Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich biete unteranderem ein shiny palkia giantina oder Dialga(leider keine guten werte) und noch ein poke welches ich züchten kann je nachdem was ihr wollt evtl. geb ich auch ein zapdos mit hp eis scheuem wesen und 4dvs auf spa spd init kp und 21 auf def für das oben genannte voltolos

  • @MrHexy


    Botogel und Rabigator würde ich so nehmen, allerdings werde ich nichts von einem Bild-Hoster downloaden. Es gibt genug Seiten, auf denen man die Bilder zum einen direkt hier im BB integrieren kann und zum anderen keinen Download braucht.


    Ich hätte also gern den BB Nutzernamen des Originalbesitzers der beiden Pokémon.


    Abgesehen davon habe ich ein Stück weiter oben eine Liste mit einigen CP-readys gepostet, die ich nehmen würde - da kannst du ja reinschauen, falls du Zapdos und Raikou und nicht nur eins von beiden möchtest.


    Grüße, Drake

  • @Ente


    Tut mir wirklich leid, ich hatte deinen Post komplett übersehen :( .


    Ich würde das Iksbat gern nehmen, außer du bist in der Zwischenzeit schon anderswo fündig geworden.


    @all




    Grüße, Drake

  • Hi DrakeZet.
    Ich hätte Interesse an einem HP-Kampf Ditto (31/31/30/30/30/30) mit Wesen Kühn


    Würde dir mein erstes je selbstgefangenes Shiny dafür bieten ;) (kein Witz, trotz des späten Fangdatum)


    Es ist ein Unikat ! und UT


    Duflor Lv.30 (männlich im Flottball)
    OT: KING JO
    ID-Nummer: 54336
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Chlorophyll
    14.04.2015
    Safari-Zone (Alpha Saphir)
    Hat einen robusten Körper
    Pentagon: Ja


    KP: 78
    Angr.: 46
    Ver.: 59
    Sp.Angr.: 59
    Sp.Vert.: 56
    Init.: 26


    Attacken: Schlafpuder,Megasauger,Beschwörung,Mondschein



    Hoffentlich konnte ich es dir schmackhaft machen :D

  • @DrakeZet


    Ich brauche unbedingt dein Pentagon Rayquaza, ich suche nach so einem auch in meinem Basar. Ich hätte dafür einen dritten Glurak-Code für dich (abgesehen vom Victini und Keldeo, welche ich noch von dir für zwei Glurak-Codes bekomme). Würde mich sehr freuen! :)


    MfG,
    Lacosso

  • HI,
    ich bin auf der Suche nach einem 6*31 Ditto, am liebsten mit mäßigem Wesen. Ich kann ein shiny Hoppspross oder ein shiny Schluppuck anbieten (OT Nebilim, ID 59649, beide UT, lv 7 und englisch).


    Grüße
    Nebilim

    Nintendo 3DS Freundescode: 2294 - 4679 - 4666
    Ingame Name: Nebilim
    Geist-Safari: Shuppet, Paragoni, Kryppuk

  • Das trainierte bitte ;) ( zu faul das delbst zu machen )
    Da ich die schon als cpreadys hab muss ich ja nur nachzüchten-und trainieren also wirst wahrscheinlich schon relativ bald von mir hören :)
    Edit:
    Könnt ich das iksbat das oben einen eigenen tab hab und das no guards machomei noch für die trainierte version von zapdos haben?

  • @MrHexy


    Falls das Angebot auf deinen Basarteil beschränkt sein sollte, werde ich leider nicht fündig :/ .


    Falls ich auch aus Lacossos Basarteil auswählen darf, würde ich das DV Ho-Oh nehmen.


    @@dripokemon


    Klar, passt :) .


    Kyurem (2) T + Zapdos T für Wie-Shu + Austos + Iksbat + Machomei


    @Nebilim


    Okay, dann nehme ich eins der beiden Shinys, sofern sie von dir stammen.
    Außerdem wüsste ich gern, ob es sich bei ihnen um Klone oder Unikate handelt, einfach um das so in meiner Liste zu vermerken.


    Grüße, Drake