Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu c:
    Ich hätte sehr großes Interesse an einem VC-Shiny-Suicune, welches du anbietest.
    Würde dir dafür selbst gezüchtete DV-Pokèmon geben. Gibt es irgendetwas, nach dem du speziell Ausschau hältst?
    Würde ansonsten nämlich vorschlagen, dass du mir dann Bescheid gibst, bevor ich in meinen Boxen wühlen und was raus suche, was du gar nicht brauchst.^^"

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Hey @Sasaki,


    danke für dein Interesse! Welches Wesen möchtest du denn auf dem Suicune?


    Zusätzlich zu den in Startpost 4 angegebenen DV-Pokémon habe ich noch Schiggy, Igamaro, Shuppet, Symvolara, Kabuto, Plinfa, Glumanda, Fynx, Pii, Tangela und Hoppspross bereits selbst gezüchtet oder erhalten.


    Abgesehen von denen, die ich schon habe, ist mir eigentlich ziemlich egal, welche 3 Pokémon ich von dir bekomme, sie müssen eben nur meine Anforderungen erfüllen (*klick*) :) . Gib mir dann bitte nochmal Bescheid, sobald du Vorschläge hast.


    Grüße, Drake

  • Oh, das ist ja super klasse! :D
    Ich hätte gerne ein kühnes Wesen!


    Und wenn dir noch so viel an DV-Pokemon fehlt, würde ich dir sogar 6 züchten und dafür noch das VC-Shiny-Mewtwo nehmen, wenn das okay wäre.^____^
    Darin hab ich mich nämlich auch gleich verliebt ♡
    Ist es eigentlich möglich, den Pokèmon auch Spitznamen zu geben?^^


    Anforderungen hab ich im Kopf. Ich werde meine Boxen durchsuchen, was zusammenstellen und dir dann eine Liste per PN zukommen lassen :3
    Das Züchten kann aber etwas dauern, hoffe aber ich kriege dann alles relativ zeitnah zusammen. :3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Mewtu soll dann bitte scheu werden^^
    Level wäre optimal bei 99.
    Okay, ist nicht schlimm wenn bei Mewtu der Name nicht geändert werden kann, umso besser das es aber bei Suicune möglich ist :D


    Ich schick ne Liste von allem, was ich persönlich toll finde und ich im CP auch schon erfolgreich ausprobiert habe.
    Sollten dir dabei vielleicht sogar mehr als 6 zusagen, würde ich mir dafür dann noch was aussuchen, haha. Hast echt ein tolles Angebot^____^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Hey Drake, da du mir gesagt hast wie viele credits das shiny wert wäre ( Shiny Nihilego/OT:Dennis ID/nr. 710513 mit schlechtem wesen) würde ich gerne gerne dafür folgendes haben :


    Victini (2) Hart Triumpfstern 31/31/29/20/31/31 100 (UT) GF 09016


    #385 S-Jirachi Froh Edelmut 31/31/27/24/31/31 25 (UT) Nintendo HK 12015


    #145 Zapdos (2) Scheu Statik 31/16/28/31/31/31
    HP Eis
    70/100 Aldora 03116 (6HP, 252SAng, 252Ini)


    Würde es gerne in Gen7 entgegen nehmen



    wenn ich mich nicht verrechnet hab sollte das hinkommen von den credits her mit freundlichen grüßen Dennis :)

  • Update!


    Ich habe eine Übersicht hinzugefügt, welche VC-shiny-normale-Pokémon ich schon mal übertragen habe:


    Pokémon Geschlecht Wesen Fähigkeit Level
    #058 Fukano (schillernd)S-Fukano männlich Froh Redlichkeit (VF) 18
    #079 Flegmon (schillernd)S-Flegmon männlich Mäßig Belebekraft (VF) 21
    #108 Schlurp (schillernd)S-Schlurp männlich Hart Wolke Sieben (VF) 24
    #120 Sterndu (schillernd)S-Sterndu n/a Scheu Analyse (VF) 40
    #198 Kramurx (schillernd)S-Kramurx männlich Naiv Strolch (VF) 17
    #207 Skorgla (schillernd)S-Skorgla männlich Pfiffig Immunität (VF) 24
    #216 Teddiursa (schillernd)S-Teddiursa männlich Froh Honigmaul (VF) 20


    Außerdem gibt es einige neue DV Pokémon mit VF und ZAs in besonderen Bällen:


    #004 GlumandaGlumanda Scheu Solarkraft
    Großbrand
    31/xx/31/31/31/31 Levelball Antik-Kraft, Drachenpuls,
    Drachentanz, Konter
    #007 SchiggySchiggy Mäßig Regengenuss
    Sturzbach
    31/xx/31/31/31/31 Ultraball Mogelhieb, Aurasphäre,
    Fontränen, Wasserdüse
    #140 KabutoKabuto Hart Bruchrüstung
    Wassertempo
    Kampfpanzer
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Abschlag, Bodycheck,
    Dreschflegel, Turbodreher
    #353 ShuppetShuppet Hart Tastfluch
    Insomnia
    Schnüffler
    31/31/31/xx/31/31 Mondball Mülltreffer, Aussetzer,
    Abgangsbund, Verfolgung
    #393 PlinfaPlinfa Mäßig Siegeswille
    Sturzbach
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Gähner, Agilität,
    Eissturm, Daunenreigen
    #561 SymvolaraSymvolara Scheu Aufwertung
    Wunderhaut
    Magieschild
    31/xx/31/31/31/31 Mondball Psybann, Wertewechsel,
    Antik-Kraft, Kraftvorrat
    #650 IgamaroIgamaro Hart Kugelsicher
    Notdünger
    31/31/31/xx/31/31 Ultraball Stachler, Synthese,
    Fluch, Rapidschutz
    #653 FynxFynx Scheu Zauberer
    Großbrand
    31/xx/31/31/31/31 Sympaball Hypnose, Magiemantel,
    Wunschtraum, Hitzewelle


    Und natürlich wie immer einige neue Ballpokémon, die ich aber nicht einzeln aufführe.


    Viel Spaß! :)

  • Hey @Ripped roy,


    alle meine Wants und Tauschkurse findest du im Startpost. Und ja, ich nehme Aprikokobälle für 3 Credits pro Stück an, das VC S-Skorgla kostet 20 Credits. Du kannst natürlich auch mit anderen meiner Wants bezahlen, Aprikokobälle sind mir im Vergleich nicht so viel wert, da ich davon noch sehr viele selbst habe.


    Grüße, Drake