Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @DrakeZet ;)


    Ich hätte gerne folgende Hp Dittos


    Boden 31/31/31/30/30/31


    Kampf 31/31/30/30/30/30


    Pflanze (wieder höchst möglich auf allen werten, sorry ich kenn mich mit HPs nicht aus) aber dass müsste so sein glaube ich oder?


    Pflanze: 31/30/31/30/31/31


    Du darfst dir wie gesagt was um mindestens 24 punkte aus dem basar aussuchen (gerne auch ein wenig mehr ;) )


    Biete viele US/UM Pokemon in Aprikokobällen - Mawile's Moon Ball Corner



    Lg :)

  • @Mawile


    Ja, das ist der üblichste HP-Pflanze Split mit den höchstmöglichen Werten :) .


    Nach meinem Wertesystem ist 1 Ditto 10 Credits und 1 Ballpokémon mit VF 3 Credits wert, folglich hätte ich gern 10 Mondballpokémon von dir (3x10=30=10x3): Bisasam, Schiggy, Glumanda, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Picochilla, Resladero, Fynx, Froxy.


    Passt?


    Grüße, Drake

  • Moin DrakeZet,


    ich habe Interesse an deinem Shiny Mewtu (schillernd) VC
    [Level 70 mit Frohem Wesen - ist es dazu möglich statt Geowurf Fluch zu erlernen?]


    Geben würde ich dir 5x AP-Top (10 Credits)
    und zwei perfekte BR Pokémon in Gen7, welche ich da genau habe kann ich heute Abend nach der Arbeit nachschauen.
    Nimmst du da alles oder nur welche, die du noch nicht besitzt / bestimmte?


    Gruß an dich! :)

  • Hey @Darkrai-Fan13,


    gern kann ich dem Mewtu Fluch beibringen :) .


    Die 5 AP-Top nehme ich auch, allerdings suche ich eigentlich keine Gen7 CP-readys - die nehme ich nur auf Gen6, da ich sie dort klonen kann. Mit Gen7 CP-readys bin ich versorgt, da ich praktisch jedes Gen7 Pokémon bereits als DV-Zucht anbiete und mir dann jeweils eine CP-ready Version gemacht habe bzw. leicht machen kann.


    Hast du zusätzlich zu den AP-Top noch einen anderen meiner Wants aus dem Startpost zu deiner Verfügung?


    Grüße, Drake

  • Hey @DrakeZet ,


    aus deinem Startpost hätte ich sonst noch:


    ein Lunala für deinen living dex (da ich in Mond noch kurz vor Lunala bin, kann ich dir noch keine Daten geben, würde es aber einfach fangen und UT lassen)


    Jeden Aprikoko Ball einmal (weiß gerade nicht auswendig wie viele es insgesamt gibt - wären das dann 21 credits / 7 Bälle?)


    Shinies könnte ich dir viele anbieten, allerdings halte ich sie immer auf der aktuellsten Gen da ich nicht klone.. Somit sind die meisten nicht mehr auf der Ursprungsgen und dann wohl für dich nicht relevant, wenn ich das deinem Startpost korrekt entnehme.


    Wie sieht es aus mit den Shiny-Events, bist du interessiert an Kapu-Riki Shiny?

  • @Darkrai-Fan13


    Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und würde neben den im Startpost angegebenen Pokémon auch ein solches Lunala nehmen:
    Lunala Lunala (Mäßig, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball) 40 Credits


    Das ist nicht sonderlich schwer, weil man in diesem Kaufhaus mit den Coupons Premierbälle gratis bekommt (immer >=10 Pokébälle kaufen für den Premierball und am Ende alle wieder zum Einfkaufspreis verkaufen) und Lunala mit einer Fangrate mit 45 ohnehin sehr angenehm ist. Dann hättest du sogar noch 10 Credits über, entweder für etwas zusätzliches oder eben für nächstes Mal :) .


    Wäre das was? Ansonsten kannst du natürlich gern mit 5 AP-Top und 7 Aprikokobällen bezahlen (oder eben Shinys, da müsste ich dann aber im Detail nochmal schauen, was du da hast), wenn dir das lieber ist...


    Grüße, Drake

  • hii @DrakeZet


    Ich hätte Interesse an eineigen VF Legenden von dir.
    Bieten könnte ich dir folgende:
    Anego (Scheu, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Zygarde (Hart, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball) 40 Credits
    Kapu-Kime (Kühn, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Meisterball [kann ich stellen]) 60 Credits


    Müsste die halt noch alle resetten. Weshalb ich frühestens am Wochenende tauschen könnte.


