Video Navi / Rote Mailbox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich kapier das mit dem Video-Navi und den Roten Fahnen nicht ganz.
    Manchmal wenn ich mich mit dem Internet verbinde, erscheint die rote Mailbox im Video Navi, sobald ich drauf gehe, sagt er mir dass ich 24 Begegnungen hatte und wundersame Orte gefunden wurden.
    Nun zu meinen Fragen:


    Wie bekomme ich die Begegnungen/rote Mailbox?
    Wie erhöhe ich die Zahl der Begegnungen?
    Wie oft am Tag bekomme ich "neue" wundersame Orte?
    Ist es möglich das Äon-Ticket/andere Items dadurch zu bekommen?
    Hat es sonst noch einen Sinn?


    Vielen Dank vorab. :)


    MfG

  • Die Begegnungen erhälst du sobald du über Streetpass anderen Miis begegnest, du erhöhst die Anzahl also dadurch wenn du mehr Usern so begegnest oder z.B. im Mc Donalds deren Point nutzt.


    Dadurch bekommst du auch das Äon-Ticket, bzw. dort wird dir angezeigt dass du es erhalten hast, genauso wie dir dort die neuen wundersamen Orte angezeigt hast, wodurch du davon mehrere am Tag anfliegen und finden kannst :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Der rote Briefkasten taucht alle 8 Stunden auf. Wenn du die Nachrichten um 12 Uhr liest, bekommst du so um 20 Uhr die nächsten. Durch bloßes online sein beim PSS bekommst du so Begegnungen mit den Spielern, Geheimbasen und wundersame Orte werden von diesen übertragen.
    Anzahl der Begegnungen ist zufällig, so denke ich das jedenfalls. Man muss ja nicht mit Spielern interagieren und das System sucht dir wohl bis zu 30 Begegnungen raus.
    Bis zu 3x am Tag kannst du also wundersame orte erhalten, für das Ticket musst du aber schon andere Leute treffen, da reicht das PSS nicht.

  • Wie bekomme ich die Begegnungen/rote Mailbox?
    Alle 8 Stunden wenn du dich mit dem Internet verbindest oder jemanden per Street-Pass in deiner nähe wirklich trffst.


    Wie erhöhe ich die Zahl der Begegnungen?
    Wie gesagt alle 8 Stunden bekommst du solche Nachrichten oder du gehst mit deinem 3DS rum und versuchst leute mit ORAS und 3DS zu treffen.


    Wie oft am Tag bekomme ich "neue" wundersame Orte?
    um 0:00 bekommt man neue Wundersame Orte und für jeden "echten" Street Pass kontakt.


    Ist es möglich das Äon-Ticket/andere Items dadurch zu bekommen?
    Ja, das Äon-Ticket, aber nur über echtes StreetPass, andere Items aber nicht.


    Hat es sonst noch einen Sinn?
    Ja, neue Geheimbasen werden noch aufgedeckt.