Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Drake,

    ich bin dann auch mal wieder aus Sinnoh zurück und fand die Reise großartig. :D

    Habe immer noch Interesse an den vier Shinys. Habe ich in meinem Basar etwas, das dich interessiert?

  • NinoGoMilotic


    Hey, sorry für meine sehr späte Antwort, ich hatte die letzten Wochen privat viel zu tun. Falls du noch interessiert bist: Welche 4 der 5 möchtest du (und auf welcher Gen möchtest du sie entgegennehmen, Gen7?)? Ich würde dann gern das S-Kastadur dafür nehmen und mich zeitnah melden sobald ich mit den VC Shinys fertig bin. Wir müssten dann allerdings zwischen dem 25. und dem 27. tauschen, da ich ab dem 28. für ein paar Monate im Ausland bin und vermutlich nicht alle Konsolen und Spiele mitnehme.


    Mondscheinglaziola


    Hi, auch an dich sorry für die verzögerte Rückmeldung, ginge wegen mir klar wenn du noch Interesse hast. Würde mich dann zeitnah melden, sobald ich fertig bin. Wir müssten dann allerdings zwischen dem 25. und dem 27. tauschen, da ich ab dem 28. für ein paar Monate im Ausland bin und vermutlich nicht alle Konsolen und Spiele mitnehme.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „Drake's Stars [CP-Ready 5x31 DV Pokémon auf SDLP in Post #5.074]“ zu „Drake's Stars [keine neuen Aufträge bis April 2022]“ geändert.
  • Hi Drake,


    Alles gut, manchmal ist das so. Danke für die Antwort. :)

    Ich würde dann Schiggy, Lapras, Miltank und Icognito nehmen.

    Können wir über Home tauschen? Dann kann ich das in dem Zeitraum gut von unterwegs aus machen. :) Kannst dich dann gerne melden, wenn du soweit bist und wir klären den Zeitpunkt. :)


    LG Nino

  • Mondscheinglaziola


    Hi, auch an dich sorry für die verzögerte Rückmeldung, ginge wegen mir klar wenn du noch Interesse hast. Würde mich dann zeitnah melden, sobald ich fertig bin. Wir müssten dann allerdings zwischen dem 25. und dem 27. tauschen, da ich ab dem 28. für ein paar Monate im Ausland bin und vermutlich nicht alle Konsolen und Spiele mitnehme.


    Grüße, Drake

    Ist in Ordnung, ich hätte noch Interesse an die Pokémon. Falls es möglich ist kannst du das Shiny-Rabauz "Sheamus" nennen?

  • Hallo zusammen,


    mein Basar ist nun bereits seit etwa 2 Jahren geschlossen - so ganz losgelassen hatte mich meine Pokémon-Zeit jedoch nie wirklich, weshalb ich mich auch bisher nicht verabschiedet habe. Das möchte ich nun nachholen.


    Kürzlich habe ich endgültig beschlossen, dass ich nicht mehr zurückkomme. In den 9 Jahren seit Eröffnung meines Basars hier hat sich einiges geändert, es gibt immer mehr Verpflichtungen und immer weniger Zeit. Die Spiele der neusten Generationen sind sicherlich super, aber nicht mehr das was ich persönlich - in Erinnerung an mein 10-jähriges Ich, das vor ewig vielen Jahren auf einem damals noch neuen Game Boy Advance gespielt habe - mit Pokémon verbinde.


    Ich werde immer mit vielen positiven Erinnerungen auf das Bisaboard, meinen Basar und insbesondere alle tollen Bekanntschaften mit euch zurückblicken.


    Ich möchte mich bei euch allen für die gemeinsame Zeit bedanken. Ihr wisst wer ihr seid, ob es viele gemeinsame Täusche in Gen5/6/7/8, Raids, Checking-Themen oder das Erstellen von wirklich fantastischen teils animierten Basar-Bannern war. Auch mein ganz persönliches Highlight, die Wahl zum Tauschbasar des Jahres 2016, was insgesamt den Höhepunkt und die Krönung meiner Aktivitäten darstellt, durfte ich nur durch eure Unterstützung erleben. 5085 Posts mit 615000 Aufrufen ist eine ganze Menge. Unten habe ich mir erlaubt einige von euch besonders zu erwähnen. Bitte nehmt es mir nicht übel wenn euer Name nicht unten steht obwohl wir viel zusammen gemacht haben, aber sonst müsste ich den halben Tauschbasar erwähnen. Ihr wisst wer ihr seid, ich weiß wer ihr seid.


    Ganz übergreifend auch nochmal ein Danke an die gesamte Community: Bei meheren tausend Täuschen, unabhängig ob ich mit anderen Bisaboard-erfahrenen Spieler oder Usern mit ihrem allerersten Post getauscht habe, wurde ich niemals, nicht ein einziges Mal, hinters Licht geführt. Jeder Tausch war vertrauensvoll und trotz vielfältiger Gelegenheiten bei komplexen cross-Generation-Täuschen (die ich bis heute als den spannendsten Teil von Tauschverhandlungen sehe) sich Vorteile zu verschaffen wurde immer jede Tauschvereinbarung eingehalten. Ich glaube nicht, dass das über allzu viele andere Communitys so gesagt werden kann. Vertrauen ist etwas wertvolles, und ich bin dankbar dafür, das hier in diesem Ausmaß gefunden zu haben.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg, sei es mit der nächsten Generation, euren persönlichen Sammelprojekten, und allem was euch sonst noch beschäftigt. Macht's gut!


    Grüße, Drake


  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „Drake's Stars [keine neuen Aufträge bis April 2022]“ zu „Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]“ geändert.