    Lg BlackDesire

    #245 S-Suicune Kühn Konzentrator (VF) 40 Whirlpool, Fluch,
    Kopfnuss, Sternschauer
    #249 S-Lugia Kühn Multischuppe (VF) 40 Blitzkanone, Fluch,
    Feuerodem, Nachtmahr
    #250 S-Ho-Oh Froh Belebekraft (VF) 40 Läuterfeuer, Fluch,
    Feuerodem, Nachtmahr


    #145 S-Zapdos Kühn Statik (VF) 99 Wirbelwind, Mimikry,
    Klingensturm, Geduld
    #146 S-Lavados Scheu Flammkörper (VF) 99 Wirbelwind, Mimikry,
    Klingensturm, Geduld
  • @BlackDesire


    Hey, dass es mit 2x HP Feuer etwas länger dauert, ist zu erwarten und absolut kein Problem.
    Der Tausch geht so klar, die übrigen 10 Credits kannst du dir gern aufheben, wenn du für den Betrag sonst nichts findest.


    Möchtest du den Meisterball für das Kapu-Kime dann vorher von mir bekommen oder hast du noch einen vorrätig, den ich dir dann natürlich beim Tausch ersetzten würde?


    Grüße, Drake

  • ich hab noch mein meisterball. Aber wäre super wenn du mir dann einen zurück geben könntest. Melde mich bei dir sobald ich alle hab. Vielen dank

  • Hey @McBocket,


    ich veröffentliche heute Abend oder irgendwann morgen im Laufe des Tages ein Update dazu, inklusive einer detaillierten Liste, was ich als Shinys von der VC anbieten kann und was nicht. Ich hatte die Tage etwas mehr zu tun als erwartet, sonst wäre das schon gestern gekommen... danke für deine Geduld :) .


    Grüße, Drake

  • Update!


    Ich kann euch ab jetzt alle auf Pokémon Gold in der Wildnis fangbaren normalen Pokémon als Shinys mit Wunschwesen anbieten.


    Dies schließt folgende Pokémon aus:
    -Starter (z.B. Karnimani)
    -Einmalige Pokémon (z.B. Evoli)
    -Fossilien-Pokémon (z.B. Liliep)
    -Baby-Evolutionen (z.B. Pichu)
    -Pokémon, die nur in der Spielhalle erhältlich sind (z.B. Porygon)
    -Pokémon, die entwickelt werden müssten (z.B. Pupitar)
    -Silber-Exklusive Pokémon (z.B. Vulpix)


    Schaut bitte auf einer entsprechenden Website nach, ob ein Pokémon auf Pokémon Gold verfügbar ist. Falls ihr euch nicht sicher seid, helfe ich gern :) .


    Viel Spaß!




    Neue Gen7 DV-Pokémon:


    #010 RaupyRaupy Scheu Angsthase
    Puderabwehr
    31/xx/31/31/31/31 Turnierball -
    #013 HornliuHornliu Froh Angsthase
    Puderabwehr
    31/31/31/xx/31/31 Turnierball -
    #116 SeeperSeeper Scheu Feuchtigkeit
    Wassertempo
    Superschütze
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Feuerodem, Wutanfall,
    Lehmbrühe, Ampelleuchte
    #127 PinsirPinsir Froh Hochmut
    Scherenmacht
    Überbrückung
    31/31/31/xx/31/31 Turnierball Offenlegung, Ruckzuckhieb,
    Egotrip, Nahkampf
    #147 DratiniDratini Hart Notschutz
    Expidermis
    31/31/31/xx/31/31 Safariball Drachentanz, Turbotempo,
    Drachenstoß, Eisenschweif
    #252 GeckarborGeckarbor Scheu Entlastung
    Notdünger
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Blättersturm, Synthese,
    Zauberblatt, Egelsamen
    #255 FlemmliFlemmli Hart Temposchub
    Großbrand
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Konter, Stafette,
    Nachthieb, Gegenschlag
    #320 WailmerWailmer Still Erzwinger
    Aquahülle
    Dösigkeit
    31/xx/31/31/31/31 Mondball Geofissur, Fluch,
    Klärsmog, Wasserring
    #324 QurtelQurtel Ruhig Panzerhaut
    Pulverrauch
    Dürre
    31/xx/31/31/31/00 Traumball Eruption, Klärsmog,
    Gähner, Kraftkoloss
    #401 ZirpurzeZirpurze Froh Angsthase
    Expidermis
    31/31/31/xx/31/31 Traumball -
    #757 MolunkMolunk Scheu Dösigkeit
    Korrosion
    31/xx/31/31/31/31 Schwerball Übernahme, Abschlag,
    Mogelhieb, Rülpser


    Grüße, Drake


    @McBocket