wunsch habe :)

  • Hallihallo,


    ich würde gerne wieder von deinem tollen Service Gebrauch machen und im Gegenzug ein paar Ballweibchen für dich fangen.


    Gesuch:
    Mewtu 19560
    Regice 56849
    Xerneas 21659
    Rayquaza 64508
    Yveltal 18202



    Angebot:

    Pokemon
    Flabebe(rot) ✓F ✓F ✓F ✓F ✓F ✓F ✓F ✓F ✓F
    Togepi ✓F ✓F ✓F ✓F ✓F ✓F ✓F ✓F ✓F ✓F


    Bamelin Luxusball Premierball Timerball
    Sodamak Timerball Wiederball
    (alle wie immer auf Lvl 30 UT, weiblich, mit VF, von mir selbst in einer Kontaktsafari gefangen - OT 21988 Takeru)


    Dazu fehlt noch eines:
    Flabébé (weiß) Premierball


    (natürlich weiblich, Lvl 1 UT, von mir selbst nachgezüchtet - OT 43277 Ben)




    Wie immer habe ich es damit nicht eilig und du darfst dir im Falle einer Annahme alle benötigte Zeit lassen!



    Liebe Grüße und wunderschönes Wochenende!

  • Huhu :3


    Nehme ich sehr sehr gerne so an!
    Ich schreibe dir wie immer, sobald ich soweit bin per Konversation (:

  • So ihr Lieben!


    Am 7. Dezember 2014 erblickte dieser Basar das Tageslicht und hat nach 143 Seiten ab heute geschlossen.
    Ich bedanke mich bei zahlreichen Tauschpartnern für die erfolgreichen Tauschgeschäfte und auch, dass ihr meinen Basar besucht habt und ihn sogar zum Tauschbasar des Jahres 2015 gevotet habt! :heart:


    Bevor jetzt einer einen Schock bekommt, in der Unterwasserwelt herrscht nur Platzmangel, deswegen musste ich expandieren und werde mit der zuckersüßen & verpeilten @Kea einen Partnerbasar eröffnen, der voraussichtlich nächste Woche seinen Start finden wird!
    Vielleicht sehe ich den ein oder anderen Kunden dort in Zukunft wieder, ich würde mich freuen euch im Partnerbasar zu begrüßen, mit einem erweitereten Sortiment, Updates und Co inklusive!


    Aktuelle Aufträge werden natürlich noch bearbeitet und mit in den neuen Basar übernommen!


    Bis bald!
    Eure Garados